>

Knueller

40723

#
Eierkopf schrieb:

Folklore in Bali? Wieso nicht gleich Schuhplatteln in Damaskus oder Breakdance in Göteborg?  

#
Wer verteilt denn solche Referatsthemen? Kompliment an den Lehrer, genau mein Humor!  

http://www.ingrids-welt.de/reise/bali/kukumu.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Gamelan

Vielleicht hilft dir das als "Aufhänger".
#
Wobei das ganze eine besondere Note bekommt, wenn man sieht, wie sich Bild und Express echauffieren!

Aber trotzdem grenzwertig.
#
Vielleicht ein bisschen arg kurzfristig das ganze. Grad ma 24h nach so einer Tat sowas rauszuhauen ist schon höchst grenzwertig.
#
mickmuck schrieb:
Knueller schrieb:
Ach du Scheisse, der Vogel kommt aus meiner Gegend      

hmm....das wundert hier wahrscheinlich keinen.

Mich zumindest. Alles andere ist euer Bier.
#
Ach du Scheisse, der Vogel kommt aus meiner Gegend    
#
"Auswärtsfahrten sind schöööööön".

Ich habs immer noch im Ohr, danke dafür!    
#
Knueller schrieb:
Na und? Leg dir halt nen Zweitnick an. Juckt doch eh keinen!

Hier, der Spruch war daneben! Sorry @ Mods !!
#
@ y81: Klärt das doch bitte per PN.
#
womeninblack schrieb:
Knueller schrieb:
womeninblack schrieb:
Ihr werdet es schon schaffen, dass er geht....Ständig nur rumnörgeln.

Sorry, Sabine. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Ochs sich jeden Tag ins Forum einloggt und nach einem Jahr intensiver Studie zu dem Ergebnis kommt: "Die nörgeln ja nur und bashen alle Spieler, ich geh lieber".

Ne, das kannst Du Dir net vorstellen????

Aber dass der Patti im Stadion für uns spielt + hört, dass nach kurzer Zeit gepfiffen wird, das kannst Du Dir vlt. doch vorstellen..
Oder die Mannschaft den Stinkefinger gezeigt bekommt.
Wobei er persönlich ja zum Glück (noch??) ausgenommen ist.

Wenn sich die besten Fans der Liga so aufführen, kann er auch nach Gelsenkirchen gehen + sich für ein paar Dollar mehr dort beschimpfen lassen, ist ja kein Unterschied mehr, es gibt nur mehr Schmerzensgeld.
Oder in München vor Opernpublikum spielen...

So herum wird imho ein Schuh daraus....
Wir müssen dafür sorgen, dass das bisschen Geld mehr nicht ausschlaggebend ist, dass sich die Spieler auch hier wohl fühlen.
Aber ich fürchte dazu ist es zu spät, es gibt ja nur noch Gekeife von den Rängen (+ hier sowieso, aber wenn die Spieler hier lesen, sind sie selbst schuld ) + destruktives "raus" Geschreie,...

Naja, wenn die Mannschaft scheiße spielt, nehme ich mir das Recht raus zu meckern. Wenn das den Ochsi verprellt, tuts mir leid für ihn (wird aber nicht der Fall sein. Mit Sicherheit entscheiden sportlicher Erfolg/Perspektiven und Kohle).
#
Schon wieder?

Wurde dieses Konzept nicht eben erst ad acta gelegt, weil junge, deutschspachige und erfolgshungrige Spieler aus der Region bzw. der eigenen Jugend von internationalen Topclubs weggekauft wurden (Schlagwörter: Cimen, Huber, Chaftar, Reinhard, Stroh-Engel)? Ausserdem hat man erkannt, dass damit allein kein Blumentopf zu gewinnen ist (ohne jedoch auch nicht, egal).

Die Mischung macht's! Und das wird sicher auch so gehandhabt.
#
Na und? Leg dir halt nen Zweitnick an. Juckt doch eh keinen!
#
womeninblack schrieb:
Ihr werdet es schon schaffen, dass er geht....Ständig nur rumnörgeln.

Sorry, Sabine. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Ochs sich jeden Tag ins Forum einloggt und nach einem Jahr intensiver Studie zu dem Ergebnis kommt: "Die nörgeln ja nur und bashen alle Spieler, ich geh lieber".
#
Liegt vllt. auch am überbordenden sportlichen Erfolg der Mannschaft, der die Eintracht für viele Spieler so attraktiv macht...
#
dawiede schrieb:
Mitten in Norwegen

Aha, daher also "auferstaden aus Ruinen", verstehe!
#
Knueller schrieb:

pardon, meinte natürlich  

#
Alexsge22 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Unter finanziellen Gesichtspunkten ist ein Weggang von Pröll durchaus sinnvoll. Ich würde tippen, daß er im ersten Drittel unseres Gehltsgefüges anzufinden ist, ein Fährmann wird da sicher weit weniger verdienen. Wenn man da noch sieht, daß die Leistungen des eh schon verletzungsanfälligen Pröll in dieser Saison durchaus wechselhaft und denen von Oka eigentlich nicht überlegen waren, dürfte hier ein Gutteil der einzusparenden Million ohne großes sportliches Risiko reinzuholen sein.

Richtig so sehe ich das auch. Die finanzen spielen bei der Entscheidung auch eine wichtige Rolle.
Beispiel:
Gehalt Fährmann= 600.000  , Gehalt Pröll 900.000 Ersparnis:300.000
Ablöse für Pröll: 700.000 €
Gehaltskürzung bei Nikolov 100.000 wg. schlechten Zeiten

Würde einen Gewinn von 1,1 Mio machen.
Das ist schon viel Geld für uns ohne irgendwelche verluste zu haben.
Wir hätten weiterhin 3 gute Torhüter.

Was zu beweisen wäre.

Fährmann hat Talent, bisher auch nachgewiesen, es gibt aber auch genügend Gegenbeispiele: Rensing, Wessels, usw...

Nikolov war nie der Übertorwart, immer solide mit Wacklern, ist aber auch ins Alter gekommen.

Zimmermann muss auch erst noch nachweisen, dass er es über nen längeren Zeitraum kann.

Man hats ja in der IV zuletzt gesehen. Da wurde auch immer gesagt "Wir haben 395000 gute Innenverteidiger, wir spielen auch ohne Galindo und Kyrgiakos gut." Hat man ja gesehen. Ich halte es ebenfalls für ein stückweit riskant, mit zwei jungen Talenten, die noch nahezu null BuLierfahrung haben und einem Oka, der nicht jünger wird, in die Saison zu gehen.

womeninblack schrieb:
Endless schrieb:
Man sollte eher Jan Zimmermann abgeben!

Wieso das denn?
Der Junge ist 85 geboren + spielt hier seit 94.

Das ist natürlich schön, aber hoffentlich kein Argument für die sportliche Planung!
#

#
Hmmm Sportdirektor in Offenbach, müsst ich mir nochmal überlegen. Ich glaub aber eher, der hat keinen Bock hier zu schreiben.