Knueller
40717
#
Knueller
der Ticketshop bestätigt mir meinen Einkauf, aber die Mail bleibt aus. sollte aber kein problem sein, oder?
Knueller schrieb:
der Ticketshop bestätigt mir meinen Einkauf, aber die Mail bleibt aus. sollte aber kein problem sein, oder?
Ist kein Problem meiner Meinung, jedes mal wenn ich Karten online gekauft hatte und diese unter Bestellübersicht als reserviert angezeigt wurden kam auch irgendwann eine Bestätigungsmail....
Knueller schrieb:
Aber allein die Tatsache, dass diese Frage ernsthaft gestellt wird....
...ist ein eindeutiges Indiz für "Länderspielpause"...
heiter-bis-wolkig schrieb:Knueller schrieb:
genau. weil in den letzten Jahren in der Länderspielpause traditionsgemäß ja immer nach der Eintracht und CL gefragt wurde.
Jetzt mal was Ernsthaftes vom Kicker:
"Ist Eintracht Frankfurt schon reif für die Champions League?"
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/9a2bb7f6-17fb-480d-8221-e09beeb120f2
Momentan mit leichtem Vorsprung für das Nein-Lager. Aber allein die Tatsache, dass diese Frage ernsthaft gestellt wird....
"Ist Eintracht Frankfurt schon reif für die Champions League?"
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/9a2bb7f6-17fb-480d-8221-e09beeb120f2
Momentan mit leichtem Vorsprung für das Nein-Lager. Aber allein die Tatsache, dass diese Frage ernsthaft gestellt wird....
Knueller schrieb:
EILMELDUNG: Deutschland steigt ab
https://www.zeit.de/sport/2018-11/nations-league-deutschland-steigt-ab
bruahaha
https://www.zeit.de/sport/2018-11/nations-league-deutschland-steigt-ab
bruahaha
Um das mal klar zu stellen:
Ich habe einen Kumpel, der sich in jeder Stadt das Trikot des ortsansässigen Vereins im Fanshop kauft. Er hat mittlerweile mehr als 50 originale Trikots zum Teil exotischster Vereine aus Kambodscha oder der zweiten bosnischen Liga. Mein Ding ist es auch nicht, aber mir ist das völlig egal.
Und nein, wir haben nicht bewusst die Zeche geprellt, es lief dort einfach mehr als chaotisch ab, es wurden Getränke gebracht, die nicht bestellt wurden und umgekehrt und die ersten Runden wurden auch bezahlt, irgendwann ist es halt völlig unübersichtlich geworden. Ich glaube, dass etliche vor Ort viel getrunken und wenig bezahlt haben. Trotzdem hat der Laden wohl den Umsatz seines Lebens gemacht.
Ich habe einen Kumpel, der sich in jeder Stadt das Trikot des ortsansässigen Vereins im Fanshop kauft. Er hat mittlerweile mehr als 50 originale Trikots zum Teil exotischster Vereine aus Kambodscha oder der zweiten bosnischen Liga. Mein Ding ist es auch nicht, aber mir ist das völlig egal.
Und nein, wir haben nicht bewusst die Zeche geprellt, es lief dort einfach mehr als chaotisch ab, es wurden Getränke gebracht, die nicht bestellt wurden und umgekehrt und die ersten Runden wurden auch bezahlt, irgendwann ist es halt völlig unübersichtlich geworden. Ich glaube, dass etliche vor Ort viel getrunken und wenig bezahlt haben. Trotzdem hat der Laden wohl den Umsatz seines Lebens gemacht.
Hit-Man schrieb:
Meinst du das war absichtlich?
Keine Ahnung. Ich gucke keine Bayern-Spiele, wenn wir nicht der Gegner sind.
Haliaeetus schrieb:Hit-Man schrieb:
Meinst du das war absichtlich?
Keine Ahnung. Ich gucke keine Bayern-Spiele, wenn wir nicht der Gegner sind.
Wieso bewertest Du es dann, wenn Du es nichtmal gesehen hast?
Bierduschen passieren halt mal im Stadion, vor allem bei emotionalen Spielen. Wenn das den Pfeffersäcken nicht passt, können sie sich ja ne eigene Loge bauen oder in der Kabine Sky schauen.
