Knueller
40723
#
Knueller
pro fink.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:
Ich hab mal den Knueller gesehen....stand nur 3 m entfernt, hab ich aber net getraut hinzugehen
ach da biste nicht der einzige
eigentlich wollt ich nicht støren, da ich dachte, dass du dich verletzt, als das Auto an dessen Kofferraum du lehntest, ploetzlich losfuhr
Ach, du bist doch betrunken.
yeboah1981 schrieb:Knueller schrieb:Pädagogische Maßnahme. Solidarisier dich doch mit Brady!
in den homepage-thread kann ich nicht schreiben (gesperrt).
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab mich garnicht beschwert! jetzt beschweren sich die leute schon, ich würde mich beschweren, obwohl ich mich garnicht beschwert habe.
Ok, 5 Minuten Werbepause.
1.: Ich wunder mich überhaupt nicht, wenn auf solche Steilvorlagen wie im anderen Thread Sprüche zurückkommen. Das tu ich nur, wenn zB ungefragt Bilder hier kursieren oder einfach mal so Sprüche unter der Gürtellinie kommen.
2.: Wer Augen zum Lesen hat, der lese! Ich hab die berüchtigte Bitte zur Threadschließng in den Thread geschrieben.
3.: BBB nervt noch mehr wie Brady und Dawiede und alle anderen zusammen mit seiner besorgniserregenden PN-Paranoia. Zumal er ja sowieso jeden sperrt, der nicht so lustig ist wie er. Möcht mal wissen, wann ich dich das letzte mal per PN vollgeheult hab, Bigbampups.
1.: Ich wunder mich überhaupt nicht, wenn auf solche Steilvorlagen wie im anderen Thread Sprüche zurückkommen. Das tu ich nur, wenn zB ungefragt Bilder hier kursieren oder einfach mal so Sprüche unter der Gürtellinie kommen.
2.: Wer Augen zum Lesen hat, der lese! Ich hab die berüchtigte Bitte zur Threadschließng in den Thread geschrieben.
3.: BBB nervt noch mehr wie Brady und Dawiede und alle anderen zusammen mit seiner besorgniserregenden PN-Paranoia. Zumal er ja sowieso jeden sperrt, der nicht so lustig ist wie er. Möcht mal wissen, wann ich dich das letzte mal per PN vollgeheult hab, Bigbampups.