>

Knueller

40723

#
BananaJoe schrieb:
Zoe1982 / 25.04.08 10:29

Guten morgen,

ich als Mitarbeiterin der Aramark möchte mich heute auch mal zu Wort melden.
Ich lese schon lange in Eurem Forum und kann oft nachvollziehen, wenn ihr Euch über das Essen, die Preise oder gar die Mitarbeiter beschwert.
Es ist richtig, die Preise sind teilweise schon hoch, aber warum wird denn so viel verkauft???? Wenn die Nachfrage so hoch ist wird doch auch niemand etwas ändern! Warum beschweren sich so viele über die die Pay Clever Karten, aber jeder 2. hat sie in der Tasche? Es ist irgendwie das gleiche Phänomen wie mit den Talkshows..."es schaut sie ja keiner, aber irgendwie doch jeder" "Keiner kauft bei Aramark ein, aber die Schlangen vor den Kassen werden immer voller"

Ich habe auch schon mitbekommen, das Kollegen nicht unbedingt freundlich waren, sei es Mitarbeiter von uns oder Pay Clever. Aber ist es auch nicht ein geben und nehmen? Wenn man zum 30 mal angeschrien wird geht es irgendwann auch an die Nerven. Ich halte es selber nicht für gut wenn man gegenüber Kunden unfreundlich wird, sowas würde bei mir nicht vorkommen, aber wir Menschen gehen mit Beleidungen auch alle anders um. Der eine kann es besser wegstecken, der andere halt ein bisschen weniger! Wir, die Mitarbeiter, haben das System nicht gemacht. Wir arbeiten nach Vorgaben und versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen.

Im übrigen sind die meisten Mitarbeiter Studenten oder Festangestellte, die einfach noch einen Nebenjob haben. Es gibt wenige, wenn sogar keine arbeitslosen Mitarbeiter, so wie es uns immer unterstellt wird!
Es macht im Schnitt mit EUCH allen im Stadion schon sehr viel Spass....

UND das wünsche ich Euch und mir heute Abend auch....Viel Spass ein gutes Spiel und gaaaanz wenig ärger....

viele Grüsse Zoé
------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist aus dem Aramark-Fred kopiert, den ich weiter oben schon mal reingesetzt habe.

Und das was die Mitarbeiterin sagt, ist doch Fakt.

Es wird sich nichts ändern, solange noch tausende ihre Euros da lassen.

Dem Beitrag der Mitarbeiterin kann ich nur zustimmen. 1.: Solange die Leute kaufen, gibt es in der freien Wirtschaft wohl kaum einen Grund, irgendwas zu ändern, was wahrscheinlich mehr Kosten für den Anbieter mit sich bringen würde. 2.: Wenn man als MA, der für den ganzen Scheiss mal garnix kann, angepöbelt wird von irgendwelchen Vollpfosten, kann ich auch gut verstehen, dass man keinen Bock mehr hat freundlich zu sein (jetzt kommt gleich wieder der Spruch "wird ja niemand gezwungen, da zu arbeiten").
Bei allem Verständnis bei der die Schweinekälte: Ich verstehe nicht ganz, wieso es so zwingend notwendig ist, sich während 90+x Minuten Fußball mit Getränken eindecken zu müssen, gerade wenn alles so schwerfällig abläuft wie in FFM. Man isst und trinkt dann eben vor- und hinterher und brauch dann auch nicht mitten während des Spiels rausgehen und Glühwein kaufen. Ganz allgemein verstehe ich nicht, wieso man, während der Lieblingsverein spielt, am Bierstand rumstehen muss. Hab ich in meiner "Stadionlaufbahn" einmal gemacht und das war vor kurzem in Berlin. Zum Dank hab ich prompt das Franz-Tor verpasst. Das war somit das erste und letzte mal.
Zieht euch warm an und nehmt euch eben noch ein Kissen mit, wenn ihr sitzt. Dann muss man auch nicht dem nicht-vorhandenen Glühwein hinterherweinen und spart sich ne Menge Stress!
#
Ach du grüne Neune  

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
#
DummGebabbel schrieb:
Wünsche ebenfalls den GD-lern eine schöne Weihnachtszeit und nen Guten Rutsch!
Ein dickes Dankeschön an alle, die dafür sorgen, daß mer vor und nach dem Spiel noch ne schöne Zeit hat.

Bis zum nächsten Mal, freu mich schon drauf!

Dem schließe ich mich einfach mal an! Bleibt sauber, bis nächstes Jahr  
#
#
So, tut sich hier noch was? Auch nach Weihnachten ist es noch kalt. Hat noch jemand Interesse, was zu starten?
#
NA ALSO!!!! Geht doch, wenn man mal schnell abschließt!
#
warum schiesst der nicht direkt verdamsmt
#
als weiter so  
#
Die Torhüter sehen heute aber wirklich sexy aus    
#
FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIL öloydigfhplokgnz fipuEWNF CASDFCV
#
Der letzte Pass ist mal wieder zu unkonzentriert! Ansonsten gefällt mir das im Mittelfeld nicht schlecht. Es sind Fortschritte zueerkennen
#
lääuft
#
Hallo,
geht bei jemandem schon der adthestream? Bei mir ist nur Testbild. Ist das noprmal so kurz vor Anpfiff? Schaue so gut wie nie Spiele via Stream.
#
SGEjobra27 schrieb:

vor diesem schal-stand konnte man dann wirklich nur noch den kopf schütteln... :neutral-face  

[/quote]

Alter ist das WIDERLCH!!!
#
Es ist traurig, dass sich Eintracht Frankfurt keinen Schnee leisten kann. Wenn Schnee im Sommer nicht kommt, kommt Schnee im Winter auch nicht. Das ist schade. Das ist schade und traurig. Schade.
#
Knueller schrieb:
sturmschatten schrieb:
Das Jammern muss ein Ende haben.
Wo bleiben die Gerüchte, die einem die Weihnachtszeit versüßen. Wo bleibt das "Im meinem Taxi saß...." oder "Auf dem Flughafen sah ich...."!
Macht schon, sonst erfinde ich was Böses, wie: "Hab im Restaurant Fischer gesehn, der mit Dieter Hoeneß verhandelt hat." oder "Neuer Stürmer gefunden? HB trifft sich mit Bance! Bedingung: 4 Mio Ablöse und Franz muß weg"!
Na, kann das einer toppen?

Ein sehr guter Beitrag!
Das würde mir auch gefallen. Ansagen wie "Mercedes mit Münchner Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gesehen" haben immer viel Spaß gemacht    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259,11781104/goto/

#
sturmschatten schrieb:
Das Jammern muss ein Ende haben.
Wo bleiben die Gerüchte, die einem die Weihnachtszeit versüßen. Wo bleibt das "Im meinem Taxi saß...." oder "Auf dem Flughafen sah ich...."!
Macht schon, sonst erfinde ich was Böses, wie: "Hab im Restaurant Fischer gesehn, der mit Dieter Hoeneß verhandelt hat." oder "Neuer Stürmer gefunden? HB trifft sich mit Bance! Bedingung: 4 Mio Ablöse und Franz muß weg"!
Na, kann das einer toppen?

Ein sehr guter Beitrag!
Das würde mir auch gefallen. Ansagen wie "Mercedes mit Münchner Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gesehen" haben immer viel Spaß gemacht  
#
in wicker ist kerb.
#
hmmm bahnt sich hier was an?  ,-)