Knueller
40723
Ruf an!! Das ist immer besser, zumal du dann einen Ansprechpartner hast, den du direkt anschreiben kannst (also nicht "Sehr geehrte Damen und Herren") und der schon weiß, dass du dich bei ihm meldest. Wichtig: Bereite dich ein bisschn aufs Telefonat vor und überleg dir vllt schon die eine oder andere Formulierung, dann fällts einfacher.
Brady schrieb:lil_wyatt schrieb:
Oke, ja oke danke erstmal.
War ja eigentlich eine ganz normale Frage, dass so darauf reagiert wird hätte ich auch nicht gedacht
Wer meinen Beitrag sorgfältig gelesen hat, hätte wohl keinen Müll gelabert wie von wegen "Rechts überholt wird nie" oder "Kein Wunder dass sich alle 18 jährigen die Köppe einfahren"
Es ist wohl nicht möglich eine Frage zu beantworten in diesem Forum, ohne dass man ausfällig wird, es muss immer jemand gefunden werden der "dumm" ist und sich über sowas auch noch lustig gemacht. Ihr hatte wohl nie solche Fragen, als ihr in meinem Alter wart. Oh, sorry, ich vergass. Ihr seid ja perfekt. Na dann willkommen in der perfekten Welt
Stell deinem Fahrprüfer am Tage deiner Prüfung bitte noch mal die Frage...bin gespannt wie er auf diese normale Frage regiert...
Er hat ja geschrieben, er macht grad seinen Führerschein. Also ist er noch in der Ausbildung. Dass man da noch nich alles weiß und manchmal komische Fragen stellt, ist eigentlich klar. Am Tag der Prüfung ist das wieder was ganz anderes.
CR1104 schrieb:Benche schrieb:
Gammelord,nix besseres zu tun als hier zu schreiben ?
Keiner mag dich, scheiss-egal
Hmm, ob mir in einer virtuellen Plattform Sympathien entgegengebracht werden oder auch nicht von Leuten, die ich zu 98% noch nie gesehen hab, ist mir eigentlich schnurzpiepegal!
Was auch unglaublich geil war: Vor dem Spiel auf der Autobahn und ab so ca. 150 km vor Hamburg waren mindestens in jedem zweiten Auto Eintrachtler drin. Schals am Fenster, im Kofferraum, Fahne raus usw. Man hat sich gewunken oder zugeprostet. Da hat man schon gemerkt, dass es richtig voll wird!
Negativerlebnis nach dem Spiel: Verheult aus dem Block raus, fertig mit der Welt, da kommt ein Hamburger Mittfünfziger zu mir und meint "Kopf hoch, ihr kommt wieder, ihr gehört in die Bundesliga! Wollen wir Schals tauschen?" Das fand ich in dem Moment sehr nett von ihm und hab aber sicherheitshalber noch ein vorsichtiges "Echt?" nachgeschoben worauf er "Ja, ich schenk ihn dir, Kopf hoch!" geantwortet hat. Als ich dann grad angesetzt hab, mit ihm zu tauschen, kam seine Frau grinsend an und meint zu mir "Ach lass dich doch von dem nicht verarschen!" Dann sind die beiden schallend lachen abgezogen.
Sollten meine guten Wünsche in Erfüllung gegangen sein, wurde diese Person irgendwann beim Stuhlgang vom Blitz getroffen - ich gehe mal davon aus.
Negativerlebnis nach dem Spiel: Verheult aus dem Block raus, fertig mit der Welt, da kommt ein Hamburger Mittfünfziger zu mir und meint "Kopf hoch, ihr kommt wieder, ihr gehört in die Bundesliga! Wollen wir Schals tauschen?" Das fand ich in dem Moment sehr nett von ihm und hab aber sicherheitshalber noch ein vorsichtiges "Echt?" nachgeschoben worauf er "Ja, ich schenk ihn dir, Kopf hoch!" geantwortet hat. Als ich dann grad angesetzt hab, mit ihm zu tauschen, kam seine Frau grinsend an und meint zu mir "Ach lass dich doch von dem nicht verarschen!" Dann sind die beiden schallend lachen abgezogen.
Sollten meine guten Wünsche in Erfüllung gegangen sein, wurde diese Person irgendwann beim Stuhlgang vom Blitz getroffen - ich gehe mal davon aus.
sotirios005 schrieb:Knueller schrieb:
Hätte DAS einer von uns gemacht, wäre er mit dunkelrot rausgeflogen und hätte 5 Jahre Sperre vom DFB-Schiedsgericht bekommen wegen Ellenbogeneinsatzes. Der van Bommel ist vorhin schon so grenzwertig eingestiegen.
Chris gegen Westermann...
genau daran dachte ich zB auch.
peter schrieb:Knueller schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:mickmuck schrieb:Knueller schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Sie wird nachher alles für Dich tun, kümmere Dich noch um eine rote langstilige Rose und heiz schon mal den Waschraum vor, damit es nachher nicht so kalt ist und leg ein Kissen drauf.......
klick
Kapier ich zwar nicht, finds aber prophylaktisch auch mal lustig:
Schon mal auf ner laufenden Waschmaschine gevögelt?
Nope, steht aber auf der Agenda ganz weit oben.
vögeln?
Das im Allgemeinen und auf der Waschmaschine im Speziellen.
Brady schrieb:Knueller schrieb:mickmuck schrieb:Knueller schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Sie wird nachher alles für Dich tun, kümmere Dich noch um eine rote langstilige Rose und heiz schon mal den Waschraum vor, damit es nachher nicht so kalt ist und leg ein Kissen drauf.......
klick
Schon mal auf ner laufenden Waschmaschine gevögelt?
Nope, steht aber auf der Agenda ganz weit oben.
mickmuck schrieb:Knueller schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
klick
Nee, lieber nich! Dann könnt ihr selbst keine Mods werden und das fänd ich schade. Besonders bei Brady, der könnte die Threads immer elegant mit "Begründung: ..." schließen.