>

Knueller

40723

#
Gutes Interview von Jones!
#
sladdy schrieb:

Also ich finde der vergleich hingt nicht.

Also ich stell mir vor ich bin in einem großen Laden Verkaufsleiter also ist meine Aufgabe das Bindeglied zwischen Chef und Verkäufern zu sein.

Ein neuer Chef kommt und sagt erstmal ohne meine Leistung von vorher mit zu berücksichtigen und ohne sich anzusehen ich mit dem Amt umgehe, also ich wäre sauer. Deshalb sage ich ich kann die Reaktion verstehen.

Mein Amt als Verkaufsleiter wäre trotzdem immer noch zu Verkaufen halt nur mit mehr Verantwortung.

Ich finde diese Verantwortung hat Ama sehr gut gemeistert . Deshalb erschließt mir nicht die Notwendigkeit Unruhe in den Verein zu bringen. Bei Fans und bei der Mannschaft.

Naja aber ist auch müssig darüber zu diskutieren. Die Entscheidung ist gefallen, ich versteh sie nicht aber ich bin auch nicht der Trainer.
Diese Entscheidung ist für mich nur Nachvollziehbar wenn MS gemerkt haben sollte das Ama nicht den richtigen Stellenwert bei Fans, Führung und vor allem in der Mannschaft hat.

Diese Bescheidene Meinung präsentierte der Sladdy

Und wie das hinkt.
Wenn, dann wärst du zwar nicht mehr der Verkaufsleiter, der das auf dem Namensschildchen stehen hat, sondern nurnoch dessen Stellvertreter. Finanziell würde sich nix ändern und die ganzen jungen Kollegen würden zu dir kommen, wenn sie fragen hätten. Und du wärst immernoch im Betriebsrat. Ausserdem würde deine neuer Chef sagen, er schätzt dich, aufgrund deiner Motivation und deiner Gabe, andere zu motivieren auch sehr, allerdings spricht dein anderer Kollege mehr Sprachen und wird weniger krank (ok jetzt wirds albern).
Aber wär das dann immer noch so unendlich schlimm für dich?
#
pipapo schrieb:
Knueller schrieb:

@pipapo: Bei Pröll wars doch auch öffentlich?

Und du hast ja auch schon mehr als nur zwei Mal darauf aufmerksam gemacht, was du davon gehalten hast. Aber vermutlich hast du Recht, dass 3 Tage vor dem Derby von den Verantwortlichen noch weiter Öl ins Feuer gegossen werden sollte. In aller Öffentlichkeit.

Es geht um die Verhältnismäßigkeit.
Beim einen wird man wild, beim anderen hakt man es unter "normaler Angelegenheit" ab.
#
Freidenker schrieb:
Knueller schrieb:
pipapo schrieb:
@Knueller
Du bist dezent widersprüchlich. Regst dich über die Kritik an Pröll auf, um anschließend genau das in Bezug auf Amanatidis einzufordern.
Du wirst dich entscheiden müssen.

Nein,
nicht ich bin widersprüchlich.
Entweder weist HB die Leute, die sich so äußern zurecht, oder eben nicht. Ich fand die Pröll-Rapport-Aktion albern, hier würde ich mir ein solches Eingreifen wünschen.

Du weißt schon, dass Ama mehr ist, als nur ein einfacher Spieler von Eintracht Frankfurt?

Ja und das rechtfertigt solche Aussagen drei Tage vor dem jetzt schon überall als Spiel des Jahres bezeichneten Derby, dass angeblich die ganze Saison versauen kann wenns dumm läuft?

@pipapo: Bei Pröll wars doch auch öffentlich?
#
pipapo schrieb:
@Knueller
Du bist dezent widersprüchlich. Regst dich über die Kritik an Pröll auf, um anschließend genau das in Bezug auf Amanatidis einzufordern.
Du wirst dich entscheiden müssen.

Nein,
nicht ich bin widersprüchlich.
Entweder weist HB die Leute, die sich so äußern zurecht, oder eben nicht. Ich fand die Pröll-Rapport-Aktion albern, hier würde ich mir ein solches Eingreifen wünschen.
#
pipapo schrieb:
Knueller schrieb:
Soso, für Bruchhagen ist das Thema also abgehakt.

Aber hauptsache es jammert niemand über Funkel

Jaja, lustig.

Wenn Pröll dezent anklingen lässt, er habe Rückendeckung vermissen lassen von einem Trainer, der -nachdem was hier abgeht- gefühlte drei Jahrzehnte nichtmehr im Verein ist, dann wird Bruchhagen wild und zitiert zum Rapport.

Wenn sich Ama in seiner Enttäuschung vergisst und dem aktuellen Trainer über die Medien die Meinung derart geigt, ist das ein normaler Vorgang. Is klar.
#
Soso, für Bruchhagen ist das Thema also abgehakt.
Hier wäre es durchaus angebracht, mal von höchster Stelle ein wenig beruhigend einzuwirken, wenn es derart groteske Formen annimmt (Spieler umtreten, großspurig irgendwas ankündigen).

