Knueller
40723
Man muss auch bedenken, dass die Art der Verletzungen höchst kurios und eigentlich kaum zu klassifizieren sind:
-Knorpelschäden
-Bandscheibenvorfälle
-Zehenprellungen und -brüche
-Schultergelenk ausgekugelt
-Zyste an der Lunge
-Nasenbeinbrüche
-Handbrüche
-Mittelfußbruch
-Rippenbruch
-Sehnenreizung an der Fußsohle
-Oberschenkel (Preuss)
-Schien- und Wadenbein (Jones)
....
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Dazu kommen die üblichen kurzfristigen Geschichten wie typische Muskelverletzungen etc., die aber mMn im Verhältnis eher selten auftreten.
Ich finde, man kann da keine eindeutige "Linie" feststellen, zumal das fast alles so komische ungewöhnliche Verletzungen sind. Deswegen wirds sicher auch schwierig sein, die Wurzel allen Übels auszumachen. Auch deshalb, weil die Verletzungen überall zustande kommen (Training, Spiel, sonstwo). Habe aber keinerlei medizinisches Fachwissen und kann daher nur vermuten.
Lediglich die Häufigkeit der einzelnen Verletzungen wie Knorpelschäden oder Bandscheibenprobleme sollte zu denken geben.
Ich glaube weiterhin, das Problem liegt irgendwo im "Drumherum", der Regeneration, der Ernährung, den Platzverhältnissen oÄ.
-Knorpelschäden
-Bandscheibenvorfälle
-Zehenprellungen und -brüche
-Schultergelenk ausgekugelt
-Zyste an der Lunge
-Nasenbeinbrüche
-Handbrüche
-Mittelfußbruch
-Rippenbruch
-Sehnenreizung an der Fußsohle
-Oberschenkel (Preuss)
-Schien- und Wadenbein (Jones)
....
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Dazu kommen die üblichen kurzfristigen Geschichten wie typische Muskelverletzungen etc., die aber mMn im Verhältnis eher selten auftreten.
Ich finde, man kann da keine eindeutige "Linie" feststellen, zumal das fast alles so komische ungewöhnliche Verletzungen sind. Deswegen wirds sicher auch schwierig sein, die Wurzel allen Übels auszumachen. Auch deshalb, weil die Verletzungen überall zustande kommen (Training, Spiel, sonstwo). Habe aber keinerlei medizinisches Fachwissen und kann daher nur vermuten.
Lediglich die Häufigkeit der einzelnen Verletzungen wie Knorpelschäden oder Bandscheibenprobleme sollte zu denken geben.
Ich glaube weiterhin, das Problem liegt irgendwo im "Drumherum", der Regeneration, der Ernährung, den Platzverhältnissen oÄ.
Brady schrieb:
@knueller: Was bist du eigentlich für ne arme Haut...wenn du nicht mal über dich selbst lachen kannst...
*gähn* der spruch ist uralt und schon tausendmal durchgekaut. du stellt 240928743 partyschnappschüsse rein und schreibst "die hessliche fresse schnüffelt bei der wib am deo". superlustig.
Brady schrieb:fenina222 schrieb:
Man kann doch über alles diskutieren auch über " nein danke" , zumal es im Moment wirklich keinen Spaß macht im Stadion...war die Rückrunde auch nur gegen Köln da muss ich zugeben..
Schreib dem knueller mal ne pn....
Halt einfach mal deinen mund oder such dumme bilder die du reinstellen kannst.
MrBoccia schrieb:sgesko schrieb:
Doch, bei einem Thema sollte sich die Kurve einig sein. Mit oder ohne Funkel. Sonst kommt leider kein Support auf. Und besser wäre es, gegen ihn zu supporten. Wenn schon die Spieler nicht ihre Meinung sagen, dann sollten wir das tun. Denn das tut keiner mehr bei der Eintracht. Wie unser "großer" Captain Ama, der bei mehreren Interviews lediglich Armutszeugnisse abgibt - das als Kapitän und das zu solch einer Zeit. Congrats.
Genau - warum die Mannschaft unterstützen, wenn es doch viel sinnvoller ist, "Funkel-raus" zu brüllen.
Aber sicher! Wenn die Mannschaft Müll zusammenkickt, behalte ich mir vor, nach dem Spiel meinem Unmut Luft zu machen!
propain schrieb:Knueller schrieb:
Ausserdem ist es eigentlich kaum möglich, mit einem Kader dieser Qualität abzusteigen.
Wenn unser Kader "diese Qualität" hat, dann weiss er sie geschickt zu verbergen. Wir haben eine Mannschaft die höchsten für eine gute Halbzeit gut ist, das ist einfach zu wenig.
Das hat andere Gründe.
kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505103/
Geldstrafe für die Eintracht (KA)
Auch KSC muss blechen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505103/
Geldstrafe für die Eintracht (KA)
Auch KSC muss blechen
Breezer schrieb:monk schrieb:
Kaum zu glauben, was für einen Mist die Leute alles fabrizieren! Was hat denn solch ein Schwachsinn bitte noch mit der Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun?
Da geht´s schon lange nicht mehr um Fussball. Es geht um den Hass zwischen Schwaben und Badnern und die willkommene Plattform ist das Derby.
*gääähn* Wie furchtbar. Gut, Flaschen werfen muss nicht sein. Aber den gegnerischen Buss besetzen. So what? Ich finds witzig!
Matzel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich gerade ernsthaft, was schlimmer ist - die aktuelle sportliche Situation oder die unsäglichen Beiträge hier...
Letzteres.
Ihr seid gut! Habt ihr auch was beizutragen oder seid ihr lediglich Hüter der heiligen Forumskultur und edle Kämpfer gegen Funkelmeiercaiocaiobashing?
Ich finde die Argumente, die ins Feld geführt werden, sind nicht alle von der Hand zu weisen. Die Mannschaft zeigt einige Merkmale, die man für Mannschaften kennt, die unten reinrutschen. Wurden bereits genannt.
Was mich derzeit am meisten beruhigt ist die Tatsache, dass glücklicherweise zumindest Gladbach und der KSC noch schlechter sind. Bei Bielefeld bin ich mir dessen leider nicht sicher und Cottbus muss man jetzt mal abwarten!
Ausserdem ist es eigentlich kaum möglich, mit einem Kader dieser Qualität abzusteigen. Aber das hilft uns leider wenig im Moment.
Das war stark und im Nachhinein betrachtet, wurde einem schön aufgezeigt wie der Hase in etwa läuft. Stand damals im E-Block, heute Ostkurve direkt hinterm Tor.