>

Knueller

40723

#
Peacehelmet
#
Hallo,
ich suche ebenfalls noch eine Stehplatzkarte für Hoffenheim. Ermäßigt wäre perfekt, aber auch unermäßigt wäre super.

Bitter per PN, danke!

Gruß
#
ich meine natürlich: caio
#
jetzt gehts erstmal in die bembelbar, auswärtssieg feiern!

ciao
#
Pedrogranata schrieb:
Knueller schrieb:
Nach monatelangen Anfeindungen durch die Fans hatte Funkel in Absprache mit Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vor dem letzten Spieltag der Saison 2008/2009 die Reißleine gezogen und das vorzeitige Ende seines ursprünglich bis 2010 laufenden Vertrages verkündet.

Da ist er wieder: Der wahre Grund, für Funkels Abschied. Nicht die sportliche Entwicklung oder gar die Leistung auf dem Platz. Ausschließlich die Krakeeler sind schuld.

So ist es.

Nein, so ist es natürlich nicht.
#
Nach monatelangen Anfeindungen durch die Fans hatte Funkel in Absprache mit Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vor dem letzten Spieltag der Saison 2008/2009 die Reißleine gezogen und das vorzeitige Ende seines ursprünglich bis 2010 laufenden Vertrages verkündet.

Da ist er wieder: Der wahre Grund, für Funkels Abschied. Nicht die sportliche Entwicklung oder gar die Leistung auf dem Platz. Ausschließlich die Krakeeler sind schuld.
#
#
BigMacke schrieb:
Knueller schrieb:
igitt, ist das ein hetzerisches interview in der fr

Hetzerisch? Es ist klar einseitig, aber alles andere wäre auch verlogen.
Man merkt schon die unterschiedliche Betrachtungsweise, aber hetzerisch?

Ja, der erste Teil schon. Die Fragen wollen unbedingt irgendwas negatives aus FF rauskitzeln.
#
igitt, ist das ein hetzerisches interview in der fr
#
Berserker-Ulf schrieb:

Ich finde Ochs dreimal besser als Fritz, Fritz kommt mir immer vor wie ein schw.u...er Typ von Baywatch. Ist aber wohl gaaaanz leicht subjektiv.

Das ist natürlich ein absolut überzeugendes Argument und ein eindeutig kausaler Zusammenhang  
#
Zum Glück wird er Präsident und verabschiedet sich nicht in irgendne Finca auf Mallorca. Ich möchte sein polemisches Geschwätz und seine Provokationen nicht missen.

Ein Top-Manager, der seinen Job mit Herzblut und Ehrgeiz ausgeführt hat. Und natürlich macht es einen Heidenspaß, sich über seine teilweise Arroganz aufzuregen, zB "Mickey Maus gegen Goliath"  
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
HessiP schrieb:
Anfangs war der Fred noch witzig und hatte Kult-Charakter...

Aber durch das übliche Forums-Polizistentum is die Luft raus.

Nee das war die Forums Stasi....

aha  

du bist so bloed

er meint mich

Fragt sich, wer hier bloed ist.
#
«Wir müssen kämpferisch dagegenhalten und dann versuchen, auch Fußball zu spielen. Da muss sich jeder für die Mannschaft zerreißen.»

Da hab ich ja bei unseren Jungs nicht die geringsten Bedenken.  
#
Brady schrieb:
HessiP schrieb:
Anfangs war der Fred noch witzig und hatte Kult-Charakter...

Aber durch das übliche Forums-Polizistentum is die Luft raus.

Nee das war die Forums Stasi....

aha
#
"Tja, da haste ma so richtig schön Pech jehabt, Keule!"
#
Kommt hier eigentlich noch was Sinnvollesbei rum?
#
Die Selektion der Artikel für die qualitative Analyse erfolgte durch das Verfahren der theoretischen Auswahl, die im Gegensatz zur Zufallsauswahl dann eingesetzt wird, wenn strukturelle Zusammenhänge verdeutlich werden sollen und keine Häufigkeitsaussagen zu treffen sind.

Das nächste mal bitte andere Vorgaben  
#
Bigbamboo schrieb:

#
Aha, gibt es dafür irgendwelche haltbaren Gründe?