>

Knueller

40723

#
boesi schrieb:
Heute in Düsseldorf gegen Leverkusen:

Kweuke läuft mit dem Ball und lässt sich sehr einfach den Ball abgrätschen, Kommentar hinter mir:

"ja gut, Fußball is net so seine Stärke aber sonst is das doch OK was der macht"

Caio am Ball, spielt einen Gegner aus und läuft weiter mit relativ viel Platz, Kommentar von gleicher Person:

"jawohll auf Digger... marschier!!! ich geh nachm Spiel mit dir auch legger grillen!!

Sehr geil! Kompliment zu diesem Humor!!

Hab heute einen Vater mit seinem etwa 5jährigen Sohn im Stadion gesehen.
Letzterer hatte sowas auf:

http://www.vikingdirekt.at/pictures/at/vkg/sk/lg/70200_sk_lg.jpg

Die Ohrenschützer waren größer als der ganze Kerl, sah sehr lustig aus. Und eigentlich garkeine dumme Idee!!
#
Djabatta schrieb:

Für mich war das heute seine stärkste Saisonleistung.

#
Nuriel schrieb:

Benny

ohje.
#
SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!

Red doch keinen Blödsinn!
#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
Na wunderbar. Jetzt ist erstmal der ganze Sturm verletzt. Hat sich Russ auch verletzt? Hab davon garnix mitbekommen im Stadion?

Wir haben noch unser Kopfballungeheur, keine Bange    

Wen genau meinst du?
#
Na wunderbar. Jetzt ist erstmal der ganze Sturm verletzt. Hat sich Russ auch verletzt? Hab davon garnix mitbekommen im Stadion?
#
maike?
#
Caio - wie kriegen wir das wieder hin?
#
Da war ja hinterher noch richtig was los.
#
War klasse beim FSV. Zwar alles 5 Nummern kleiner und provinzieller, dafür mit viel Herzblut. Die Mannschaft scheint ein sehr enges Verhältnis zu den Fans zu haben. Schöner, einfacher Kampffußball wird da gezeigt. Sehr erholsam, in der Arena mal entspannt Fußball schauen zu können ohne Funkelmaierköhlercaiocaioalleraus!!elf!

Zwar nur 5000 Zuschauer, dafür der Gästeblock nahezu voll und viele patriotische Bernemer mit Capo, die die gleichen Lieder singen wie wir, nur anstatt "Frankfurt" "Bornheim" rufen (bemerkenswert, wie viele Leute trotz glamurösem (bis 2004), in ganz Europa bekanntem, berühmt und gefürchtetem Tradiotionsclub in der Stadt zu ihrem Stadtteilverein halten).
Lustig auch, wenn ein Tor fällt, und sich kein Mensch im Stadion regt (2:1). Den Videowürfel haben sie auch nicht im Griff, da läuft immer alles mögliche, nur nicht das, was eigentlich gezeigt werden soll.

Und eine nette Offensivabteilung hat der FSV mit Theodoridis, Cenci und dem jungen Ross.

Ein Besuch dort ist auf jeden Fall empfehlenswert.
#
HEY EINTRACHT FRANKFURT SCHALALALALALALALALALALA (Lauteeeer!!)
#
Keins, keine Beschwerden.
#
So, werde mich jetzt ins Stadion begeben. Auf den Hexenkessel bin ich mal gespannt  
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, sich wegen solch läppischen Beträgen juristsich auseinanderzusetzen....

Doch, es macht Sinn. Diese Schweinchen-Schlaus müssen raus aus eBay. Und wenn so ein Kasper erstmal die Prozesskosten bezahlt hat, dann wird er sich in Zukunft sein Verhalten ein wenig besser überlegen.

Naja, wie mans nimmt. Es geht hier um 15 Euro. Daran einen Prozess aufzuhängen halte ich für übertrieben. Aber jeder wie er meint.
#
Wuschelblubb schrieb:
Eigentlich genau der Typ Spieler, der unserer Abwehr gut tun würde. Der absolute Gegenentwurf zur "Generation Milchgesicht".

Wäre ich 100% dafür.    

100% meine Meinung!
Finde den klasse! Polarisierend, hitzköpfig, leidenschaftlich. Genau den Typ IV, den ich mag: Im Zweifelsfall einfach drauf ohne Kompromiss (-> Kyrgiakos, Sotirios). Lustigerweise wurde mir neulich berichtet, im KSC-Talk (=Forum) wäre das Gerücht gestreut worden, die Eintracht sei an Franz dran. Leider ohne Quelle.
Ist auch in etwa genau unser Leistungsniveau/Gehaltsniveau.
Und dass er aus Liebe mit dem KSC absteigen würde, halte ich für Quatsch. Ist der einzige Spieler in dem Haufen, der einigermaßen kämpfen kann und will und dazu noch ein solides BuLi-Niveau hat. Der will 1. Liga spielen.

Ich würde es sehr begrüßen!
#
Mr.Creasy schrieb:

Was gibt es schon für sportliche Perspektiven unter Funkels Leitung?
Abstiegskrampf und Knorpelschaden.

#
Schalalalala meckmeck meckmeck  
#
Bigbamboo schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

jetzt hat der Typ mich negativ bewertet    

Verklage den Vogel.

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, sich wegen solch läppischen Beträgen juristsich auseinanderzusetzen. Möglich ist es natürlich und der TE bekommt sicherlich recht.
Aber kann man sich in so einem Fall nicht gütlich einigen, in dem man die Portokosten zurückerstattet oder sich bei der Hälfte, also 7,50 € einigt? Ist doch viel sinnvoller als gleich komplett auf Stur zu stellen und mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Bei nem LCD war der Verkaufspreis bestimmt im dreistelligen Bereich, da fällt doch sowas nicht so ins Gewicht. Jetzt hat man nämlich ein riesen Gezerfe und negative Bewertungen, die bei eBay deutlich ins Gewicht fallen und das ganze Trara.
Ich würd ne Kompromisslösung anstreben! Bin der Überzeugung, dass man das für beide Parteien zufriedenstellend lösen kann.
#
Als ich mal als Nebenjob bei einem großen Radiosender im Ticketing gejobbt hab, wurde das in solchen und ähnlichen Fällen leider immer so gehandhabt: Ein Restbestand an Karten wurde im Vorfeld einbehalten, für den Fall eines Postverlustes. Also wenn die Tickets nicht beim Besteller eingegangen sind, obwohl der überwiesen hatte. Weil der Verkäufer in dem Fall in der Pflicht war, wurden dann erneut die Tickets von diesem Restbestand rausgeschickt. Auch hier war man sich nie sicher, ob die Tickets wirklich irgendwie auf dem Postweg verschlampt wurden oder ob der Käufer nur abzocken will, hat sich aber kulant gezeigt.

Ich hoff mal, dass das bei dir klappt, vllt. sind die eBay-Regeln auch ein bisschen modifizert?!
#
Ja, das wär richtig klasse!!