>

Knueller

40723

#
tor italien
#
emmelkamper-jung schrieb:
Knueller schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Italienische Kommentatoren sind cool: "Hotmar Itzfeld"  noch besser als Mikael Schuhmakker    

Hast du nen Stream der läuft?

http://atdhe.net/8410/watch-switzerland-vs-italy

geil danke!
#
AgentZer0 schrieb:
Italienische Kommentatoren sind cool: "Hotmar Itzfeld"  noch besser als Mikael Schuhmakker    

Hast du nen Stream der läuft?
#
sotirios005 schrieb:
am meisten freue ich mich auf das Abspielen der Nationalhymnen. Beide gehören für mich zu den schönsten.

Gilt auch für Schweiz und Italien.

Ohje als Gospel  
#
SGEjobra27 schrieb:
Knueller schrieb:
ich werde italien-schweiz schauen.

wo läuftn das?

bei england-holland wäre 0:0 gut...

auf SF2 oder auf nem stream.
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=45711&part=sports
#
Wie kommst du mit deinem Image als bad guy des Forums klar?

Antwort: Ich schreibe zwar hart, aber immer fair. Ich habe in 100 Jahren nur eine gelbe Karte bekommen. Ich gebe eben immer alles für mein Forum.
#
ich werde italien-schweiz schauen.
#
Meine Herrn, was langweilt mich diese dt. Nationalelf. Evt. boykottier ich die bei der WM. Die sind so langweilig und mit so vielen uninteressanten Spielern besetzt. Ganz schlimm.  
#
Wie findest du die DFL?
Wer ist dein Lieblingspolitiker?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Hat jemand zufällig nen Livestream für Länderspiele? Würde gerne das Schweiz-Spiel sehen.

Möchte diese Frage nochmal aufgreifen. Hat jemand ne Ahnung? Einen gescheiten SF2-Livestream finde ich leider nicht.

Hier müsstest du fündig werden:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=45711∂=sports

Besten Dank!
#
Knueller schrieb:
Hat jemand zufällig nen Livestream für Länderspiele? Würde gerne das Schweiz-Spiel sehen.

Möchte diese Frage nochmal aufgreifen. Hat jemand ne Ahnung? Einen gescheiten SF2-Livestream finde ich leider nicht.
#
AgentZer0 schrieb:
Wenigstens kann der Torwart flanken fangen im Gegensatz zu bestimmten Bundesliga-Torhütern.    

Höre bitte auf mit diesem widerlichen Oka-Bashing.
#
Was redet der da für komisches Zeug: "War der Ball abgefälscht? Nein. Warum? War in der Ecke, nicht in der Mitte! Fassungsloser Blick von Stein und dem Torwart. Kommt nicht wieder vor!"

???
#
Rosenburg Trondheim aus Finnland?????
#
Wo war denn da der Ellenbogen angelegt?  
#
Wo gibts denn sowas noch, die Spieler haben ja noch die guten alten vier Schatten. Sieht lustig aus, wenn der Ball aufhüpft.  
#
Hmm der Shukurov wär was fürn Funkel  
#
Krass, der Köhler spielt in der Nationalelf??  
#
#
EvilRabbit schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Kadaj schrieb:
Kann mal einer das Interview von Schwegler auf deutsch übersetzen?

Is doch egal, was er sagt, hab sowieso nur auf die Reporterin gelurgt.  
Die ist süß.  

(und besser als die Ösi-Skierinnen)

Er freut sich jedenfalls im Nazi Aufgebot zu sein    

Es heisst "geluegt".

Ansonsten pflichte ich euch in allen Punkten bei. Da hilft mir nichtmal meine bilinguale Erziehung und mein Mittelbadisch weiter, obwohl doch eine entfernte Verwandschaft besteht. Man muss sich stark konzentrieren, abr na gohts. Schöne Sprache jedenfalls, wesentlich angenehmer als der benachbarte Schmäh (soll jetzt bitte niemand persönlich nehmen   )