>

Knueller

40720

#
thai schrieb:
wie komm ich noch an karten in bochum? ist doch in bochum das spiel, oder?

Hä? Nö!  

Gebe eine 10, hab nen Kumpel dabei, der ist auch schon ganz hibbelig
#
maexchen schrieb:
Danke! Meine ausführliche Stellungnahme ist im Orkus verschwunden. Obwohl ich speicher und kopiere. Aber ' Guter Mann', nicht Deine Schuld.

Sehr nett und ehrlich hast Du geantwortet. Und ich werde durchaus ein wenig wütend, sogar sehr, dass wieder mal differenzierte, umfangreiche Antworten  im Loch verschwinden.

Und ich werde bei diesem Thema 'nicht locker lassen'. Sagt man so umgangssprachlich.

Hallo maexchen,

was hältst Du davon, mal bei einem Heimspiel am Fantreff vorbei zu kommen? Du findest den hinter dem Stadioneingang "Gleisdreieck" linker Hand. Da könnten wir dann mal weiter diskutieren (gilt übrigens auch für alle anderen)!

Viele Grüße
Knueller
#
gereizt schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Die Frage ist doch, was die Frankfurter Rundschau mit diesem Interview zu diesem Zeitpunkt will. Und das scheint mir recht eindeutig.

Kann die FR aber auch nicht vorher wissen was er wie sagt. Die U23 ist erfolgreich, damit auch der Trainer. Ein guter Zeitpunkt. Stimmung gegen FF hat der Artikel bei mir nicht erzeugt, genauso wenig wie FF's Worte selbst. Das macht dann schon eher die Leistung auf dem Platz.

Kann man nicht einfach sagen, es gab ein Interview von der FR mit Trainer Leicht von der U23 und hier wird alles bis ins letzte Pünktchen analysiert, verurteilt und in verschwörerischer Manier interpretiert?
Nix gegen sachliche Medienanalyse, aber hier sind einige so dermaßen in ihrem "Funkel verteidigen gegen alles und jeden der nur mal schief guckt" bzw. "Funkel veruteilen, denn auch wenn er schäft sündigt er" verbissen. Zu sagen, die FR hätte das Interview gezielt abgedruckt, um Stimmung zu machen, finde ich doch sehr an den Haaren herbei gezogen. Wahrscheinlich liest grad ein Kilchenstein mit und lacht sich einen schönen Ast.
Es hören einige wirklich die Flöhe husten (oder eher irgendwelche Quarks).
#
Hmm abgesehen davon, dass auch Bellaid das schon richten wird, ist es nur eine kleine Verletzung, oder hat er zufällig Probleme am rechten Kniegelenk und fällt 220738210 Wochen aus?
#
Hmm, da muss wohl am Montag jemand einen dreiseitigen Essay abgeben  
#
Pedrogranata schrieb:
Knueller schrieb:
Er nimmt ja Funkel sogar quasi in Schutz

Wie nett von ihm. Da muß er ihm aber dankbar sein...

Ja, mein Gott. Funkel ist der Krösus und der Fußballgott und alle, die was anderes sagen hassen ihn und wollen ihn kritisieren und seinen Job.
#
Naja, ehrlichgesagt kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen. Frank Leicht hat ein Interview gegeben, in dem er über seine Philosophie spricht. Da kam nicht so wahnsinnig viel Neues bei rum, die Sache mit den einstudierten Übungen als "Lösungshilfe" hat man schon öfters von ihm gelesen. Und der Erfolg in der U23 gibt ihm recht - zumal der gezeigte Fußball ja auch mit seinen Aussagen übereinstimmt und er nicht nur medienwirksam etwas in die Mikrophone diktiert hat.

