>

Knueller

40723

#
An die Aktion konnt ich mich noch erinnern. War so kurz nach der 80. Da wollt er wohl einen Eckball rausholen, was nicht geklappt hat. Hat da ziemlich lang an "unserer" Eckfahne versucht den Gegenspieler zum Eingreifen zu bringen, in dem er den Ball abgeschirmt hat.

Irgendeiner hat da gebrüllt "Jawoll, nur noch 10 Minuten"  
#
mickmuck schrieb:
Knueller schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Soweit ich den Sachverhalt noch rekonstruieren kann, hat Gräfe eine Freistoßentscheidung gefällt, die nicht nachvollziehbar war. In diesem Zusammenhang hat er den Abstand der Mauer moniert und Ama auch ein Stück provoziert. Aber der Grieche sollte sich, auch in solchen Situationen, nicht so gehen lassen. Wenn Teber nicht gewesen wäre, hätte Ama Rot gesehen.

Ich find das gut. Besser, wie schlafmützig rumstehen und alles abnicken.  

wie es ama gemacht hat war es nicht gut. wenn teber ihn nicht zurückgehalten hätte, wäre er vermutlich mit gelb/rot vom platz geflogen.  

Ich fand es gut, wie er es gemacht hat. Teber hat ihn aufgehalten, er ist nicht mit gelb/rot vom Platz geflogen, daher ist diese Hätte-wäre-Diskussion obsolet überflüssig.
#
geoffrey_5 schrieb:
Soweit ich den Sachverhalt noch rekonstruieren kann, hat Gräfe eine Freistoßentscheidung gefällt, die nicht nachvollziehbar war. In diesem Zusammenhang hat er den Abstand der Mauer moniert und Ama auch ein Stück provoziert. Aber der Grieche sollte sich, auch in solchen Situationen, nicht so gehen lassen. Wenn Teber nicht gewesen wäre, hätte Ama Rot gesehen.

Ich find das gut. Besser, wie schlafmützig rumstehen und alles abnicken.
#
#
Brady schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Brady schrieb:
....tut mir doch mal einen Gefallen und macht euren eigenen FFFC auf....

Oder die beiden heiraten und adoptieren ihn.  ,-)

Den Meier?

Nöö nur den Funkel und seine Tochter. Dann kommt der Meier von ganz allein!
#
Vielen Dank an alle!
#
hab grad die szene gesehen. der ochs hat ja mal nen ordentlichen vogel unterm pony, da so einzusteigen. rot zurecht!
#
womeninblack schrieb:
Junge, wie soll ich dsa tun ohne TV??

Keine Ahnung, woher soll ich wissen, dass du keine Glotze hast?
#
jetzt die wiederholung auf 3sat!
#
pipapo schrieb:
Knueller schrieb:

Da wird er wild werden, der Michael Meier und einzitieren etc.    

Da ist jemand ja ganz übel traumatisiert. Gute Besserung!

Deine Reflexe sind aber auch nicht ohne!
#
Ich bin jetzt drei Jahre hier. Nie zuvor hatten wir mehr Disziplin im Kader. Hier herrscht eine bessere Atmosphäre als je zuvor“, sagte Mondragon.

Da wird er wild werden, der Michael Meier und einzitieren etc.  
#
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
Der Artikel ist von 2004

blitzmerker  

Ich wollt eben auchmal wichtig daherreden!
#
Der Artikel ist von 2004
#
Moonbeam - Sky
#
Hallo,
wo kann man sich hier verbale Schläge abholen ihr Penner?
#
Bembel_des_Todes schrieb:

mir erscheint es eher umgekehrt. unter 1000 beiträgen wird ein meier bash selektiert und dann hetzt angeblich wieder das ganze forum gegen ihn. so ist mein subjektiver eindruck, habe keine werner´sche meierbash-statistik vor mir liegen.

So sehe ich das auch!
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dann liest du aber sehr selektiv.

Macht er.

Ja, weil es null Sinn macht, sich hier intensiv mit den immer wiederkehrenden gleichen Debatten und den damit verbundenen Argumenten auseinanderzusetzen.
#
MrBoccia schrieb:
Nochmal: du findest also nicht, dass - egal was Meier leistet - sich immer welche finden, die auf ihn einprügeln? Dann liest du aber sehr selektiv.

Äh, nein, wo habe ich das geschrieben?
Ich halte es lediglich mittlerweile für veraltet, zu schreiben, dass gegen Meier "gehetzt", auf ihn "eingeprügelt", er "gebasht" wird oder was auch immer hier für Ausdrücke gern genutzt werden, ganz egal was er tut. Leider hält sich diese Falschaussage hartnäckig.

Zumindest habe ich bei den letzten drei Spielen keinen gehört, der Meier für sein Tor gg Offenbach und seine Vorlagen in den Ligaspielen kritisiert hat.  Wenn ein Profifußballer schlecht spielt, kommt es eben vor, dass Kritik geäussert wird. Das ist aber im Moment nicht der Fall, auch wenn das permanent behauptet wird.
#
Im Ausgangsbeitrag.