Knueller
40715
#
Sotirios005
Die nette Bürgermeisterin von Rom sollte erst einmal mit den neofaschistischen Mussolini- und Hitler-Verehrern aus Ihrer wunderschönen Stadt abrechnen, bevor sie mit dem Finger auf Andere zeigt...
Sie hat verlauten lassen, dass Fans in der ewigen Stadt willkommen sind, nicht aber solche Tiere (oder Bestien, je nach Übersetzung) wie die Frankfurter.
Und dass wir hier zum gefühlt zehntausendsten Mal das Verhalten einiger "Sonderfans" besprechen,
ist schon schlimm genug. Es wird uns auch nicht gelingen, vom Forum aus die Schuldigen zu identifizieren.
Mir wäre es viel lieber, wir könnten mit 20.000 in jedes Stadion unserer Wahl fahren
und dort das beste Publikum der Welt sein - mit Fairplaypreisen überschüttet
und von allen Gastgebern und Städten mit offen Armen, Freude und Herzlichkeit empfangen
- statt von schwer armierter Polizei und Wasserwerfern.
Das sollten wir doch hinkriegen als Eintracht!
Vielleicht legt sich der eine oder andere, der solchen Unfug macht, das mal unter den Weihnachtsbaum,
schaut sich mal an, wer er ist und warum er anderen Eintrachtfans sowas antut.
Ein Spiel in Glasgow wäre ein Traum, der aber zum Albtraum wird, wenn wir da ausgesperrt werden.
ist schon schlimm genug. Es wird uns auch nicht gelingen, vom Forum aus die Schuldigen zu identifizieren.
Mir wäre es viel lieber, wir könnten mit 20.000 in jedes Stadion unserer Wahl fahren
und dort das beste Publikum der Welt sein - mit Fairplaypreisen überschüttet
und von allen Gastgebern und Städten mit offen Armen, Freude und Herzlichkeit empfangen
- statt von schwer armierter Polizei und Wasserwerfern.
Das sollten wir doch hinkriegen als Eintracht!
Vielleicht legt sich der eine oder andere, der solchen Unfug macht, das mal unter den Weihnachtsbaum,
schaut sich mal an, wer er ist und warum er anderen Eintrachtfans sowas antut.
Ein Spiel in Glasgow wäre ein Traum, der aber zum Albtraum wird, wenn wir da ausgesperrt werden.
Doch
Wie schon im Spielbeitrag:
ich bin dafür das in der Kurve auch ein oder zwei Leute ausgetauscht (Zündler und Böller Nutzer) werden und zwar von denen denen die Eintracht am Herzen liegt, Eines an die Herrschaften die glauben Sie sind die Kurve, ohne die tausenden "anderen" die die Pappe oder Fähnchen hochhalten und auch oftmals Kohle für die Choreos bezahlen, würde das ganze auch nicht funktionieren.
Herr Fischer äußern Sie sich doch mal bitte zu deisen Leuten , welche unserem Verein schaden!!
Wegen den paar Hirnverbrannten wird es strafen hagelen aber ist ja alles ok und im Sinne des Vereins... Blödsinn....
Selbstdarsteller und noch feige mit Maske ... Luschen, eierloses Gesindel.....Ich war immer sehr spendabel aber damit ist schluss......
Ja auf mich kommt es nicht an Danke, ihr Vollpf....
Mod ihr könnt mich dafür gerne sperren, mir egal
ich bin dafür das in der Kurve auch ein oder zwei Leute ausgetauscht (Zündler und Böller Nutzer) werden und zwar von denen denen die Eintracht am Herzen liegt, Eines an die Herrschaften die glauben Sie sind die Kurve, ohne die tausenden "anderen" die die Pappe oder Fähnchen hochhalten und auch oftmals Kohle für die Choreos bezahlen, würde das ganze auch nicht funktionieren.
Herr Fischer äußern Sie sich doch mal bitte zu deisen Leuten , welche unserem Verein schaden!!
