>

Knueller

40723

#
http://img389.imageshack.us/i/lac20c0ccbbeeac1ee81199il7.jpg/#q=thorten%20schneidar

Son T-Shirt hab ich am Mittwoch in Babelsberg im Stadion gesehen  
#
Pedrogranata schrieb:

Ich kann denjenigen, die sich hier über einen harmlosen Spaß aufregen, der immerhin Zigtausenden jährlich einen Riesenspaß mit angefaulten Tomaten bereitet, die ansonsten einfach hätten weggeworfen werden müssen, nur empfehlen, sich demnächst aus der Biomülltonne zu ernähren. Geht ja nicht, daß Kartoffelschalen nicht gegessen werden...

Was ein Qaurk  
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dort werden überreife, ergo für den Verkauf nicht mehr geeignete Tomaten geworfen.  

Die kann man aber alle noch nach Afrika verschippern....

Wer sinnfreies Rumtoben in zentnerweise "überreifen" Tomaten kritisiert, soll sich einen LKW mieten und nach Afrika gurken - starke Logik!

Ich finde das auch abartig, zeigt aber sehr eindrucksvoll die bekannte weltweite Ungleichverteilung der Nahrungsmittel und -güter. Wenn man sieht, was für Unmengen an Tomaten in Spanien (Almería) in stadtähnlichen Gewächshauskolonien produziert wird (angebaut ist der falsche Ausdruck), ist es kein Wunder, dass es eine Überproduktion gibt, die sowas zulässt. Aber solang man hier ein Kilo Tomaten für am besten 99 cent im Discounter wünscht, wird sich das leider nicht ändern.
#
Steht E nicht für ermäßigt??

naja, jedenfalls ist der block neben dem gästeblock (stehplatz südkurve) regelmäßig auch mit gästefans besetzt, was garkein wunder ist bei dem winzigen käfig!
#
Leider kein Heimschiri.
#
Dann fallen die GD-Treffs in Zukunft sicher flach, wenn ihr ab jetzt die ganze Woche kostenlos telefonieren könnt. Schade!
#
Fink gegen Manu.
#
gott ist das stuttgart spiel ätzend langweilig.
#
Ich bin überhaupt kein Freiburger, von daher interessieren mich eure Sprüche eigentlich garnicht.
#
*gähn* öfters mal was neues    

Freiburg ist doof, da

a) Fahrradfahrer
b) Gutmenschen.

Sehr differenziert!
#
lt.commander schrieb:
und die Weine der Region zählen ebenso nicht zu den führenden der Zunft. (Na, wer kennt den "weltberühmten Freiburger Wein?)

Stimmt, den Apfelwein kennt und liebt man ja auch weltweit  
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Ja, Freiburg ist sehr schön!! Manchmal gehen einem die radikalen Ökos ein wenig auf die Nerven, aber alles in allem überwiegt das Positive bei weitem.

mir gehen eher die faschistoiden User aus Freiburg auf die Nerven

stimmt, ist ja echt alles voll davon hier
#
Ja, Freiburg ist sehr schön!! Manchmal gehen einem die radikalen Ökos ein wenig auf die Nerven, aber alles in allem überwiegt das Positive bei weitem.
#
So, ich habe vorhin im Laden mal kurz in die Sportbild geschaut.

Der hier zitierte Satz ist gewaltig aus dem Zusammenhang gerissen: Ama sagt in dem einseitigen Interview zwar in gewohnt deutlicher Art und Weise, dass er Ehrgeiz und Selbstbewusstsein sehen will, dass er will, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt und dass es aufwärts geht (Schritt für Schritt) aber er sagt genauso, dass er genau weiß, dass der aktuelle Kader im Zshg. mit unserem Etat nicht um Titel mitspielen kann. Ein Satz davon ist dann der zitierte. Allerdings in dem Zusammenhang, dass er sich wünscht, dass die Mannschaft sich entwickelt und dann irgendwann oben mitmischt. Nicht, dass er ein Ultimatum stellt und dann weg ist.

Zu Bellaid: Ich finde es ja sehr ungewohnt, dass in einer Tour Spieler verlauten lassen, dass sie mit ihrer Reservistenrolle unzufrieden sind oder zumindest überrascht (Jung, Korkmaz, Steinhöfer, jetzt Bellaid etc).
Ist das so üblich im Profigeschäft? Bei der Eintracht hat sich das ja schon länger von selbst erledigt, daher ist das eine neue Situation.
Ich habe da kein gutes Gefühl bei und hoffe, dass nicht irgendwann mal was eskaliert.
Ausserdem fände ich es schade, wenn Bellaid gehen würde. Ich glaube, wenn man ihn fördert und er an sich arbeitet, kann er ein sehr guter IV werden. Ich hätte Skibbe das zugetraut.
#
brady
#
Die Betti Heidler ist echt ne Nette.
#
Die übertreibens mit ihrer scheiss Werbung!
#
Gab ein Spruchband für ihn am Sa von den Kölner Fans.
#
Das gibts doch nicht. Der Termin ist total an mir vorbeigegangen. Bin grad aus Giessen heimgekommen.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Nicht jeder besucht ein Fussballspiel wegen dem guten Kaffee beim Wach. Manchen gehts auch ums Spiel. Und manche drehen mal schneller ab als andere nach dem zehnten Fehlpass. Manche verstehen es aber genauso schnell ihre Sekundenwut zu vergessen und weiter zu supporten. Weils ihnen genau um dieses geht, die Eintracht!

Keine Ahnung ob du das verstehst.

so ist es!