Ich konnte partout nichts Lustiges daran finden, dass die "kein Spaß hatten aber dafür Bier aufn Kopf". Also mit Ersterem kann ich mich anfreunden, mit Letzterem nicht, völlig losgelöst davon, dass Hoeneß bundesweit Stadionverbot haben sollte.
Ich komme am Sonntag, dem 16.12., morgens gegen halb 9 mit dem Nachtzug in München an und möchte dann weiterfahren nach FFM zum Heimspiel gegen LEV. Gibt es hier zufällig welche, die mit einer ähnlichen Planung in München ankommen (zB mit dem gleichen Zug oder am Flughafen) und evtl. zwecks Fahrgemeinschaft noch nen Platz im Auto freihaben für eine Person mit kleinem Gepäck? Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Danke und Gruß
Danke und Gruß
Phantomtor schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=ciazUG5jTb0
Danke, zum beispiel damit
Aus dem SZ-Espresso-Newsletter, in dem morgens die drei bis vier wichtigsten Meldungen des Tages kurz angeteasert werden (heute u.A: Frauenwahlrecht und Seehofer-Rückzug):
Frankfurt gewinnt gegen Schalke. Dank zweier Treffer des erneut herausragenden Jović besiegt die Eintracht die Gelsenkirchener mit 3:0. Nur drei Tage nach dem vorzeitigen Weiterkommen in der Europa League erobert die Eintracht Rang vier in der Bundesliga - und liegt nun vor dem FC Bayern. Zur Nachricht.
Frankfurt gewinnt gegen Schalke. Dank zweier Treffer des erneut herausragenden Jović besiegt die Eintracht die Gelsenkirchener mit 3:0. Nur drei Tage nach dem vorzeitigen Weiterkommen in der Europa League erobert die Eintracht Rang vier in der Bundesliga - und liegt nun vor dem FC Bayern. Zur Nachricht.
Knueller schrieb:
Und dieses neue oder zumindest seltene Arrividierci/Oh Eintracht Frankfurt-schalala la la ist auch klasse. Übler Ohrwurm, aber geil!
… und im Stadion in Nikosia hatten wir die einmalige Situation, dass die gegenüberliegende Kurve komplett leer war, sodass von dort ein Echo kam. Wunderschön bei:
„S – G – E - , S G Eintracht Frankfurt,
Schwarz – Weiß – Rot – , das sind unsre Farben“
Das Echo hat immer genau in die Pausen gepasst. Genial, aber leider nicht wiederholbar.
Mal ganz ehrlich, das überrascht Dich doch jetzt nicht wirklich?
Doch es überrascht mich tatsächlich. Ich war im Stadion und es war völlig ersichtlich, dass es sich um eine konzertierte, abgesprochene Aktion handelte. Es waren Feuerwehrleute vor Ort (in voller Katastrophenschutzmontur, man weiß ja nie), Ordner, usw. Die Aktion fand im Innenraum statt, weg vom Zaun und wurde vom Stadionsprecher angekündigt, die Ultras wurden lange vorher durch den normalen Zugang an der Haupttribüne hineingelassen und konnten sich in Ruhe aufstellen. Wie im Artikel zu lesen, gab es mit sämtlichen beteiligten Institutionen Rück- und Absprachen. Die Pressekonferenz wurde bewusst abgewartet und auf der Anzeigetafel übertragen, um den Spieltag offiziell abschließen zu können.
Das ganze Stadion war in guter Stimmung, es gab keine Agressionen oder Pfiffe, keine Tumulte, hysterische Durchsagen usw, weit und breit war kein einziger Polizist zu sehen. Das war eine kurze, aber insgesamt sehr gelungene Aktion, die alle Beteiligten rundum zufrieden und in positiver, extrem entspannter Laune nach Hause gehen ließ.
Angeblich (habe es selbst nicht überprüft) ist die ganze Nummer sogar europaweit medial aufgeriffen und positiv rezipiert worden.
Ich hätte tatsächlich gedacht, dass der DFB sich daher, selbst wenn er de jure eingreifen könnte, raushält. Aber nein, da sitzt jetzt tatsächlich einer vor Youtube und zählt die Fackeln ab
Das ganze Stadion war in guter Stimmung, es gab keine Agressionen oder Pfiffe, keine Tumulte, hysterische Durchsagen usw, weit und breit war kein einziger Polizist zu sehen. Das war eine kurze, aber insgesamt sehr gelungene Aktion, die alle Beteiligten rundum zufrieden und in positiver, extrem entspannter Laune nach Hause gehen ließ.
