>

Knueller

40723

#
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie lang so eine Bänderdehung andauert? Scheint ja diesmal wirklich nix dramatisches zu sein, da haben wir schon ganz andere Schlachten geschlagen.  
#
EvilRabbit schrieb:
Naja, dann kommt halt Köhler für ihn. Wird schon schiefgehen    

Ganz genau das ist das Problem.
#
Bigbamboo schrieb:
Beverungen schrieb:

schade, war wohl zu teuer schlecht.

Ich finde es erstaunlich, dass dieses Blatt die Eintracht überhaupt noch was kostet. Bis auf die Statistikseiten im Mittelteil war es doch eine einzige PR-Zeitschrift und eine Plattform für Sponsoren. Premium-Partner, Licher-Cup, Supplier, Fraport bringt euch Attila zur Autogrammstunde und dergleichen Ramsch mehr. Und zwei Wochen später waren auch die Spielberichte nicht mehr interessant.

Nichtsdestotrotz war das Heft ganz nett zum Durchblättern, die Eintrachtanekdoten von M.Thoma waren z.B. gut. Und beim Fanchatprotokoll (und zuletzt sogar ab und an bei den Comics) konnte man wenigstens mal lachen.

Etwas schade, dass es nicht mehr kommt, aber man kann es verschmerzen. Es kommt weniger auf das Blatt an sich an, als auf die Tatsache, dass die AG einfach mal so das Ding für Vereinsmitglieder streicht und tatsächlich 45 € für ein Abo haben will. Find ich ein bisschen schofel.

Wie die FuFA schon schreibt:
"Auch wenn die Qualität der Stadionzeitung durchaus kontrovers beurteilt wird, war deren kostenfreie Zusendung aus Sicht unserer Mitglieder eine gern angenommene Zusatzleistung von Eintracht Frankfurt."
So ist es. Irgendwie wars doch immer ganz nett, das Ding ein, zwei Tage vorher aus dem Kasten zu holen. Der FuFA tuts ja sichtlich leid aber da kommt bestimmt ne gute Alternative bei rum!

Und denjenigen, der tatsächlich dreiste 45€ dafür berappt, den will ich mal gern kennenlernen.  
#
Wunderbar! Solange ich den Weiner beobachte hat er in jedem Spiel eine spielentscheidende Fehlentscheidung. Ich freue mich!    
#
Der hier soll ziemlich gut sein:

http://www.dr-klaus-steinhauser.de/ in Karlsruhe

Der betreut die ganzen KSC-Spieler bei Knieproblemen. Bekannte von mir waren da, die waren hochzufrieden!
#
Ich hab nene Kumpel dabei, der ist Club-Fan. Am Samstag MUSS gewonnen werden, sonst geht der mir den ganzen Abend auf die Nerven.

[font=Arial Black]10![/font]
#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
Das gute ist: Skibbe hat vier Töchter, nicht so wie Funkel nur eine. Daher kann er sich vier Lieblinge leisten!

Funkel hat aber zwei, du kannst doch Benny nicht zu kurz kommen lassen..  

Das wurde in #16 erläutert. Ein weiterer Beweis für den Qualitätsunterschied zwischen Funkel und Skibbe.
Caio!
#
Das gute ist: Skibbe hat vier Töchter, nicht so wie Funkel nur eine. Daher kann er sich vier Lieblinge leisten!
#
RobinAdler schrieb:
Knueller schrieb:
Nutze bitte vorhandene Threads.

Tschuldigung...

Das Thema wird bereits hier diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165392/?page=1
#
Nutze bitte vorhandene Threads.
#
FÜhlst du dich geehrt wenn die Fans deinen Namen rufen?
#
philpanselmo schrieb:
habt ihr auch was in bw (bei pforzheim)? halte schon eine ganze weile die augen offen, aber nichts gefunden...

EFC Baden-Adler. Meld dich mal, wenn du magst.
#
propain, hast du einen lieblingsverein?
#
Russland hats drauf. Das wird ne Nummer für die Luschen um Janssen, Schäfer, Mertesacker und wie sie alle heissen.
#
Diese geliftete Moderatorin auf Sky war ja wirklich das Letzte.
#
propain hast du einen lieblingsverein?
#
Ou No sorry, it was Dördiok  
#
schwegler  jetzt drin!
#
also schweiz italy is interessanter.