>

Knueller

40723

#
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.
Meine Güte, werden euch diese Ammenmärchen nicht irgendwann mal selbst langweilig?  

was stimmt daran nicht?

Das, was fett markiert ist.
#
MrBoccia schrieb:

ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.

Meine Güte, werden euch diese Ammenmärchen nicht irgendwann mal selbst langweilig?
#
Dann soll er am besten noch den Hanke mitbringen!
#
Der Hecking wäre eigentlich auch ein Guter für uns!
#
Was ein Chaos bei denen!  
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich übernachte mit nem Kumpel nach dem Spiel in Freiburg, weiß jemand was man dort in der Stadt so machen kann (Kneipen usw.)?

Kneipenviertel in der Innenstadt, Biergarten aufm Schloßberg
#
freu mich schon auf propains antwort. denke mal, der dfb wird dort nicht so gut wegkommen  
#
Der FSV sucht doch, da Verletzungsmisere, händeringend Leute. Kann man da nicht mal kooperieren?
#
Hallo,

ich suche noch einen Steher. Wer einen übrig hat, bitte per PN. Bin flexibel, was die Übergabe angeht.

Grüße
K
#
Auf dem hr-Bild Nr. 2 sieht der Trainingsgast ziemlich dick aus. Bitte Abstand nehmen von einer Verpflichtung.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37757444&gallery=1&mMediaKey=mediathek_37758372&jm=1&jmpage=1
#
18-Alex-99 schrieb:
bleibt zu hoffen dass kein alptraum daraus wird

#
Alter Schwede!  
#
Der Poschmann macht das nicht schlecht, muss man auch ma sagen!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Hier in Hausen gehts gut ab! Find das immer wieder faszinierend!

Möge dich de Blitz beim Kacken erwischen...

Diese lustige Pointe kam jetzt wirklich überraschend und schlagfertig daher.
#
Hier in Hausen gehts gut ab! Find das immer wieder faszinierend!
#
Hier gibts auch noch ein paar Infos zu den Übertragungen.
#
"Wir wollen mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir erst mal vorne dabei bleiben, wie das vor zehn, 15 Jahren bei Eintracht Frankfurt gang und gäbe war", sagte der 44-Jährige, der bewusst nicht "zu sehr auf die Euphoriebremse treten will. Wir brauchen uns nicht zu verstecken."

Das ist sehr gewagt, aber es hat -zumindest bei mir- exakt den Effekt, den Skibbe bei seiner Vereidigungsrede beschworen hat: Ich freu mich enorm auf das Spiel am Samstag, weil ichs kaum erwarten kann, zu sehen, ob das klappt oder eher nicht. Das war nicht immer so! Wenn ja, Größenwahn allez, wenn nein, Jammerthal und peinliches Zurückrudern! Dann wirds richtig witzig hier  

Man darf gespannt sein!
#
viktor94 schrieb:
Vorhin im hr meinte skibbe: nach heutigen erkentnissen werden schwegler und ama am samstag spielen können.

Das ist doch nett!
#
MA-CAIO schrieb:
Diese Frage wird Dir hier keiner beantworten können. Aber sollte das Innenband stärker gedehnt sein, wird Skibbe wohl eher kein Risiko eingehen und Schwegler pausieren lassen. Bei "Bändergeschichten" im Knie ist man vorsichtig, da lange Ausfallzeiten drohen können. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist und er eingesetzt werden kann, denn ich fand Schwegler´s Leistung in Offenbach und Bremen absolut überzeugend. Er ist super drauf und man spürt, das ihm der Wechsel nach Frankfurt sichtlich gut tut. Drücken wir also die Daumen das er spielen kann!

Richtig, so schade wie es ist - man sollte kein Risiko eingehen, schon allein deshalb, weil unser Kader momentan in sehr guter Verfassung ist und man den Ausfall leicht kompensieren kann.