Angeblich (habe es selbst nicht überprüft) ist die ganze Nummer sogar europaweit medial aufgeriffen und positiv rezipiert worden.
Ich hätte tatsächlich gedacht, dass der DFB sich daher, selbst wenn er de jure eingreifen könnte, raushält. Aber nein, da sitzt jetzt tatsächlich einer vor Youtube und zählt die Fackeln ab
Okay, dass die Veranstaltung "Spiel der dritten Liga" offiziell beendet war wusste ich nicht. Ansonsten hätte es mich aber nicht gewundert, dass der DFB trotz aller Vorkehrungen ermitteln will. Auch wenn ich das für völlig bekloppt halte.
Knueller schrieb:
Was erwartest du von dieser Bande? Die können nicht anders, die müssen sich aufspielen als der Hüter der Fußballspiele. Dabei wollen die nur abkassieren und alles was dieses Abkassieren stören könnte muss halt weg. Kommen Aktionen dann noch von Fangruppen die dem DFB kritisch gegenüber stehen, dann ist nix dumm genug um gegen diese Gruppen vorgebracht zu werden.
Immer wenn man denkt, es geht nicht dümmer, kommt doch nochmal einer vom DFB um die Ecke. Als hätten die Vögel keine anderen Sorgen:
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/medienbericht-dfb-ermittelt-wegen-pyroshow-gegen-ksc
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/medienbericht-dfb-ermittelt-wegen-pyroshow-gegen-ksc
Mal ganz ehrlich, das überrascht Dich doch jetzt nicht wirklich?
Ich komme am Sonntag, dem 16.12., morgens gegen halb 9 mit dem Nachtzug in München an und möchte dann weiterfahren nach FFM zum Heimspiel gegen LEV. Gibt es hier zufällig welche, die mit einer ähnlichen Planung in München ankommen (zB mit dem gleichen Zug oder am Flughafen) und evtl. zwecks Fahrgemeinschaft noch nen Platz im Auto freihaben für eine Person mit kleinem Gepäck? Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Danke und Gruß
Danke und Gruß
78. Minute: RB Leipzig gleicht aus!
79. Minute: Celtic mit dem 2:1
80. Minute: das ganze Stadion singt "I just can't get Enough"
https://www.youtube.com/watch?v=xtytotOIFnc
79. Minute: Celtic mit dem 2:1
80. Minute: das ganze Stadion singt "I just can't get Enough"
https://www.youtube.com/watch?v=xtytotOIFnc
Geil!
Ich hoffe, Celtic kommt weiter und wir stoßen auf die. Das wären dann 2 komplett bekloppte Fan-Lager, die da aufeinandertreffen
Leider gehe ich davon aus, dass der Spielausgang bei dem Match zwischen den 2 Red-Bull-Filialen vom HQ vorgegeben wird. Hauptsache die UEFA bekommt gut Kohle. F*ck dich!
Ich hoffe, Celtic kommt weiter und wir stoßen auf die. Das wären dann 2 komplett bekloppte Fan-Lager, die da aufeinandertreffen
Leider gehe ich davon aus, dass der Spielausgang bei dem Match zwischen den 2 Red-Bull-Filialen vom HQ vorgegeben wird. Hauptsache die UEFA bekommt gut Kohle. F*ck dich!
Gelöschter Benutzer
Und es ist gut so, dass diese Kapuzenpullover nicht kommerziell zu erwerben sein werden, sondern denen vorbehalten bleiben, die auf Zypern waren. Ich würde mich schäbig fühlen, wenn ich mich mit so einer "Trophäe" schmücken würde, wenn ich nicht da war.
Brodowin schrieb:
Und es ist gut so, dass diese Kapuzenpullover nicht kommerziell zu erwerben sein werden, sondern denen vorbehalten bleiben, die auf Zypern waren. Ich würde mich schäbig fühlen, wenn ich mich mit so einer "Trophäe" schmücken würde, wenn ich nicht da war.
nur die Ruhe, erstmal hat er ja nur gefragt! 👍
Sorry dass ich modisch nicht so Up to date bin, aber was ist ein "Bannerbeutel"?!