Wegen den paar Hirnverbrannten wird es strafen hagelen aber ist ja alles ok und im Sinne des Vereins... Blödsinn....
Selbstdarsteller und noch feige mit Maske ... Luschen, eierloses Gesindel.....Ich war immer sehr spendabel aber damit ist schluss......
Ja auf mich kommt es nicht an Danke, ihr Vollpf....
Mod ihr könnt mich dafür gerne sperren, mir egal
AKEEPER68 schrieb:
Herr Fischer hat nach dem Spiel ne Rede gehalten über das Stadionmikrofon. was genau er gesagt hat, hat kein Mensch verstanden, dafür hat der gute Mann schon ein paar Kippen zuviel geraucht in seinem Leben. jedenfalls hat er am Ende der Kurve applaudiert und wurde im Gegenzug ebenso mit Applaus bedacht.
Der Block muss jetzt noch in Stadion ausharren. Seit mittlerweile 1 3/4 Stunden. Der Einlass war eine Katastrophe: 2 schmale Eingänge für 8.000 Leute. Das hab ich noch nie erlebt. Fünf Leibesvisitationen um von der Obrigkeit die Schals geklaut zu bekommen. Hitlergrüße der Laziali...alles Mist und trotzdem kein Grund für das was passiert ist.
Rheinadler schrieb:
Der Block muss jetzt noch in Stadion ausharren. Seit mittlerweile 1 3/4 Stunden. Der Einlass war eine Katastrophe: 2 schmale Eingänge für 8.000 Leute. Das hab ich noch nie erlebt. Fünf Leibesvisitationen um von der Obrigkeit die Schals geklaut zu bekommen. Hitlergrüße der Laziali...alles Mist und trotzdem kein Grund für das was passiert ist.
wo waren denn fünf leibesvisitationen? bei mir waren es zwei plus die Ausweiskontrolle am Einlass.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Während unter denen, die ins Stadion durften, wieder......
....nein, ich schreibe besser nicht weiter.
Ich wäre an dieser Stelle etwas vorsichtig mit Ferndiagnosen. Es war sicher kein einfaches Auswärtsspiel für Eintracht-Anhänger. Durch den Ablauf und Organisation wurde den Eintracht-Fans vor Ort viel zugemutet. Als Stichworte hier: Zentrale Sammelstelle, Chaos bei den Shuttlebussen, merkwürdiges Auftreten der Polizei, extrem nervige Einlasskontrollen, übertriebener Aufmarsch von Sicherheitskräften vor der Kurve usw. Von der hirnverbrannten Kartenlimitierung fang ich jetzt gar nicht erst an.
Selbstverständlich ist es nicht ausgeschlossen, dass auch in unserer Kurve wieder einige den Dicken machen wollten und dabei auf die Interessen der Mehrzahl der Eintracht-Fans scheißen, aber solange es dafür keine belastbaren Quellen gibt, würde ich persönlich mich mit irgendwelchen Bewertungen zurückhalten.
Brodowin schrieb:SamuelMumm schrieb:
Während unter denen, die ins Stadion durften, wieder......
....nein, ich schreibe besser nicht weiter.
Ich wäre an dieser Stelle etwas vorsichtig mit Ferndiagnosen. Es war sicher kein einfaches Auswärtsspiel für Eintracht-Anhänger. Durch den Ablauf und Organisation wurde den Eintracht-Fans vor Ort viel zugemutet. Als Stichworte hier: Zentrale Sammelstelle, Chaos bei den Shuttlebussen, merkwürdiges Auftreten der Polizei, extrem nervige Einlasskontrollen, übertriebener Aufmarsch von Sicherheitskräften vor der Kurve usw. Von der hirnverbrannten Kartenlimitierung fang ich jetzt gar nicht erst an.
Selbstverständlich ist es nicht ausgeschlossen, dass auch in unserer Kurve wieder einige den Dicken machen wollten und dabei auf die Interessen der Mehrzahl der Eintracht-Fans scheißen, aber solange es dafür keine belastbaren Quellen gibt, würde ich persönlich mich mit irgendwelchen Bewertungen zurückhalten.
die sache ist in der tat kompliziert, aber persönlich habe ich vieles anders wahrgenommen: Shuttlebusse haben gut geklappt, Treffpunkt aller war problemlos möglich, polizei und ordner wirkten entspannt und kommunikativ, Sicherheitskräfte sind erst nach der Eskalation aufgetaucht und auch dann nur in einet merkwürdigen Gruppengröße und -formation. haben mich bisschen an die Römer bei Asterix erinnert. in D wäre da eine armee an schwarzen turtles aufmarschiert. schon vor dem spiel flogen Böller, das hat die drei, vier ordner vor der kurve kein bisschen gejuckt. es gab nichtmal die obligatorische "liebe Fußballfreunde"-durchsage.
was kartenlimit und einlass angeht, stimme ich dir zu.
Ein großes Abenteuer!
so stramme Hitlergrüße aus dem "Gästeblock" hab ich so auch noch nicht erlebt.
dito Einlasskontrollen. wahnsinn! ziehen die das jede woche so durch?
spiel um die goldene Ananas und trotzdem freue ich mir nen Ast, dass wir diesen widerlichen faschos die Punkte abgezogen haben. Dennoch: wenn ich sehe, wie Polizisten Pyro an den Kopf und Feuerwehrleuten mega Böller zwischen die Beine geworfen wird, dreht sich mir der Magen um.
meine Prognose: das 16tel-Finale schauen wir zu Hause am TV, das gibt ne saftige Strafe. Bei unserem Glück in dieser Runde in Glasgow.
so stramme Hitlergrüße aus dem "Gästeblock" hab ich so auch noch nicht erlebt.
dito Einlasskontrollen. wahnsinn! ziehen die das jede woche so durch?
spiel um die goldene Ananas und trotzdem freue ich mir nen Ast, dass wir diesen widerlichen faschos die Punkte abgezogen haben. Dennoch: wenn ich sehe, wie Polizisten Pyro an den Kopf und Feuerwehrleuten mega Böller zwischen die Beine geworfen wird, dreht sich mir der Magen um.
meine Prognose: das 16tel-Finale schauen wir zu Hause am TV, das gibt ne saftige Strafe. Bei unserem Glück in dieser Runde in Glasgow.
Ich würde gern mal mit dem Auto oder Zug auswärts fahren, statt immer zu fliegen.
Also gern Brügge oder Pilsen, oder aus der EL so was wie das Salzburg Projekt
J_Boettcher schrieb:
Ich würde gern mal mit dem Auto oder Zug auswärts fahren, statt immer zu fliegen.
das geht!
habe mir auch vorgenommen, nicht zu fliegen und war deswegen auch nicht in Zypern. Rom mit Zug geht, sogar moskau ginge mit dem Zug-das ist ein kleiner Traum von mir ☺
mein herbergsvater ist roma-fan und fing sofort an zu fluchen, als ich ihm erzählte, warum ich hier bin. 'smash them' war noch das harmloseste. sofort Druck auf dem Kessel, gottseidank ist der kein laziali 😱
also: wie in Istanbul damals: aufpassen! und die dicken Sprüche zur Not mal stecken lassen.
alles gute für sina!
also: wie in Istanbul damals: aufpassen! und die dicken Sprüche zur Not mal stecken lassen.
alles gute für sina!
Knueller schrieb:Dorsch schrieb:
Egal ob man eine Email bekommt oder nicht, wichtig in deiner bestell Übersicht muss reserviert stehen.
ist das so?
ich hab eine Mail bekommen, in der Bestellübersicht steht allerdings nichts?!
Steht bei mir seit 2 Jahren nichts, und ich war bei jedem "Sonderspiel". Also keine Panik.
