>

Knueller

40720

#
Knueller schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab ein paar etwas kompliziertere Fragen zu Bewerbungen als bei Berufseinsteigern. Das würde ich aber gerne per PN klären, auch, weil ich nicht weiß, wer hier alles mitliest. Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt z.B. als Mitarbeiter in Personalabteilungen oder anderen Bereichen, in denen man Kontakt zu sowas hat oder einfach nur aus Erfahrung?

Würde mich über eine PN sehr freuen, vielen Dank!

Knueller
#
Hallo zusammen,

ich hab ein paar etwas kompliziertere Fragen zu Bewerbungen als Berufseinsteigern. Das würde ich aber gerne per PN klären, auch, weil ich nicht weiß, wer hier alles mitliest. Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt z.B. als Mitarbeiter in Personalabteilungen oder anderen Bereichen, in denen man Kontakt zu sowas hat oder einfach nur aus Erfahrung?

Würde mich über eine PN sehr freuen, vielen Dank!

Knueller
#
Oha, ich kann mir vorstellen, dass da in Bremen heute jemand sehr schlecht schläft.
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die FNP hat übrigens Interesse daran Dienstaufsichtsbeschwerden in Kopie zu erhalten.

Wer diesem Wunsch nachkommen will, möge mir eine PN senden.

Vielen Dank für die bereits jetzt zahlreichen Zusendungen. Weiter so.

Kurze Frage: Was geschieht dann damit? Und warum haben die da ein Interesse dran?

Darüber berichten? Was sollte eine Zeitung sonst tun, mein Lieber?    

Aha, und deswegen brauch sie Kopien von der Beschwerde?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die FNP hat übrigens Interesse daran Dienstaufsichtsbeschwerden in Kopie zu erhalten.

Wer diesem Wunsch nachkommen will, möge mir eine PN senden.

Vielen Dank für die bereits jetzt zahlreichen Zusendungen. Weiter so.

Kurze Frage: Was geschieht dann damit? Und warum haben die da ein Interesse dran?
#
Danke, werd mich als passives Mitglied (im Wortsinn) bei der Cheerleaderabteilung anmelden.  
#
Snorre schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ihr blöden arschlöcher!

Bitte in den Thread: Biologie

#
Snorre schrieb:
Jetzt bin ich völlig am Ende. Ich dachte das war ernst gemeint. Ich beziehe meine Allgemeinbildung seit geraumer Zeit ausschließlich aus diesem Forum.  

Keine Sorge, das macht der Threaderöffner auch und wie Du siehst gibt es keinerlei Gründe zur Beunruhigung.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
pallazio schrieb:
Am lustigsten finde ich die Passage zu den "lautstark skandierten Sprüchen":

»Wo sind die Bremer Ultras, kommt her und ihr kriegt aufs
Maul" und »Die Bullen können uns nichts, wir bleiben zusammen und
machen was wir wollen
!"

Das sind ja echt Supersprüche, kann mir nur noch nicht so richtig den Rhythmus vorstellen, zu dem sie von den 230 Fans skandiert wurden. Oder sind sie vielleicht doch eher Ergebnis von Überlegungen eines Polizeibeamten, wie sich wohl aggressive Sprüche von Fußballfans anhören könnten. Hm, mal nachdenken, also "Bulle" muss da auf jeden Fall rein und "Aufs Maul" sollte auch nicht fehlen, und irgendwie muss deutlich werden, dass die "machen, was sie wollen".

Irgendwie muss sich der Polzeipraktikant ja was einfallen lassen um hier handeln zu rechtfertigen... ergebniss sind dann solch grandiose Parolen die angeblich gerufen wurden.... nur das Taktgefühl des verfassers der Zeilen scheint mir etwas verworren zu sein. Ich stell mir gerade vor wie man das rufen soll damit es sich auch "gut" anhört.

Hab  mal alle Kombinationen durch, da passt wirklich GAR NICHTS   , mal abgesehen davon das die angeblich von uns gesungenen Parolen viiieeeeeel zu lang sind um sie zu "skandieren"   ...!

s. oben. Wurde von Lukuluss doch schon erklärt!
#
Ein_Mitglied_des_Systems schrieb:
Sch... - das mit dem Zitat ist irgendwie missraten - Gruß @ Vael

was bedeutet eig buten un binnen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Soll ich den Thread mal wirklich zerstören?

ok
#
Könnt ihr bitte aufhören den Thread zu zerstören?
#
oder beides!
#
Fanaticjan schrieb:
kann mir mla bitte jemand sagen was im heimspiel bein hr dazu gesagt wurde oder ob gar die möglichkeit besteht es sich anzuschauen?
beste grüße
GEGEN POLIZEIWILLKÜR

schau morgen mal bei http://www.hr-online.de nach, da findest du die beiträge zum anschauen.
#
118140 schrieb:
Ach ja, lasst euch sagen , sie haben es geschafft wenn ich mir ansehe was hier noch an Gegenwehr kommt...

Mal im ernst: Wie hätte der Beitrag deiner Meinung nach in einer Sendung dieses Formats zu der Sendezeit und mit diesem "selbstverständnis" aussehen sollen?
#
grinch schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
...manche Antworten allerdings auch...

"ein wunderschönes, majestätisches Tier"    

Ahja was willste auch antworten bei solchen Fragen? Oder Fragen wie "Wie findest du diesen Chat?".
#
118140 schrieb:
Knueller schrieb:
War doch ok!

Was hast Du denn genommen???

Egal, nimm weniger davon!!!

Klar du Vogel. Was hast du erwartet? Dass die in Tränen ausbrechen ob des uns widerfahrenen Unglücks? Das war ein recht objektiver Report, bei dem einige zu Wort gekommen sind, die die Polizeimaßnahme kritisiert haben.
#
War doch ok!
#
loooooooooooooooool das 4-0            
#
muhahahaaa jetzt brechen hier gleich alle dämme. erst kommt mainz gg fsv