>

Knueller

40723

#
3zu7 schrieb:
Ich glaube nicht, dass Caio die FR liest.  :neutral-face  

Das glaube ich allerdings auch nicht!
#

geil den kannt ich nich nicht. muss ein neuer sein.
#
Chriz schrieb:
Knueller schrieb:
goyschak schrieb:
Lehrerin schrieb:
"Naja, ich glaube, du hast jetzt schon das Problem des Konjunktiv erkannt, nämlich das es diese Form ja nicht speziell für die Vergangenheit gibt!!! Du formulierst es also so, wie du es ja schon korrekt dargelegt hast- haben oder sein bzw. Konjunktiv II, das ist absolut in Ordnung!!! Falls es morgen dennoch Unklarheiten gibt- ich sitze ja noch im Raum Liebe Grüße"

Ich hoffe, daß die gute Frau keinen Deutschunterricht gibt.

Heftig!  

Seit wann ist es eig Usus, dass man mit Lehrern per eMail kommuniziert? Wir haben das "früher" persönlich geklärt.

Lehrer sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren...wobei die Kommunikation per E-Mail  ja nicht unbedingt ein Kritikpunkt ist...

Nein, natürlich nicht. Ich bin eben noch mit den Lehrern der alten Schule großgeworden, die ihre Klausuren handschriftlich verfasst haben und das hächste der Gefühle mal der Einsatz von nem Overheadprojektor war.
Trotzdem find ichs komisch, sich über derlei Probleme über eMail auszutauschen, noch dazu in diesem Stil.
#
Selbstverständlich muss man differenzieren. Pfiffe können angebracht und berechtigt sein. Gestern waren sie jedoch lediglich unsinnig und fehl am Platz. Haben zum Glück die meisten Leute, dir mit mri im 40er standen genauso gesehen.
#
Genial war auch die Aktion, als er an der Seitenlinie (GGT) den Bochumer ziemlich heftig umgerannt hat, danach rotzfrech den Einwurf einfach über den sich krümmenden Spieler ausführt, noch provoziert und der Bochumer für seine Reaktion gelb sieht  
#
Positiv: 321meins, hat alles super und unkompliziert geklappt!
#
complice schrieb:
warum haben sich unsere Einwechselspieler eigentlich ab der 1. Minute warmlaufen müssen?

Ich kann jetzt schlecht den ganzen Thread nochmal lesen. Kam sicher schon mal...

Ich denke, dass Skibbe den Spielern gesagt hat, wer sich nicht den ***** aufreisst, wird nach 20 Minuten ausgewechselt und hat demzufolge schon früh die Auswechselspieler zum Aufwärmen geschickt. Richtig so!
#
Waren die Leute von sport1 betrunken als sie die Noten gewürfelt haben? Oder warum bewerten die einen Fenin, der wahrscheinlich 2 Ballkontakte gehabt hat mit 3,5 und einen Schwegler, der einer der besten heute war mit ner 4?
#
goyschak schrieb:
Lehrerin schrieb:
"Naja, ich glaube, du hast jetzt schon das Problem des Konjunktiv erkannt, nämlich das es diese Form ja nicht speziell für die Vergangenheit gibt!!! Du formulierst es also so, wie du es ja schon korrekt dargelegt hast- haben oder sein bzw. Konjunktiv II, das ist absolut in Ordnung!!! Falls es morgen dennoch Unklarheiten gibt- ich sitze ja noch im Raum Liebe Grüße"

Ich hoffe, daß die gute Frau keinen Deutschunterricht gibt.

Heftig!  

Seit wann ist es eig Usus, dass man mit Lehrern per eMail kommuniziert? Wir haben das "früher" persönlich geklärt.
#
Brisant schrieb:
Tom isch en Weischspüler. ,-)  

feinstes Badisch!
#
HeinzGründel schrieb:

Die Spieler wissen anscheinend gar nicht was sie kaputtmachen.

So ist es.
#
Ha ha ha ha ha ha ha  
#
Positiv: Fan-32b-: Alles super, zuverlässig und entgegenkommend.
#
Pedrogranata schrieb:

Die andere Seite ist, daß HB seit langem schon weiß, daß Caio jedenfalls einer solchen Aufgabe nicht gewachsen ist, dies ihm und Funkel nicht geglaubt und auch und vor allem deshalb Funkel gehen mußte.

Achso. Ich dachte schon, es läge an den Ergebnissen, am Auftreten der Mannschaft, an der Aussendarstellung, an der Tatsache, dass sich nach 5 Jahren einfach nichts mehr bewegt hat.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ein Bild link ist keine Diskussionsgrundlage...

#
SGEjobra27 schrieb:
habe sie dann alle totgeschlagen

#
War am WE in "Entführung der U-Bahn Pelham 123". Der Originalfilm ist ja ziemlich gut. Das Remake allerdings ganz schlecht! Nicht zu empfehlen!