>

Knueller

40723

#
NuevaCua schrieb:
"Im Rahmen des Eintracht Frankfurt Film wird heute um ca. 17:50 Uhr auf der Mitte des Eisernen Steges in Frankfurt eine kurze Sequenz gedreht. Wer mitmachen möchte, möge um 17:50 Uhr auf dem Eisernen Steg sein, und dem Hubschrauber der kommt, zuwinken. Ihr könnt gerne Fahnen oder Schals mitbringen."

Weiß jemand, wofür die Filmsequenz genutzt wird???

[quote=NuevaCua]"Eintracht Frankfurt Film "
#
dawiede schrieb:

zu meiner entschuldigung: ich fliege ueberdurchschnittlich viel und wir kønnen hier net Muel sortieren

http://www.atmosfair.de/
#
Caio caio caio
#
Grad drei Teller feinster Spaghetti pomodoro, jetzt einen fettarmen Joghurt mild mit Früchten.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11156251/

Nutzt doch bitte die bereits vorhandenen Threads! Danke!
#
Klar kann man das, genauso wie buk.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Und was will man mit Fußball gucken, wenn auf dem Platz kein Fußball gezeigt wird?
Was will man dann überhaupt in einem Stadion??

Tja, das frug ich mich auch ca. 30 Mal in dieser Saison.
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Breezer schrieb:
Knueller schrieb:
Hoffentlich findet das Spiel in Freiburg in der Rückrunde statt. Dann hätte ich ein "Heimspiel".
Wem's in Bielefeld oder Bochum gefällt, der findet auch in Freiburg seinen Frieden.  

Und hier gibt´s auch noch kein Aramark und man kann mit richtigem Geld!!! Essen und Trinken kaufen  

Richtig, und vom Gästeblock aus hat man nen schönen Blick auf den Schwarzwald.

und was will man mit nem Blick auf den Schwarzwald, wenn man Fussball gucken will?

Und was will man mit Fußball gucken, wenn auf dem Platz kein Fußball gezeigt wird?
#
Breezer schrieb:
Knueller schrieb:
Hoffentlich findet das Spiel in Freiburg in der Rückrunde statt. Dann hätte ich ein "Heimspiel".
Wem's in Bielefeld oder Bochum gefällt, der findet auch in Freiburg seinen Frieden.  

Und hier gibt´s auch noch kein Aramark und man kann mit richtigem Geld!!! Essen und Trinken kaufen  

Richtig, und vom Gästeblock aus hat man nen schönen Blick auf den Schwarzwald.
#
#
Also vergesst mal diesen Loddar wieder.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Jemand kam vom Trainingsplatz rüber und hat gemeint "Ich war grad ganz nah dran, als die Bild den Funkel interviewt hat!!" "Und?" "Er wurde gefragt, was passiert, wenn HB aufhört. Hat er gemeint,  dann ginge es mit dem Verein rasant dahin, wo er herkommt!!!elfeins!!!!!!!"
Betretenes Schwegen und düstere Blicke bei den Umstehenden.

Thats all.
Daraus KÖNNTE man jetzt konstruieren, HB würde hinschmeissen. Oder aber, die Bild hat einfach mal so ein Gerücht produziert.
#
drwolfen schrieb:
weil sie beide den caio ärgern wollen. Indem sie ihm einen voressen.  

#
JPO schrieb:
Knueller schrieb:
Spongebob, Bad Touch  
http://www.youtube.com/watch?v=yyJlqZ8uivQ&feature=related

Spongebob, Fire Water Burn
http://www.youtube.com/watch?v=xYzNkleeKic&feature=related

... war ja eigentlich von The Bloodhoundgang

Achwas?!
#
Sspitze schrieb:
ich mach am 20.6.09 auf woanders zu mit dir nich vs ma guggn was tv

das ist doch mal ein guter plan!
#
Ebifix schrieb:

Die Fähigkeit zu differenzieren ist durchaus vorhanden. Niemand hier träumt von der CL. Dies wird aber von Funkel und Bruchhagen stets behauptet. Die Fans die einfach nur besseren Fußball sehen wollen und das lauthals zum Besten geben, werden als pöbelnder Mobb bezeichnet. Dieses Spiel mit den Medien verstehen die beiden ganz gut. Wann ist eigentlich die Mannschaft mal nach einem verlorenen Spiel mit stehenden Ovationen in die Kabinen verabschiedet worden? Nach einem Spiel wo sie sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen eine Niederlage gewehrt haben. Mit Kampf, Leidenschaft und mit dem berühmten alles nach vorne werfen, einfach bis zum umfallen? Das wollen die Leute sehen. Das ist kein Träumen von der CL. Ich glaube schon das die meisten wissen das unser Kader nur für Platzierungen unterhalb der ersten acht, reicht. Wenn dann etliche Verletzungen dazu kommen, wird man weiter nach unten korrigieren müssen. Das akzeptieren die Fans auch. Aber die Art und Weise wie sich der Rest der Mannschaft auf dem Platz präsentiert ist nicht zu akzeptieren. Und dagegen wehren sich die Fans. Das hat nichts mit Größenwahn zu tun. Das handeln des Vorstandes und des Herrn Funkel, lässt einem eher zu dem Schluss kommen, das sie uns alle für unmündige und verwöhnte Kunden halten.

So ist es.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Filzlaus schrieb:
...knueller hat kein stecker

Cool, ich wusste die Antwort schon vorher, als ich gesehen hab, dass du hier postest ^^

Haste mim Werner gewettet?  

?
#
Filzlaus schrieb:
...knueller hat kein stecker

Cool, ich wusste die Antwort schon vorher, als ich gesehen hab, dass du hier postest ^^
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Und wenn Wolfsburg 12:0 verliert und Hertha 12:0 gewinnt!    

Stimmt! Werder hat ja was gutzumachen gg WOB. "Wir spielen auf Wiedergutmachung. Wir werden uns entschiedend zur Wehr setzen!"
#
bei einem Sieg, wenn Bayern - Stuttgart unentschieden endet und Wolsburg verliert und die Hertha in der Torbilanz mit den "Wölfen" zumindest gleichzieht.

Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000126668.php

Dann heisst es Dauem drücken für ein 24:0 gegen den KSC.  
#
Nearer my god to thee.