>

Knueller

40723

#
Ahja und vor allem ausgenommen Pröll. Der war bärenstark heut!
#
6
(ausgenommen Jung und Russ, der tatsächlich mal kurz soetwas wie Engagement gezeigt hat).
#
Ihr habt Sorgen. Ob Meier ne 5 oder ne 4 bekommt und was dann Caio bekommt.        
#
Ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich es am besten fände, den einen oder anderen Spieler rauszuschmeissen. FF tut mir fast schon leid.
Wenn seitens der Spieler kein Interesse besteht, Fußball zu spielen, dann wird eben ordentlich gekündigt. Was die ****** gg Bochum auf dem Platz gezeigt haben, war eine Frechheit, wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich hätte mir gewünscht, dass FF in der Pause 3 Leute auswechselt und diejenigen dann im Regionalzug heimfahren lässt und wenn wir am Ende zu 10. weitergespielt hätten.
Das mit Abstand schlechteste Saisonspiel, und das will was heissen bei dem Gurkenfußball, der in diesem Jahr produziert wurde. Man was hab ich eine Wut und was bin ich froh, diese Leute mal ein paar Wochen nicht zu sehen. Und dann haben sie nicht mal die Eier, sich hinterher zu stellen sondern hauen in die Kabine ab und lassen drei auserwählte Fans zur Audienz vortreten, anstatt sich draußen blicken zu lassen.

Ganz armes Kino!!
#
In Bochum gibt es tatsächlich noch zwei Relikte aus urgrauer Vorzeit:

1. Der Ball fliegt tatsächlich aufs Tribünendach
2. Es gibt kein dümmliches Halbzeitspiel. Trotzdem haben alle überlebt.

Der Rest war zum Kotzen. Das Spiel unserer "Mann"schaft hat heute das Prädikat (Profi)Fußball nicht verdient. Und wieder mal zeigt keiner Eier. Die wollten sogar den Mannschaftsbus durch den Hinterausgang rausfahren.  
#
untouchable schrieb:
Ich lauere seit Tagen auf den richtigen Moment, um ein Opfer auszumachen, für dessen Beleidigung sich eine Verwarnung lohnt und andere kriegen die hier hinterher geschmissen.

Schreib einfach lustige Sachen bzgl der Assoziation "Horrorshow" und "Eintracht" in den Museumsthread.
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt erklaer mir doch mal, was an der Forderung einen Trainer zu entlassen durch Fans so besonders ist? Das die das im Internet machen? Oder haben die auch ne Website angegriffen?

Meine Herrn, jetzt stell dich halt net so an. die einen machen irgendwelche hackangriffe, die andern schreiben, wenn der dohmen nicht abtritt, kommt der sensenmann.  

und ich dacht, du gehst regelmaessig ins Stadion...

....der verlgeich ist absolut laecherlich. Zaehl doch noch auf, wieviele Fangruppen in ihrem Verein den Trainer feuern wollten...

Genau, die schreiben auch alle auf ihre HP verkappt Morddrohungen. Egal ob ernst oder nur Wichtigtuerei. In KA wird das jedenfalls ähnlich diskutiert wie hier.
#
complice schrieb:
Finsterling schrieb:
titali schrieb:
womeninblack schrieb:
Monica Beibtreu, Schauspielerin
http://de.wikipedia.org/wiki/Monica_Bleibtreu

Gestoren am 14.5.2009 an Krebs, im Alter von 65 Jahren.

Requiescat in pace.

war  wirklich eine tolle Frau
R.I.P.

ja, tolle Frau und sehr gute Schauspielerin. Viel zu früh  

Richtig!!
4 Minuten war großartig!
#
Ein Elferschiessen in der Relegation wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
#
grossaadla schrieb:
klar waren hb und ff da ziemlich sachlich,aber die gereiztheit ist bis unter die decke zu spüren.
schaut mal in die gesichter.aber alles andere wäre ja auch unnormal.

ja richtig. Und ein ausraster und eine klare ansage wären da mal wohltuend. anstatt immer nur "nein, wir sind nicht aufgeregt" "ja, wir werden uns gegen bochum anders präsentieren", "nein, die mannshcaft muss nicht motiviert werden", "ja.", "nein.".
#
Von welcher PK ist hier eig dauernd die Rede? Bei der, die ich gesehen hab, ist Funkel "ganz unaufgeregt" und HB treibt die Spesenrechnung in die Höhe.
#
*die  
#
Bigbamboo schrieb:

Mir auch. Mir ist vor allem schleierhaft, wie man das aus meinem Post raus lesen kann.

Du schriebst:
IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.

Adressat gereizt.

Wie ist das denn zu interpretieren? Hilf mir auf sie Sprünge!
#
Wie bitte?

Wollt ihr etwa die von der Mannschaft initiierte Ehrenrunde mit dem selbstgemalten Banner: "Danke Fans, dass ihr da ward! Ihr seid Eintracht!" verpassen??  

(Jaja, ich weiß, die Fans waren dieses Jahr so schlimm, dass die Spieler das garnicht machen sollten.)
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Naja, das kann man so und so sehen.

Ehrlich?  

Glaube ich nicht. Es gibt nur eine richtige Meinung. Meine. Und das ist Fakt.  

Naja, ich wollte damit ausdrücken, dass ich deine hochgeschätzten Ansichten nicht teile.
Wie man drauf kommen kann, dass die Mods oder die Gegenseite oder wie ihr das nennt, daran schuld sind, dass manche Leute hier nicht mehr schreiben, ist mir schleierhaft.
#
"die Mannschaft sich anders präsentieren wird und von Beginn an die Bochumer früh attackieren will."
#
Bigbamboo schrieb:

IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.

Naja, das kann man so und so sehen.
#
Ich habe es zur Kenntnis genommen.
#
SPORTDIREKTOR????          
#
dawiede schrieb:

Knueller: alles zementiert sich gegen mich

Das hab ich nie geschrieben, das hast du mal wieder komisch reiinterpretiert.