Aber hauptsache es jammert niemand über Funkel
#
Hast DU nicht mal angekündigt, dass du Bewerbungsberater bist? Dann müssteste das doch eigentlich können.  
#
Also,

mir ist die Maus sympathisch, bestell ihr doch mal viele Grüße!
Frisst sich durch die leckersten Sachen durch und schert sich nicht um Sanktionen und Gefahren. Wahrscheinlich kommt sie ja aus Brasilien.  
Hoffentlich klappt das mit der Lebendfalle, dann kannste sie irgendwo springen lassen.
#
breisgau_hesse schrieb:

Dieser wahnsinnig unprofessionelle Laden hat wohl nur zwei Damen angestellt, die halbtags arbeiten und Tickets versenden und die es gerade einmal schaffen, die Karten für die Spieltage 1 und 3 rauszuschicken.

Da wir dort ja erst am 5. Spieltag auftauchen, kommen wir in der Prioritätenliste weiter hinten.

Tja, so ist es in Baden. Beim KSC musste man auch für jede Auswärtsfahrt an der Geschäftsstelle anstehen und bei irgend ner 300€-Aushilfskraft versuchen, ein Ticket zu ergattern.
#
Meine erste Raktion war die gleiche, wie die, der meisten hier: Unnötige Baustelle, Degradierung.
Habe aber nochmal nachgedacht und stimme SGE-Werner voll und ganz zu.

a) Kapitän sein ist mehr als nur Kampfsau sein
b) Wenn Ama tatsächlich soviel Charakter hat, wie wir ihm unterstellen, dann wird er sich über die Entscheidung ärgern, sie aber hinnehmen und nicht beleidigt sein oder gar das Kämpfen einstellen.
c) Ein Trainer darf sich natürlich bei einer solchen Entscheidung nicht davon leiten lassen, wer bei den Fans am beliebtesten ist und wer evt. gekränkt sein könnte aufgrund von Entscheidungen.
#
Lächerlich hoch neun. Als ob das irgendeine Tragweite hätte, ob die Frau die Kilometer mit ihrer Dienstkarosse fährt oder nicht. Da haben wir hier ganz andere Sorgen, wie solche Kinkerlitzchen. Besonders lustig sind dann immer die sofortigen Rücktrittsforderungen der Opposition, die nur drauf wartet, den Gegner zu schwächen (egal um welche Partei es sich handelt) und der es egal ist, ob man sich damit der Lächerlichkeit preisgibt oder nicht.
#
Hackentrick schrieb:

Ich persönlich habe mal für eine 'Wiedergutmachungsaktion' das Rosen-Arrangement gebucht... Uns erwarteten Rosenblüten in der Badewanne, Teelichter im Schlafgemach... Sehr stilvoll und romantisch!

600 € für ne Wiedergutmachungsaktion? Da scheinste aber mal ordentlich daneben gegriffen zu haben  
#
reggaetyp schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Vielleicht wäre das ja etwas:

Liegt in Babenhausen, hat sogar Wasserbetten und kostet:

Preis : 129 € pro Person im Themenzimmer (Doppel)

Upgrade in ein Themenzimmer mit Wasserbett oder
Sauna 20 € p. P und Nacht  

Was sind denn Themenzimmer?
Ich wage es nicht, zu schreiben was ich denke.

Sieht dann so aus.
#
Inamoto__20 schrieb:
Emilíana Torrini - Jungle Drum

Komisches Lied

Komisches Video vor allem.
#
http://www.schliffkopf.de/

Da hatte ich mal ein Wochenende für zwei Personen gewonnen. War mit meiner Freundin damals da oben. Falls sich dein Freund für Fußball interessiert: Die haben Premiere auf jedem Zimmer. Aber vorsicht, das könnte Stress geben. Weiß ich aus eigener Erfahrung.  

Das Hotel liegt super mittendrin im Schwarzwald. Die Zimmer sind klasse, das Menü abends auch und der sog. Wellnessbereich sowieso! Negativ: Das Ganze ist einen Tick zu teuer, 50-100 € weniger und es würde passen (hat uns damals nich gejuckt, ist uns aber aufgefallen)! Und es nervt ein bisschen, dass überall Zertifikate, Urkunden, Werbeschilder rumhängen, wie wunderbar man da oben entspannen kann. Auf dem Nachttisch, in der Speisekarte, auf der Rechnung, im Begrüßungsschreiben, etc., überall wird einem erzählt, dass man hier mal richtig vom Alltag entspannen kann und so richtig abschalten. Das kann man irgendwann nichtmehr hören und sehen. Aber ansonsten isses top.
#
Wasn Mist. Kein Wunder ist heute keiner ans Telefon gegangen.  
#
http://www.youtube.com/watch?v=hA8pdUuEZlA
Wolfgang Ambros - Du schwarzer Afghane