>

Knueller

40723

#
Ach herrjeh der Löw sieht ja aus, als ob er gleich heulend zusammenbrechen will.
#
HeinzGründel schrieb:
Häng dich auf.

???
#
Nun?
#
Liebe Carola,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Johannes
#
robertz schrieb:
Meines Wissens nach ist SPOL bisher eher weniger durch Falschmeldungen aufgefallen als das Scheisshausblatt, das Du, KNÜLLER, erwähnst.

Gerade in der momentanen Lage finde ich es durchaus legitim und angebracht darauf hinzuweisen, dass Leute, die Wasser predigen und Wein saufen, auch alle eine öffentliche eMail-Adresse haben.

Die freuen sich bestimmt...!

Und was heisst Neiddebatte? Logisch bin ich neidisch auf die! Wer wäre das nicht?

Das mit dem Bildblöd-Niveau stammt nicht von mir, sondern wird generell gerne verwendet, wenn ein Zeitungsartikel irgendwie nicht die eigene Meinung widerspiegelt. Auch in Bezug auf die Glaubwürdigkeit. Ich fände diese Exkursion auch etwas fragwürdig. Allerdings weiß ich nicht, ob das alles so stimmt und woher diese detaillierten Informationen stammen und ob das alles so richtig wiedergegeben wurde usw. Für mich riecht dieser Artikel ein bisschen nach Sensationsgier und "SPON zeigt: So dreist sind deutsche Politiker - sie gehen auf Safari!".

Darüber hinaus halte ich es wie SDB. Es ist zwar verwerflich, auf Staatskosten es sich gut gehen zu lassen, gemessen an den Beträgen die anderswo versemmelt werden, hält sich mein Zorn aber in Grenzen (ein gutes Gewissen hätte ich an deren Stelle dennoch nicht!).

Und nochmal darüber hinaus ist mir dieses Stammtischgemecker "ich wünsche denen das und das und politiker sind alles verbrecher und lügner" sehr zuwider. Deswegen bin ich hier mal raus (voraussichtlich, vllt kann ich mir wieder was nicht verkneifen   ).
#
Bin ich blind, oder hab ich die Quelle für diese detaillierten Informationen überlesen? Hat die Abgeordnete etwa dem SPON-Portal ihre Planung offengelegt, die sie wiederum innerhalb des Parlaments geheim halten will (in der Hoffnung, das niemand was ausplaudert)?   Hat sie den Artikel etwa selbst geschrieben, um sich interessant zu machen? ("Was macht meine Exkursion?").

Finde es immer wieder einen sehr erheiternden Aspekt dieses Forums, wie einerseits auf die Unglaubwürdigkeit diverser (nahezu aller) Medien geschimpft wird (s. BLÖD-Niveau), allerdings nur so lange, wie sie der eigenen Meinung widersprechen. Tun sie das nicht, oder bieten sie Anlass herrlich deutsch rummeckern zu können, gibt man nix mehr auf sein Geschwätz von gestern (gilt für Eintrachtthemen genauso).
#
Ist das der Jo Brauner? Dachte, der wär HSV-Fan?
#
Green Day - Good riddance (Time of your Life)

Sportfreunde Stiller - wunderbare jahre
#
Nichts.

Im Zweifalsfall aber: Caio!
#
Filzlaus schrieb:

schlecht wetter,wenn du moje frie uffstehst dreh ich mich rum un laß eh fertzje  

#
#
Hmm komischerweise geht es bei dem Nick aber um einen Elumpanten und nicht um die Eintracht.
#
Der Buschmann ist heut garnicht so schlecht drauf. Lieber so jemanden wie so ne Schnarchnase.
#
Die 60-Story war der Hammer....so ein Hammer.
#
Das is ne Deichmanntüte, der hat da seine Hausschuhe drin.
#
Es kommt NATÜRLICH die stinklangweilige Standardfrage die IMMER kommt. "Herr Pröll, wie sehr ärgert man sich über so ein Endergebnis?" (Antwort: ja natürlich ärgert einen das!") wahlweise "Herr Pröll, einen Punkt gewonnen oder zwei verloren?"

PS: "Wir holen unsere Punkte eben woanders, von einem Fehlstart würde ich nicht sprechen" |(
#
Tja, wie HB schon sagte: Würde man FF entlassen, wäre er keine Woche arbeitslos  
#
@ Mods/IT: Gibt es vllt die Möglichkeit, das Video irgendwo zum Download bereitzustellen?
#
lächerlich³ dieses Urteil!
#