Knueller
40723
#
Knueller
karlsruh schiesst keins mehr.
EvilRabbit schrieb:Knueller schrieb:EvilRabbit schrieb:Knueller schrieb:zimbi_popimbi schrieb:marco-sge schrieb:
Kcs macht schwer Druck und die Wolfsburger wackeln hinten.
Die schießen kein Tor.
Wart mal ab.
Die schießen kein Tor.
Wart lieber mal ab.
Die schießen aber trotzdem keins ^^
bist du da in irgendwelche geschäfte verwickelt?
Ernstgemeint: Wie nennt sich das, wenn sich viele Leute aufgrund einer Rundmail oder eines Aufrufs irgendwo zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einem öffentlichen Platz treffen und alle das gleiche machen (zB Hüpfen oder so)? Komm nicht drauf.
(Nein, GD und Westkurve gelten nicht als Antwort )
(Nein, GD und Westkurve gelten nicht als Antwort )
Brady schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:HibernianEagle schrieb:Knueller schrieb:HibernianEagle schrieb:pipapo schrieb:
Hallo. Ich bin erst seit kurzen Fan dieses Vereins. Wie heißen denn die ehemaligen Spieler alle?
Pille, Palle, Ötter, Pötter.
Ich bin so lang schon Fan dieses Vereins, ich weiß gar net, wie die heute heißen, die Spieler. Kennt die jemand?
Merk dir den Namen 'Caio'. Der Rest ist eigentlich irrelevant.
Wie spricht man den? Kai O oder Ka Jo? Ist der aus dem Südhessischen oder dem Nordhessischen?
SPIELT KEINE ROLLE!!!!!
DOCH!
STIMMT
@ Mods: Bitte sperrt dieses Geschrei (Netiquette Punkt 2.1.5., § 9b, Abs. 3)
HibernianEagle schrieb:Knueller schrieb:HibernianEagle schrieb:pipapo schrieb:
Hallo. Ich bin erst seit kurzen Fan dieses Vereins. Wie heißen denn die ehemaligen Spieler alle?
Ich bin so lang schon Fan dieses Vereins, ich weiß gar net, wie die heute heißen, die Spieler. Kennt die jemand?
Wie spricht man den? Kai O oder Ka Jo? Ist der aus dem Südhessischen oder dem Nordhessischen?
SPIELT KEINE ROLLE!!!!!
HibernianEagle schrieb:pipapo schrieb: