Knueller
40723
DummGebabbel schrieb:
Wünsche ebenfalls den GD-lern eine schöne Weihnachtszeit und nen Guten Rutsch!
Ein dickes Dankeschön an alle, die dafür sorgen, daß mer vor und nach dem Spiel noch ne schöne Zeit hat.
Bis zum nächsten Mal, freu mich schon drauf!
Dem schließe ich mich einfach mal an! Bleibt sauber, bis nächstes Jahr
Knueller schrieb:sturmschatten schrieb:
Das Jammern muss ein Ende haben.
Wo bleiben die Gerüchte, die einem die Weihnachtszeit versüßen. Wo bleibt das "Im meinem Taxi saß...." oder "Auf dem Flughafen sah ich...."!
Macht schon, sonst erfinde ich was Böses, wie: "Hab im Restaurant Fischer gesehn, der mit Dieter Hoeneß verhandelt hat." oder "Neuer Stürmer gefunden? HB trifft sich mit Bance! Bedingung: 4 Mio Ablöse und Franz muß weg"!
Na, kann das einer toppen?
Ein sehr guter Beitrag!
Das würde mir auch gefallen. Ansagen wie "Mercedes mit Münchner Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gesehen" haben immer viel Spaß gemacht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259,11781104/goto/
sturmschatten schrieb:
Das Jammern muss ein Ende haben.
Wo bleiben die Gerüchte, die einem die Weihnachtszeit versüßen. Wo bleibt das "Im meinem Taxi saß...." oder "Auf dem Flughafen sah ich...."!
Macht schon, sonst erfinde ich was Böses, wie: "Hab im Restaurant Fischer gesehn, der mit Dieter Hoeneß verhandelt hat." oder "Neuer Stürmer gefunden? HB trifft sich mit Bance! Bedingung: 4 Mio Ablöse und Franz muß weg"!
Na, kann das einer toppen?
Ein sehr guter Beitrag!
Das würde mir auch gefallen. Ansagen wie "Mercedes mit Münchner Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gesehen" haben immer viel Spaß gemacht
Dem Beitrag der Mitarbeiterin kann ich nur zustimmen. 1.: Solange die Leute kaufen, gibt es in der freien Wirtschaft wohl kaum einen Grund, irgendwas zu ändern, was wahrscheinlich mehr Kosten für den Anbieter mit sich bringen würde. 2.: Wenn man als MA, der für den ganzen Scheiss mal garnix kann, angepöbelt wird von irgendwelchen Vollpfosten, kann ich auch gut verstehen, dass man keinen Bock mehr hat freundlich zu sein (jetzt kommt gleich wieder der Spruch "wird ja niemand gezwungen, da zu arbeiten").
Bei allem Verständnis bei der die Schweinekälte: Ich verstehe nicht ganz, wieso es so zwingend notwendig ist, sich während 90+x Minuten Fußball mit Getränken eindecken zu müssen, gerade wenn alles so schwerfällig abläuft wie in FFM. Man isst und trinkt dann eben vor- und hinterher und brauch dann auch nicht mitten während des Spiels rausgehen und Glühwein kaufen. Ganz allgemein verstehe ich nicht, wieso man, während der Lieblingsverein spielt, am Bierstand rumstehen muss. Hab ich in meiner "Stadionlaufbahn" einmal gemacht und das war vor kurzem in Berlin. Zum Dank hab ich prompt das Franz-Tor verpasst. Das war somit das erste und letzte mal.
Zieht euch warm an und nehmt euch eben noch ein Kissen mit, wenn ihr sitzt. Dann muss man auch nicht dem nicht-vorhandenen Glühwein hinterherweinen und spart sich ne Menge Stress!