Knueller
40723
mickmuck schrieb:Knueller schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Soweit ich den Sachverhalt noch rekonstruieren kann, hat Gräfe eine Freistoßentscheidung gefällt, die nicht nachvollziehbar war. In diesem Zusammenhang hat er den Abstand der Mauer moniert und Ama auch ein Stück provoziert. Aber der Grieche sollte sich, auch in solchen Situationen, nicht so gehen lassen. Wenn Teber nicht gewesen wäre, hätte Ama Rot gesehen.
Ich find das gut. Besser, wie schlafmützig rumstehen und alles abnicken.
wie es ama gemacht hat war es nicht gut. wenn teber ihn nicht zurückgehalten hätte, wäre er vermutlich mit gelb/rot vom platz geflogen.
Ich fand es gut, wie er es gemacht hat. Teber hat ihn aufgehalten, er ist nicht mit gelb/rot vom Platz geflogen, daher ist diese Hätte-wäre-Diskussion obsolet überflüssig.
geoffrey_5 schrieb:
Soweit ich den Sachverhalt noch rekonstruieren kann, hat Gräfe eine Freistoßentscheidung gefällt, die nicht nachvollziehbar war. In diesem Zusammenhang hat er den Abstand der Mauer moniert und Ama auch ein Stück provoziert. Aber der Grieche sollte sich, auch in solchen Situationen, nicht so gehen lassen. Wenn Teber nicht gewesen wäre, hätte Ama Rot gesehen.
Ich find das gut. Besser, wie schlafmützig rumstehen und alles abnicken.
MrBoccia schrieb:
Nochmal: du findest also nicht, dass - egal was Meier leistet - sich immer welche finden, die auf ihn einprügeln? Dann liest du aber sehr selektiv.
Äh, nein, wo habe ich das geschrieben?
Ich halte es lediglich mittlerweile für veraltet, zu schreiben, dass gegen Meier "gehetzt", auf ihn "eingeprügelt", er "gebasht" wird oder was auch immer hier für Ausdrücke gern genutzt werden, ganz egal was er tut. Leider hält sich diese Falschaussage hartnäckig.
Zumindest habe ich bei den letzten drei Spielen keinen gehört, der Meier für sein Tor gg Offenbach und seine Vorlagen in den Ligaspielen kritisiert hat. Wenn ein Profifußballer schlecht spielt, kommt es eben vor, dass Kritik geäussert wird. Das ist aber im Moment nicht der Fall, auch wenn das permanent behauptet wird.
Irgendeiner hat da gebrüllt "Jawoll, nur noch 10 Minuten"