>

Knueller

40726

#
handballsandy schrieb:
wenn man ihn bei wikipedia eingibt, steht auch shcon ein kreuz mit sterbe datum da  :neutral-face  

Das stand vor ner halben h schon da und wurde dann wieder gelöscht.
#
adlerkadabra schrieb:
und irgendwie auch eine lost soul.

Das auf jeden Fall!
#
Ehrlichgesagt mochte ich ihn und seine Musik nie besonders. Aber dass er ein wahnsinns Künstler war und eine ganze Generation mitgeprägt hat, steht außer Frage!!
#
Also auf der BBC-HP steht nix Definitives und die AP-Meldung beruft sich auf einen "Gewährsmann".
#
auf der LA times seite geht garnix mehr!
#
Kann jemand die auf CNN genannten quellen einordnen??
#
laut CNN liegt er im Koma!
#
WIe bitte??
#
Kurz OT, falls sich jemand von euch am Chiemsee Reggae Summer rumtreiben wird: Passt höllisch auf, was ihr da konsumiert. Es wimmelt da nur so von Zivilpolizisten!
#
Hat zufällig jemand, der einen Cowon bzw. einen Sony Walkman besitzt, Ahnung, ob man damit auch klassische Musik in guter Qualität hören kann (besonders bei den Höhen)?
#
Ich würd mit dem Auto jedenfalls nicht nach Bockenheim reinfahren. Da ist man nach 10 Minuten reif für die Anstalt (zumindest als Ortsnichtsokundiger).
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

-Hoher Inflationsschutz: die Preissteigerungsrate von Holz und Waldflächen lag in der Vergangenheit circa 3 % über der jeweiligen Inflationsrate.
- Im historischen Bereich geringe Schwankungsbreite.
Die Erwartung einer attraktiven, regelmäßige Ausschüttung.

Das ist richtig! Richtig ist auch, dass Holz sich zu einem sehr geschätzten Rohstoff mausert und die Nachfrage im Zuge der Fortentwicklung von regenerativen Energieen sicher nicht gerade geringer wird. Abgesehen davon ist es einfach auch eine "schöne" Geldanlage.

Was man aber nicht vergessen darf ist zum einen, dass es in der Regel sehr lange dauert, bis man seine investierte Kohle wieder sieht (ich weiß jetzt natürlich nicht, wie genau das Konzept von denen aussieht), weil es einfach einfach langsam wächst.
Und was ganz wichtig ist, das würde ich unbedingt nachfragen, wenn du dich dafür interessierst: Was passiert, wenn durch höhrere Gewalt dein Kapital entwertet wird? Stürme, Waldbrände, Insektenkalamitäten? Das sind Risikofaktoren, die immer mehr an Bedeutung gewinnen dank Klimawandel und forstwirtschaftlicher Fehltritte in den letzten Jahrzehnten und die dir in nullkommanix deine gesamte Geldanlage zunichte machen bzw. entwerten können.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Ich weiß auch nich, ob das sein muss!

Klingt vllt spießig, aber die Schule ist ja in den meisten Fällen eine Bildungseinrichtung. Und da find ich es angebracht, bei einer offiziellen Studienfahrt in der Oberstufe, den Schwerpunkt auf Kultur/Bildung zu legen. Dass dann abends gefeiert und gebechert wird und die Leute am nächsten morgen Probleme haben, auf der Busfahrt zu irgendwelchen Ruinen oder Kathedralen die Haltung zu wahren, steht auf einem anderen Blatt, das gehört natürlich genauso dazu und führt zu vielen Stories, bei denen man sich noch Jahre später kringelig lacht. Aber von vornherein als Klassenfahrt Saufurlaub zu buchen, find ich nicht gut. Das kann man dann auch privat nach dem Abi oder so machen.
Wir sind in den großen Pausen...ab und an in den Aldi...haben uns 2 Dosen HAnsa Pils geholt und dann schnell die Dosen geschossen...

Ja und nu? Wir haben uns in der Pause auch vom Schulgelände gestohlen und auf dem Nachbargrundstück versteckt und geraucht. Geschmeckt hats null, aber der Kick war klasse.  
Hat aber nix direkt damit zu tun, dass man als offizielle Abschlussfahrt/Studienreise ne Tour startet, die von vornherein nur auf Saufen ausgelegt ist.
#
Ich weiß auch nich, ob das sein muss!

Klingt vllt spießig, aber die Schule ist ja in den meisten Fällen eine Bildungseinrichtung. Und da find ich es angebracht, bei einer offiziellen Studienfahrt in der Oberstufe, den Schwerpunkt auf Kultur/Bildung zu legen. Dass dann abends gefeiert und gebechert wird und die Leute am nächsten morgen Probleme haben, auf der Busfahrt zu irgendwelchen Ruinen oder Kathedralen die Haltung zu wahren, steht auf einem anderen Blatt, das gehört natürlich genauso dazu und führt zu vielen Stories, bei denen man sich noch Jahre später kringelig lacht. Aber von vornherein als Klassenfahrt Saufurlaub zu buchen, find ich nicht gut. Das kann man dann auch privat nach dem Abi oder so machen.
#
Lotte!
#
stefank schrieb:
Wie bitte? Lest euch bitte die Bedingungen unter

http://www.computerbild.de/aktionsformul...4449972.html

nochmal durch, und ihr erkennt, dass dies ein Angebot für Idioten ist.

Würde ja passen....
#
Ich tippe auf ein bis zwei Verletzte:

1x Kreuzbandriss
1x Fraktur am rechten Schulterblatt mit anschließender konservativer Behandlng --> mindestens 12 Wochen Pause.  
#
Alles andere hätte mich auch überrascht! Es ist zum Kotzen