>

Knueller

40723

#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
PS:Ultraschall bei Muskelverhärtungen? Hab gedacht, dass macht man nur bei Babybäuchen?

Nur weil man das bei dir bisher nur bei deinem Babybauch gemacht hat, heißt es ja nicht unbedingt, dass es nicht auch anderswo eingesetzt wird, oder?      

heiss ich caio?
#
Mich wunderts, dass nicht irgendeiner trotzdem "Dr. Seeger" geschrieben hat, grad erst recht. Ich hätte das gemacht.  
#
PS:Ultraschall bei Muskelverhärtungen? Hab gedacht, dass macht man nur bei Babybäuchen?
#
"Ich weiß, dass Chris muskuläre Probleme hat. Wo genau, da müssen wir nochmal nachschauen"

No comment!!
#
Naja, ich sehs schon kommen. Mittwochs abends gegen Leverkusen. Wird nicht übertragen, riesen Gejammer und wir verlieren in einem drögen Kick 1:3.
#
Hallo,
kennt jemand einen guten Orthopäden in FFM, der Kassenpatienten behandelt?

Danke schonmal und Gruß

PS: Nein, die Antwort "Dr. Seeger" ist nicht komisch.  
#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:

die meinung, dass jemand damit rechnen muss (zumal wenn er erst 14 ist) erschossen zu werden wenn er in einen suermarkt einbricht finde ich allerdings extrem abstrus. gilt das gleiche auch für eintrachtfans, auf dem weg durch offenbach, die einem kioskbesitzer bierpaletten klauen? und wenn nicht, wo ist da der unterschied?

nein, denn die beiden situationen sind nicht vergleichbar.

dann erklär mir bitte den unterschied.

wir reden hier nicht von einem "john woo shoot-out" sondern von polizisten die ihre waffen zeigen können und damit erst einmal in der lage sein sollten die situation zu beruhigen. warum hat das nicht funktioniert?

Wenn jemand am hellichten Tag evt im Schutze der Gruppe in eine Bierbude rennt und was klaut kann die Situation relativ schnell geklärt werden und die Verantwortlichen können zur Rechenschaft gezogen werden
Wenn jemand, der womöglich schwer zu identifizieren ist, nachts in einen wahrscheinlich dunklen Supermarkt einbricht und kein Mensch eine Ahnung hat, ob der bewaffnet ist, wie der drauf ist, wie alt, wo in dem Laden er sich aufhält, wie er sich wohin bewegt etc, dann ist die Situation mitnichten so einfach zu durchschauen oder zu entschärfen, schon allein deswegen, weil es dunkel ist.

Desweiteren ist die Debatte unsinnig hoch neun, da kein Mensch wirklich weiß, was tatsächlich in dem Supermarkt abgelaufen ist. Kein Mensch weiß, wie der Erschossene reagiert hat, wie die polizeitaktische Vorgaben waren, ob die Polizisten vorher kommunizieren konnten, etc.
#
peter schrieb:

die meinung, dass jemand damit rechnen muss (zumal wenn er erst 14 ist) erschossen zu werden wenn er in einen suermarkt einbricht finde ich allerdings extrem abstrus. gilt das gleiche auch für eintrachtfans, auf dem weg durch offenbach, die einem kioskbesitzer bierpaletten klauen? und wenn nicht, wo ist da der unterschied?

nein, denn die beiden situationen sind nicht vergleichbar.
#
pipapo schrieb:
Dummheit ist eines der Dinge die mich sprachlos machen.

Das klingt so weise, das könnte von Albert Einstein sein.  
#
Der Heynemann gibt ja merkwürdiges Zeugs von sich.
#
Caio hat F-CB
#
DMeister09 schrieb:
Knueller schrieb:
Bitte Lübeck!

Und bitte kein stinklangweiliges Spiel gegen Wolfsburg oder Stuttgart oÄ.  

Stink langweilig weil...

das Ergebnis schon vorher fest steht??

*Hey das geht ab, wir feiern die Meisterschaft...*    

Nein, weil solche Partien gg Stuttgart, Wolfsburg, Köln, etc. doch sowieso regelmäßig stattfinden und total uninteressant sind. Lieber was, was man nicht dauernd hat. Aachen, St. Pauli, Lübeck, Osnabrück, etc.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man stelle sich nur mal die letzte Saison ohne Caio vor

ach herrlich wäre das gewesen - alle hätten die Mannschaft angefeuert, es hätte keine Zerwürfnisse zwischen den Fans gegeben, und der Server hier wäre auch deutlich weniger belastet gewesen.

Genau, die Personalie Caio ist an allem Schuld. Alle hätten besser Fußball gespielt. Wir hätten keine 0:10 Tore gg Bemen kassiert, hätten nicht mit Ach ud Krach durch ein 0:2 in Bochum den Klassenerhalt gesichert, Mehdi hätte in Hannover das Tor getroffen, usw usf.
Alles nur wegen Caio und den schlimmen Fans (=Meier-Mobber).
#
handballsandy schrieb:
ihr spinnt doch    

würde ich so unterschreiben.
#
Jerez de la Frontera is ne coole Stadt mit einer schönen Innenstadt. Ausserdem kommt da der Sherry her.

Palmen und Orangenbäume:

#
PS: Ansonsten starkes Interview mit klaren Ansagen! Auch wenn ich die Logik im Amanatids-Pröll vergleich immer noch nicht ganz verstehe.
#
HB schrieb:
Weil die Bundesliga, wie Sie ja immer betonen, zementiert sei...

...ach, hören Sie auf. Keiner hat mehr Lust auf diese Geschichten, deshalb erzähle ich sie nicht mehr.

Danke, danke!    
#
spon schrieb:
Ein ganz ähnliches Problem hat Michael Skibbe in Frankfurt, wo viele Anhänger und Würdenträger die Eintracht durch den Abschied von Trainer Friedhelm Funkel auch schon unaufhaltsam auf dem Weg ins internationale Geschäft wähnen. Hier wie dort irritiert die tiefe Kluft zwischen hehren Ansprüchen und realer Leistungsfähigkeit.

Ist ja mal interessant. Kenne eigentlich niemanden, der die Eintracht im internationalen Geschäft "wähnt". Evt. herrscht eine gewisse Spannung und/oder Zuversicht, aber der vielbeschrieene Frankfurter Größenwahn ist nicht auszumachen. Eher das Gegenteil: Ohne Funkel steigen wir sofort in die 5. Liga ab und werden niemehr ein Spiel gewinnen.

Also: Dummes Zeug vom Spiegel. (genauso wie die nicht totzugkriegende Mär, alle Fans würden Caio lieben obowhl, nein gerade, weil er zu dick ist und in ihm den Messias sehen).
#
ok danke
#
Hallo,

ich hab hier bei mir einen Aufkleber rumfliegen, den ich mal von irgendner Auswärtsfahrt in der Saison 07/08 mitgebracht habe. Auf dem steht in altdeutscher Schrift "Handkäs Crew since 2007" drauf, ausserdem ist der Eintrachtadler und ein paar Umrisse von in die Luft gestreckten Armen und in rotem Pyrolicht leuchtender Rauch drauf  
Der Aufkleber ist mir eben wieder in die Hände gefallen und ich stelle mir nun die Frage: Wer ist eigentlich diese Handkäs Crew? Der Aufkleber sieht auf jeden Fall gut aus  

Wer kann helfen?

Danke und Gruß