>

Knueller

40717

#
von [...]@... erhält man keine automatische Eintragsbestätigung, s. mein Problem weiter oben.
Die Antwort, die ich erhielt, kam von einem Mitarbeiter auf meine Nachfrage hin.
#
ou Mann da ist der Wurm drin!!!
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn wir das Heute noch gewinnen, gönn ich mir ne Pizza.

Alter!
Du lässts ja richtig krachen!
#
Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Wenn wir das Heute noch gewinnen, gönn ich mir ne Pizza.

Alter!
Du lässts ja richtig krachen!

ja und? mir fallen 50 Gründe ein, warum eine Pizza ein Highlight sein kann. man muss auch nicht alles doof kommentieren.
#
Shah0405 schrieb:

Kugelblitz86 schrieb:

Kinder, das wird heute nichts.
Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍

Das wird noch was. Diese Saison ist alles anders

Garnix ist anders, wir sind was wir sind, nämlich Eintracht Frankfurt.

Ich erinnere mich dunkel an eine ähnlich fulminante Hinrunde mit unter anderem einem starken Gekas, am Ende der Saison waren wir dann abgestiegen...
#
muckl1983 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Kugelblitz86 schrieb:

Kinder, das wird heute nichts.
Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍

Das wird noch was. Diese Saison ist alles anders

Garnix ist anders, wir sind was wir sind, nämlich Eintracht Frankfurt.

Ich erinnere mich dunkel an eine ähnlich fulminante Hinrunde mit unter anderem einem starken Gekas, am Ende der Saison waren wir dann abgestiegen...

komm jetzt nicht so, solche Gedanken unterdrücke ich seit Wochen erfolgreich.
#
jetzt fangen wir hinten auch an so rumzueiern
#
Rebic sollte man heute echt erlösen. Gaci rein jetzt!
#
FrankenAdler schrieb:

Rebic sollte man heute echt erlösen. Gaci rein jetzt!

genau das wollte ich gerade schreiben
#
eieiei mein lieber mann 😤
#
missr6 schrieb:

franchise schrieb:

Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.

Ich auch nicht. Find's jetzt irgendwie doppelt blöd, dass ich dann nicht mal bei der zweiten Welle berücksichtigt werde, aber okay ... sollte mich langsam damit abfinden, dass ich halt in irgendeiner Kneipe gucken werde ...

Muss auch sagen das ich nicht gerechnet habe so weit hinten " auf der Liste "zu sein.

Puhh da braucht man für künftige EL Spiele eigl erst ab einem 5 stelligem Kontingent irgendwas buchen.
#
P.B-89 schrieb:

missr6 schrieb:

franchise schrieb:

Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.

Ich auch nicht. Find's jetzt irgendwie doppelt blöd, dass ich dann nicht mal bei der zweiten Welle berücksichtigt werde, aber okay ... sollte mich langsam damit abfinden, dass ich halt in irgendeiner Kneipe gucken werde ...

Muss auch sagen das ich nicht gerechnet habe so weit hinten " auf der Liste "zu sein.

Puhh da braucht man für künftige EL Spiele eigl erst ab einem 5 stelligem Kontingent irgendwas buchen.

könnte mir aber auch vorstellen, dass dann bewusst Leute berücksichtigt werden, die gegen Rom leer ausgingen, wenn sie die Bedingungen erfüllen (mg+dk usw). andererseits muss man sich auch fragen, ob die Nachfrage so groß sein wird, wenn wir in Krasnodar oÄ spielen.
#
die Sache hat sich geklärt, habe Rückmeldung vom Ticketing erhalten. Thread kann gerne zu.
#
Bist du sicher dass du die Tabelle als Anhang an die angegebe Mailadresse gesendet hast??
#
littlecrow schrieb:

Bist du sicher dass du die Tabelle als Anhang an die angegebe Mailadresse gesendet hast??

ich habe soeben eine Antwort vom Ticketing erhalten, dass die Tabelle ankam.
Die sind wirklich im Dauereinsatz, ganz großen Respekt!
Ps: der andere Thread kann zu
#
DRINGEND!
Wenn ich die Exceltabelle einschicke, erhalte ich eine Fehlermeldung :https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132022

Weiß jemand, was da zu tun ist? Hab nur noch bios 17 Uhr zeut
#
Knueller schrieb:

