>

Knueller

40723

#
emjott schrieb:

Wärst du bloß in Uerdingen geblieben, Friedbert funkel,
du wirst nie ein Adler sein.
Wärst du bloß in Uerdingen geblieben, das wär' besser für dich und für mich,
und für Frankfurt am Main!

Inhaltlich nicht ganz meine Meinung, kreativ alle mal!
#
Sagt der richtige.
#
Danach, Leute. Wenns dunkel ist und mich niemand erkennt  
#
Vorbemerkung: In einem Kurs für empirische Sozialforschung an der Uni Frankfurt sitzt seit Beginn dieses Semesters auch ein Moderator dieser Community.

Jedenfalls werden da Woche für Woche Übungsblätter bearbeitet, die am Ende der Vorlesung abgegebene werden. Leider ist sich eine der Tutorinnen dieses Kurses nicht zu schade, sich über Monate mit einem rosa-weiß-gestreiften Schal eines großen Traditionsvereines zu schmücken. Dies inspirierte unseren Moderator seit geraumer Zeit dazu, auf dem Übungsblatt unter "Sonstige Anregungen" "Stoppt rosa!!!!!!!!" zu vermerken. Mit dem Ergebnis, dass diese Tutorin seit letzter Woche ohne dieses "Kleidungsstück" auftritt. Ich finde, dafür gebührt ihm ein

Lob.

PS: Aus Datenschutzgründen wird ausschließlich die Variable "Moderator" ohne konkrete Merkmalsausprägung verwendet.
#
Naja, die Kultur- und auch die Literatenszene pulsiert aber schon eher in Berlin. Frankfurt ist da nicht der Topstandort für (jaja nicht gleich beleidigt sein, gibt andere tolle Sachen hier   ).
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Der Verein hat eine lange Tradition (gegr. 1920), ist somit kein Hoffenheim Verschnitt. Die Vereinsfarben sind Schwarz-Rot, würde also auch passen. Zur Zeit spielt die Erste in der Kreisliga, also stimmt sogar die Philosophie der kleinen Schritte mit unserer überein. Erfolgsfans werden sie auch kaum haben.  

Nochmal zusammengefasst:

PRO:
- Lange Tradition (1920)
- Vereinsfarben Schwarz-Rot

CONTRA:
- keine

Wer ist dafür?    

Sehr gut!

Man müsste mal einen offenen Breif an die UF schreiben, evt haben die Interesse mitzumachen (denk schon).
#
Wieso fahrt ihr nicht mit dem Auto???

Kann mir schwer vorstellen, dass es einen Fanclub gibt, der von Friedberg nach Ffm nen Bus chartert. Und so ein bisschen Gedrängel gehört zum Stadionbesuch halt dazu. Wenn du rechtzeitig ankommst, kannste das aber auch umgehen.
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Ich geh jetzt mal in die Gruppe "Eintracht Frankfurt Forenelite"    

Extra für knueller:
http://www.youtube.com/watch?v=MJ5NoEiRWAE

Da biste jetzt stolz drauf, hm. Dass du so beinharte Regeln in deiner Gruppe eingeführt hast.  
#
Swartzyn schrieb:
ICh binauf Swartzyn gekommen, als ich vor Wut mit meinem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe, seit dem begleitet mich dieser Nick als persönliches Mahnmal.

Interessant! Bei deinem Nick hab ich mich nämlich schon länger gefragt, was das soll.  
#
Wieso denn das? Nimm ein Aspirin vorm Schlafengehen oder ein Paracetaml, das wirkt auch noch fiebersenkend. Früh und viel schlafen und dem Körper Zeit geben. Irgendwelche Hämmer würd ich mir jetzt nicht verschreiben lassen, wegen einer Erkältung.
#
Soviel Flüssigkeit zu sich nehmen wie nur möglich! Literweise Wasser und Tee und soweiter zu sich nehmen.
#
Ich geh jetzt mal in die Gruppe "Eintracht Frankfurt Forenelite"  
#
Ich wollte am Samstag als Gegenparty zu dem Lottohype Odsett tippen, aber da muss man ja mittlerweile ein mehrseitiges Bewerbungsschreiben einreichen zzgl. unzähliger Dokumente. Da hatt ich dann doch kein Bock drauf. Hätte eh auf die SGE gesetzt, also gut so.  
#
Ich wollte grad einen offenen Breif an yum veröffentlichen und meinen Unmut äußern, allerdings ist es jetzt mit jeglicher Seriosität dahin. Dazke Gebabbel.
#
allerdings.
#
puppe schrieb:
Knueller schrieb:
puppe schrieb:
Knueller schrieb:
oje, ich hab handgestoppte 1,37 sekunden gebraucht:

http://www.eintracht.de/kontakt/

stichwort "redaktion"

Mmh, das wäre schon verrückt das zu tun. Aber verrückt ist das hier ja auch schon. Das lass ich mir ma durch den Kopf gehen.

Jo aber zügig! Dann klappts evt noch fürs WOB-Spiel. Ich würds machen.

Ja erfordert aber auch viel mut ne...

Wieso erfordert das Mut? Wenn er sich meldet kannste dir immer noch überlegen, ob du drauf reagierst.
#
puppe schrieb:
Knueller schrieb:

stichwort "redaktion"

Mmh, das wäre schon verrückt das zu tun. Aber verrückt ist das hier ja auch schon. Das lass ich mir ma durch den Kopf gehen.

Jo aber zügig! Dann klappts evt noch fürs WOB-Spiel. Ich würds machen.
#
Leute gebt euch nen Ruck. Unter der Woche ist auch keine Anzugpflicht  
#

stichwort "redaktion"
#
Mal im ernst: Schreib doch mal die Leute vom Stadionmagazin an. Vllt kannste da ne Anzeige reinsetzen!!