Was daran falsch ist, das Rangnicksche Trainingskonzept gut zu finden, erschließt sich mir nicht. Was daran falsch ist, Gefallen an einer solchen Philosophie und Interviews nach 4,5 Jahren Funkelscher Trockenheit zu haben, auch nicht. Und wieso einige jetzt gleich einen intriganten Angriff durch die Hintertür wittern, ehrlichgesagt auch nicht. Er nimmt ja Funkel sogar quasi in Schutz, wenn er sagt, dass man in der Bundesliga anders agieren muss als im Amateursport.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
FR schrieb:
Ob, wie das Fachblatt Kicker spekulierte, Boubacar Sanogo oder Martin Harnik von Werder Bremen in die engere Wahl kommen? "Der Kicker hat schon so oft daneben gelegen", sagte Funkel dazu.

LOL, damit steht ja schon quasi so gut wie fest, dass einer von beiden kommt    

Ich hoffe ja, leider für viele, das der Harnik kommt....seh ich mehr potenzial drinne.

Sanogo ist ein ähnliches Sensibelchen wie Caio. Sollte der kommen, geht die Story hoffentlich nicht in die zweite Runde!

Gutes Interview von Frank Leicht übrigens. Die beiden könnte ich mir schon seit längerem sehr gut als Trainer der Profimannschaft vorstellen, ich glaube, der Frank Leicht hat richtig viel Ahnung von Fußball und von Trainingslehre. Und der Alex kann mit seiner Erfahrung die jungen Leute sicher gut ansprechen. Die beiden würde ich gerne irgendwann mal auf der Profibank sehen!
#
schusch schrieb:
Thriceguy, danke für den Einsatz!

Eine Wertung des ganzen möchte ich mir heute allerdings ersparen.

Denke aber, nach außen wird harte Linie oder "klare Kante" (sagt man in der Politik doch?) gefahren, was den Herrn Pusch betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob seine Karriere weiter steil nach oben geht. Das Personalrevirement wird doch wohl eher geräuschlos vonstatten gehn.

So sehe ich das auch.
#
voyage schrieb:
Niveau sieht nur von unten unlustig aus.

Und das von Dir              
#
Seid ihr eig immer so unlustig oder nur heute ausnahmsweise?
#
Ok jetzt kommt Schalke, kann geschlossen werden.
#
Rangnick provoziert gekonnt mit flotten Sprüchen Richtung München.
#
Filzlaus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin so heiß wie ein Vulkan.

..aber schwul  

Ne du verwechselst da was.
#
Klinis freut sich auf beides: Weihnachten und das Spiel morgen. Das DSF stellt gute Fragen und drängt Klinsi in die Ecke!
#
Ok, Carlos Eduardo ist nicht nur Spieler, er ist Zaubermaus!!!!!!!
#
Die Hoffenheimer wohnen in München im Hilton Hotel im 12. Stock. Soweit so gut, allerdings sind im Mannschaftsflur seid einer halben Stunde die Lichter aus.

Das DSF berichtet live wenn was passiert - bin schon mords gespannt!
#
Ja ich auch und zwar in alle (ausser bitibiti   )
#
Hmm das könnte man sich diesmal antun   .
#
NX01K schrieb:
Leider wird man vom Verein nicht erwarten können, dass sie der Polizei Lügen vorwirft, die definitiv gemacht wurden. Soweit werden sie sich nicht aus dem Fenster lehnen. Denn eine polizeiliche Aussage genießt ja Ansehen. Was Marc aus dem Stadion und Stephan aus dem Polizeikessel als Amtsträger des Vereine und des Fanprojekts zu berichten haben zählt dann wohl nicht mehr viel!

Na, vielleicht, weil es nicht viel bringt, sich in den Medien als Verein hinzustellen und zu sagen "Jetzt bekommt die Bremer Polizei mal so richtig schön einen eingeschenkt von uns". Dann stellen die nämlich auf stur und dann geht garnix mehr. Da ist es doch sinnvoller, sowas intern zu regeln, so, wie es die AG um Klaus Lötzbeier getan hat und erstmal ne Stellungnahme anzufordern und dann Kritik zu üben.