>

Knueller

40723

#
drwolfen schrieb:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-44933-6.html#backToArticle=639916

äh was ist den hier los  

#
Die FR hat auch gute Laune und schreibt ihre Artikel in der gewohnten leicht ironischen Manier. Ich liebe es, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt! So muss es sein im Fußball.  
#
Ich hab Bock auf Lübeck!!!
#
grinch schrieb:
Wenn das kein Zeichen an die Fanszene ist...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1862185&em_src=715698&em_ivw=fr_eintracht

Das war eine RICHTIG feine Aktion! Der Zeugwart ist bei der Laola angerannt gekommen mit der Tüte und den Unterhemden, die die Mannschaft gestern beim Training bekommen hat.
#
Vael schrieb:

Objektiv gesehen hat er doch recht. Caio wäre heute neben Ama der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen, wenn er nicht das Ding gemacht hätte und das annere vorbereitet hätte. Aber was solls, drei Tore gegen die Mülleingeborenen, ich resch mich heut net uff über kleingeistigkeit, aaache net über die eischene.  

Wasn Quark.  
#
fromgg schrieb:
Ribery sind weg,

?
#
UND SCHON WIEDER DERBYSIEGER SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![font=Arial Black][/font]
#
Es ist wie im Stadion: Alles, was gefährlich ist, muss draußen bleiben: Feuerzeuge, Taschenmesser, und dergleichen mehr. Nichts davon mitnehmen, das landet alles in einer riesengroßen Mülltonne.
#
Tackleberry schrieb:

Wenn sie sich nach ´ner Weile den Schal abnimmt und ihre Augen öffnet, steht sie in Oxxenbach auf dem Bieberer Berg. Der Schal, der ihre Augen verdeckte, war natürlich ein Oxxenbach-Schal.

Um sicher zu gehen, dass du sie wirklich los hast, würde ich ihr dann aber einen Eintrachtschal um die Augen binden.
#
Inamoto__20 schrieb:
Entweder du lädst sie zu dir ein, oder besuchst sie.
Dann führst du ein ausführliches Gespräch, mit den Gründen warum Schluss ist und dann fängt das Geheule an und du kannst mit guten Gewissen nach Hause gehen, bzw. sie kann nach Hause gehen.

Achja, in deinem Alter ist die Welt noch in Ordnung.    
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
13
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
20
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
24
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
47.871
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
Nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
5
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Caio
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Libero
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
6
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
3
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
2
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
Freiburg
Gladbach
Bochum

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
Bayern
Hamburg
Bremen
Wolfsburg
Dortmund

#
Oder bau verschiedene Fallen auf: Mit Salami, mit Käse, mit Mehl, mit Nutella....
#
Bist du sicher, dass das ne Maus ist? Könnte es vllt. sein, dass sich dein Mitbwohner grad scheckig lacht?
#
Oxxenbach ist -wenn überhaupt- neutrum.
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ceterum censeo Offenbachinem esse delendum
Dumdidumdidum... delendam, oder nicht?

Klar delendam! Aber der Spruch ist gut, den muss ich mir merken.
#
Und gerade an einem solchen Jubiläum wie heute!
#
Ich finds auch merkwürdig. Ich finde, verdiente Ex-Eintrachtler haben ihren eigenen Thread im UE verdient.
#
Stoppdenbus schrieb:
Heute vor exakt 2259 Tagen fand das legendäre 6:3 statt!

Danke Willi!