Knueller
40723
#
Knueller
Oh mann, ich hab diese ganze Caio-Posse im Großen und Ganzen ja eher belustigt beobachtet, aber so allmählich sind die "Caio ist dick, fällt dauern durch die Leistungstests und trotzdem lieben ihn alle Fans"-Sprüche abgrdroschen. Es reicht allmählich!
FelixGnadenlos schrieb:3zu7 schrieb:
Knueller, das letzte richtige Derby gab es für mich vor etwa 6 Jahren mit der U23. Da haben wir den Bieberer Berg mit 300 Mann in Grund und Boden gesungen. War eine geile Party und nur peinlich für die Oxxen.
Dann, 2003 (?), war ja nur Zittern angesagt. Zumindest habe ich keinen Ton rausbekommen. 2007 wars zu eindeutig, aber von unserer Seite stimmungsmäßig ganz ok. Am Sonntag war ich geschafft von dem nicht enden wollenden Marsch. Das eigentliche Problem: Nicht nur ich...
Aber groß mit Derbystimmung hatten die letzten drei Spiel dort nichts zu tun. Zumindest für mich nicht.
*sign*
Gut, das kann ich leider nicht beurteilen. Aber 2003 war es wenigstens noch was Besonderes nach Jahren der Abstinenz oder?
3zu7 schrieb:sotirios005 schrieb:
Das ist jetzt vorbei. Zum Glück!
Tja, früher war das noch Derby, jetzt einfach nur noch lästig. Ich brauchs auch nicht mehr.
Das war mein erstes Derby und ich war von wegen Stimmung und 'Derbyfieber' auch enttäuscht. Die Oxxen sind wenigstens noch mal ab und an durchgedreht, wenn einer von denen vor der WK-Tribüne umgesenst worden ist, aber auf der Stahlrohrtribüne war die Stimmung mitunter schlechter als bei Heimspielen.
Frankfurter-Bob schrieb:Knueller schrieb:
Das Tolle ist: Alles, was gut läuft ist Skibbes verdienst, alles was noch garnicht klappt, liegt an 5 Jahren Funkelschem Defensivfußball.
Auf Funkel darf und sollte auch rumgehackt werden. Wofür kriegt der denn sonst noch Geld
Besonders im Zusammenhang mit Benjamin Köhler bietet sich das an.
eagleoli schrieb:
2 Frankfurter saßen in einem Taxi, welches an den Kackers-Kneipen vor der Tanke vorbei fuhr. Die (sorry) Deppen machen Fenster runter, zeigen Stinkefinger, schreien [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhneeee.
Dumm nur, dass die Fußgängerampel an der Tanke 150m weiter dann auf einmal auf Rot sprang. 200 Offenbacher Gesocks hingerannt und quasi das Taxi auseinander genommen. Erst Beifahrertür aufgerissen und eingetreten wie es nur ging. Der Taxi-Fahrer war mittlerweile ausgestiegen und ist auch auf die andere Seite....dann etwas unüberschaubar da so viele rot-weiße Fratzen hingerannt sind....auf einmal fuhr das Taxi im Affenzahn weiter. Wir nahmen an, dass die Deppen im Taxi sich gedacht haben 'nur weg hier', sind kurzerhand ans Steuer und sind abgedüst. Polizei kam dann auch mit 100 Mann an - ein Bullentaxi ist dann noch auf Verfolgungsjagd gegangen.
Die Kackers-Helden (bei denen laut Insiderinfo heute fast alles da war was Rang und Namen bei denen hat und überwältigt von der Masse an Fans waren, was zuletzt im letzten Derby-Spiel der Fall gewesen war), kamen danach wieder zurück, mit Stolz geschwellter Brust und einem Lächeln im Gesicht, es letztendlich einem einzelnen Eintracht-Fan mal so richtig gezeigt zu haben. Sie wurden selbst von den eigenen Anhängern hinterrücks für ihr Kinderverhalten ausgelacht. Aber die 2 Frankfurter waren ebenfalls auch selten dämlich genug.
Und so ein Inkognito-Besuch ist immer wieder fein.
Ist das wirklich so passiert? Das ist ja filmreif!