Knueller schrieb:Dorsch schrieb:
Egal ob man eine Email bekommt oder nicht, wichtig in deiner bestell Übersicht muss reserviert stehen.
ist das so?
ich hab eine Mail bekommen, in der Bestellübersicht steht allerdings nichts?!
Steht bei mir seit 2 Jahren nichts, und ich war bei jedem "Sonderspiel". Also keine Panik.
Axel Hellmann mit erneuter Warnun an Romfahrer: https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-hellmann-mit-rom-warnung/
fahren morgen mit dem zug runter.sind zu5.über vorschläge zum rudelfernsehen wären wir sehr dankbar.wäre ja nicht schlecht wenn die die schon heute unten sind schon mal schauen
chrisstar1 schrieb:
Gude Adler!
Ich habe leider nicht die Zeit jeden Beitrag nochmal nachzulesen, evtl. hilft ja die Schwarmintelligenz.
Ich glaube im SaW zum Lazio Spiel hat bei der Gegnervorstellung gestanden welcher Stadtteil den Laziali "gehört" und dass man diesen meiden sollte.
Weiß einer noch welcher das ist?
https://www.eintracht.de/fans/fan-infos/artikel/faninfo-auswaerts-in-rom-69268/
Danke übrigens @Knueller!
Gude Adler!
Ich habe leider nicht die Zeit jeden Beitrag nochmal nachzulesen, evtl. hilft ja die Schwarmintelligenz.
Ich glaube im SaW zum Lazio Spiel hat bei der Gegnervorstellung gestanden welcher Stadtteil den Laziali "gehört" und dass man diesen meiden sollte.
chrisstar1 schrieb:
Gude Adler!
littlecrow schrieb:Matula82 schrieb:
Eine Frage in die Runde, falls es schon behandelt wurde bitte ich meine Frage zu entschuldigen.
Ich kann von einem Kumpel die Karte bekommen da er krankheitsbedingt nicht fahren kann. Habt Ihr eine Ahnung ob die Kontrollen so streng sind und sie mich nicht rein lassen?
Ja. Sie sind so streng.
Du kommst damit nicht rein.
das wurde in der Tat schon oft besprochen und diskutiert.
wobei ich mich schon frage: wenn man es versucht, kann einem etwas Schlimmeres passieren, als dass man abgewiesen wird? Falls nein, würd ich es glaub schon versuchen, wenn ich in der Situation wäre, gibt ja nix zu verlieren.
Ich hoffe, dass gilt nicht wieder als Aufruf zum schweren Terror
Knueller schrieb:littlecrow schrieb:Matula82 schrieb:
Eine Frage in die Runde, falls es schon behandelt wurde bitte ich meine Frage zu entschuldigen.
Ich kann von einem Kumpel die Karte bekommen da er krankheitsbedingt nicht fahren kann. Habt Ihr eine Ahnung ob die Kontrollen so streng sind und sie mich nicht rein lassen?
Ja. Sie sind so streng.
wobei ich mich schon frage: wenn man es versucht, kann einem etwas Schlimmeres passieren, als dass man abgewiesen wird? Falls nein, würd ich es glaub schon versuchen, wenn ich in der Situation wäre, gibt ja nix zu verlieren.
lese gerade die Faninfo und da klingt es in der Tat so, als tendiere die Chance gegen null.
Man, was ein Brimborium, nicht zu fassen.
Was ein Zufall, dass das Spiel am 13.12. stattfindet bruahaha
Matula82 schrieb:
Ja. Sie sind so streng.
littlecrow schrieb:Matula82 schrieb:
Ja. Sie sind so streng.
Knueller schrieb:littlecrow schrieb:Matula82 schrieb:
Ja. Sie sind so streng.
lese gerade die Faninfo und da klingt es in der Tat so, als tendiere die Chance gegen null.
Man, was ein Brimborium, nicht zu fassen.
Was ein Zufall, dass das Spiel am 13.12. stattfindet bruahaha