DRINGEND!
Wenn ich die Exceltabelle einschicke, erhalte ich eine Fehlermeldung: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132022

#
DRINGEND!
Wenn ich die Exceltabelle einschicke, erhalte ich eine Fehlermeldung :https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132022

#
Hallo Leiute, sorry für den Betreff!!
ich hab noch bis 17 Uhr Zeit meine Excel Tabelle einzuschicken und das Ticket abzurufen. Wenn ich das tue, erhalte ich folgende Antowrt:;
InterScan Messaging Security Virtual Appliance has detected a message which violated the attachement settings configured in Policy as only PDF and JPG are accepted for this recipient. The message was quarantined. You can find out more about this event by querying the Policy Event logs for encryption.

Was kann ich da tun?? Das darfg jetzt nicht an sowas scheitern!!
#
ich dachte an Ticktes, die vllt noch nicht rausgegangen sind. Anscheinend haben ja noch nicht alle ihre Tickets erhalten. Naja, was weiß ich. Ist mir mittlerweile auch zu blöd. Ich hoffe nur, dass sich noch irgendwie ein Möglichkeit ergibt, gemeinsam das Spiel zu schauen.
#
Läuft mittlerweile. Zwar langsam, dafür aber kontinuierlich. Bin vor 5 Min bei 670 eingestiegen.
#
Wird mit diesen ominösen Listen evtl auch überprüft, ob jemand mittlerweile seine Reise storniert hat, sodass das Ticket von der Eintracht neu vergeben werden kann?
#
Eine Frage, diese "ominöse Mail", ging diese nur an EFC's raus oder auch an Privat Personen die 1-2 Karten bestellt haben?
#
ich habe als Einzelbesteller bis jetzt keine Mail erhalten.
#
Was bedeutet das es ein EFC ist, der nicht die volle Anzahl an Tickets bekommen hat. Also scheint wirklich so zu sein das aktuell nur EFC angefragt werden, die natürlich auch die Karten nehmen werden, irgendjemanden werden die schon finden...

Finde ich also schon mehr als nur bescheiden falls die neuen Tickets jetzt nur an EFC gehen würde und ich bezweifle auch die hier von ein paar Personen getroffenen Aussage, das gerade die Leute aus den EFC die sind die oft und viel Auswärts fahren und es deshalb am Meisten verdient haben. Das es die Leute mit Auswärtsdauerkarte 100%tig verdient haben, das sollte jedem klar sein, aber wenn ich sehe wer da in den Wald und Wiesen EFC alles eine Karte bekommt, dann frage ich mich schon wie fair die Zuteilung jetzt am Ende war. Mir geht es da jetzt auch nicht um mich persönlich, denn ich kann eh keine Karten mehr abholen, ich für meinen Teil werde am Wochenende in Berlin sein und dann von dort ohne Karte nach Rom aufbrechen. Aber ich kenne doch einige die eh erst Mi/Do von FFM fahren, DK+MG sind und jetzt eigentlich nochmal eine Chance verdient hätten.

Und wenn ich hier lese, wir gehen nicht hin, weil wir nicht alle ein Ticket haben, ach jetzt will ich mein Ticket umschreiben lassen etc. GEHT GEFÄLLIGST ZU DEM SPIEL! Ihr habt das Ticket um die Mannschaft zu unterstützen und uns Fans international zu vertreten und das Ticket wird kein anderer bekommen, eure Stimme fehlt also wenn ihr nicht da seit, also auf nach Rom ins Stadion! Sollten auch eure Bekannten verstehen, jeder der ein Ticket hat muss eben für die 9000 die kein Ticket haben nun mit Stimmung machen!
#
wobei ich es auch verstehen kann, wenn die Eintracht das jetzt zügig abwickeln möchte und das daher auf einige efcs verteilt anstatt zigtausend Einzelbesteller. Ist bitter, für mich auch, aber angesichts der Zeit auch irhendwo verständlich.
#
ich hab weder über die App was bekommen, noch per Mail. kann es sein, dass bei den Nachrückern von vornherein nur efcs angeschaut werden?
#
PS: die armen Leute vom Ticketing. da werden grad nicht wenige schreiend in die Tischkante beißen.