>

Knueller

40723

#
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
Wie war denn noch mal sein richtiger Nick ?  Es gibt 21 Seite mit Tom und so ähnlichen Namen

der mit der sexuellen anspielung...

#
Hab grad ne 200 g-Packung Haribo-Tropifrutti gefressen (bewusste Wortwahl). Ist nicht empfehlenswert.
#
Ich weise nochmals auf die Gießkanne hin. Besonders im Sommer sehr nettes Ambiente und eine sehr gute Quali.
#
Sehr schön!
#
°
#
Moin,
also ich will niemandem zu nahe treten, aber ich find es ehrlich gesagt auch ein bisschen lächerlich, dass hier Beiträge geschlossen werden, in denen ein Wort oÄ groß geschrieben wird. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Wirkt eher pedantisch und überzogen.  
#
PS: Natürlich stimmt es, dass die Fans die Mannschaft auzfwecken sollte und nicht umgekehrt. Aber halt nicht um jeden Preis.
#
kreuzbuerger schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Eigentlich sollten die Fans, die Mannschaft aufwecken!

bezeichnend war die geste von fenin, als er die kurve zum support aufforderte. sein gesichtsausdruck wirkte dabei irgendwie verständnislos und irritiert. die haben sich wirklich den hintern wund gerannt und es kam wohl sehr wenig zurück. jedenfalls nichts, was am TV einer gut gefüllten kneipe sonderlich pegel gemacht hätte.

kenne ich anders.

Hab nicht alles durchgelesen, hierauf will ich aber schonmal eingehen:
Wenn ers nicht verstanden hat, dann kann er sich ja mal damit auseinander setzen, warum denn die Stimmung so komisch war (wenn er es nicht schon getan hat, weiß man ja nicht). Und ich hab auch schon oft verständnislos und irritiert geschaut, weil ich zB geschrieen und angefeuert habe wie bekloppt und auch sehr wenig zurück kam. Wobei ich nicht weiß, ob das den Fenin gekratzt hat (dass ich so geschaut habe).
Will sagen: So, wie die Mannschaft auch schon oft scheisse gespielt hat, trotz guter Unterstützung, wars jetzt eben mal umgekehrt. Find ich nicht so schlimm!
#
Gefangen im zementierten Mittelmaß des Städtekampfes Bundesliga, fernab von der Phalanx der Großen. Armes Tier.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Knueller schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ach ,hätten die ihren Mist nicht für sich behalten können.
Kein Forum, keine Trolle, kein Meier , kein Caio usw.
Einfach nur ein glückliches und einfaches Leben.

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E03FB3CC23B6B4087B589BF6A8C6A67B0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Aha, und was hätte ich dann mit den unzähligen Stunden anfangen sollen, die ich absolut sonnvoll im Netz im Allgemeinen und auf diesem Portal im Speziellen verbracht hab? Etwa ein Buch lesen??    

Hm,.....was für drei Punkte tun?
paw  

Ohje, dann hätt ich tatsächlich mal eine Frau direkt ansprechen müssen. Nee lieber nich  
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mach Zivi! Was spricht dagegen? Wollte mich auch erst mal ausmustern lassen, aber im Nachhinein würde ich die Zivizeit nicht missen wollen.

- Die ungerechte Benachteiligung von Männern. Frauen müssen auch keine Zivi machen.

- Die Konfrontation der auf den sozialen Dienst Angewiesenen mit ungelernten Hilfskräften, die ohne oder mit oberflächlicher Ausbildung auf die Hilfsbedürftigen losgelasssen werden.

-Die Arbeitsplatzvernichtung im Sozialbereich durch Zivis und der Druck auf die Löhne bei den Beschäftigten dort.

-Der dadurch verschlechterte Anreiz, einen Pflegeberuf zu erlernen.

-Die Verschlechterung des Betriebsklimas im Sozialbereich, welche sich unmittelbar auf die Pflegebedürftigen auswirkt.

-Der ständige Wechsel der Pflegebezugsperson für den Hilfsbedürftigen, da Zivis nur relativ kurzzeitig zum Einsatz kommen.

-Die psychologische Einstufung der Pflege-Berufe als durch kostengünstige ungelernte Hilfskräfte ersetzbar.  

Naja, man kann den Zivi auch woanders machen. zB Im Naturschutz. Da ist man die meiste Zeit draußen und meistens mit lässigen Leuten zusammen.
Oder bei der Eintracht (kein Scherz!). Die Fufa hat jährlich eine Zivistelle zu vergeben.
#
HeinzGründel schrieb:
Ach ,hätten die ihren Mist nicht für sich behalten können.
Kein Forum, keine Trolle, kein Meier , kein Caio usw.
Einfach nur ein glückliches und einfaches Leben.

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E03FB3CC23B6B4087B589BF6A8C6A67B0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Aha, und was hätte ich dann mit den unzähligen Stunden anfangen sollen, die ich absolut sonnvoll im Netz im Allgemeinen und auf diesem Portal im Speziellen verbracht hab? Etwa ein Buch lesen??  
#
Brady schrieb:

Ich brade ihr höchstens mal einer über...

Geniales Wortspiel, genial!
#
Ich glaub yum hat den fehler zeitnah behoben, daran liegts.
#
stimmt.
#
mal probiern
#
Der wartet nur drauf, bis irgendein vogel zweimal das gleiche postet  
#
Die Gieskanne in der Kleingartenanlage Bockenheim (Station Industriehof). Riesenschnitzel zu humanen Preisen und ner super Qualität. Im Sommer aber eher empfehlenswert, da man draußen sitzen kann.

http://www.zur-giesskanne.de/
#
The_Lizard_King schrieb:
Brady schrieb:
Schöne Ausrede...

Für was soll es eine Ausrede sein?

Für Grenzüberschreitungen. Unter der Prämisse kann man dann als Satiriker tun und lassen was man will, ist ja alles erlaubt, da Satire. Damit macht mans sich schön einfach.
#