>

Knueller

40720

#
Ihr Penner.
#
Hier noch ein unverzichtbares Standardwerk, das in keiner Bibliothek fehlen sollte.  

http://user.uni-frankfurt.de/~tiemann/hes/hestit/hesb.jpg
#
Hmm lauter krasse Sprüche, echt stark!

Ciao
#
Leute, Euch fehlt echt was.    
#
orolam schrieb:
Ruben schrieb:
orolam schrieb:
..

Wie bitte willst du verschiedene Spieler, die alle unterschiedliche Sprachen sprechen in einen gemeinsamen Deutschkurs setzen?  

in dem Du jedem einen Stuhl und einen Tisch gibst und was zu schreiben, fertig..genau so lernt man Sprachen am besten...es wird nur Deutsch gesprochen...jeder hat natuerlich ein Woerterbuch mit Uebersetzung in seiner Sprache fuer zu Hause...glaub mir das flutscht sehr gut..die Jungs muessen natuerlich wollen, ansonsten ist es zwecklos...

Meines Wissens beginnt fremdsprachlicher Unterricht so gut wie immer in der Muttersprache der Schüler. Hier werden die Grundlagen gelegt um anschließend gemeinsam die zu erlernende Sprache als verpflichtend während dem Unterricht einsetzen zu können.

Kein Meter! Unsere Spanischlehrerin hat damals von Anfang an ausschließlich Spanisch gesprochen, was zunächst natürlich für Konfusion gesorgt hat, sich aber schnell etabliert hatte und uns nicht geschadet hat. Geht ja auch nicht gleich bei Goethe und Schiller los, sondern eher bei "Ich heisse Caio, ich möchte gerne etwas zu essen kaufen". Das schafft man schon irgendwie.
#
Bei Eintrachtspielen ist der Schirirblock der Familienblock in der Ostkurve Oberrang in der hintersten Ecke (von der West aus gesehen oben rechts).  

Wie das beim FSV läuft, keine Ahnung.
#
Shlomo schrieb:
"hessische Verhältnisse"

#
Hmm, normalwerweise ist doch Propain immer der, der die anderen anpflaumt von wegen "es ist schon schwer in einen bestehenden thread zu schreiben aber hauptsache man hat seinen eigenen thread eröffnet."  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11100761/
#
Brady schrieb:
Sigi Harreis ist im Alter von 71 verstorben...

Mit ihr und den Montagsmalern bin ich auf gewachsen...

"Hund....Katze...Maus...

RIP...

Grad neulich hab ich nach Jahren wieder an die gedacht, was sie zur Zeit eigentlich macht!
#
Der Löw ist Badener.
#
Knueller schrieb:
grinch schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
...manche Antworten allerdings auch...

"ein wunderschönes, majestätisches Tier"    

Ahja was willste auch antworten bei solchen Fragen? Oder Fragen wie "Wie findest du diesen Chat?".

Nein.
#
jona_m schrieb:
Knueller schrieb:
Bitte nicht in diesem Ton!

das ist ein phallussymbol und kommt für dich somit nicht in Frage.
#
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:

Das ist also dein Beitrag zu diesem sehr lehrreichen Thread.  

Depp!!!

Ich lehne mich zurück, esse Popcorn und schau mal was so kommt....

Bitte nicht in diesem Ton!
#
Gute Nacht auch von mir!
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
grinch schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
...manche Antworten allerdings auch...

"ein wunderschönes, majestätisches Tier"    

Ahja was willste auch antworten bei solchen Fragen? Oder Fragen wie "Wie findest du diesen Chat?".

bestimmt nicht so

hm?
#
KraichgauAdler schrieb:
Solche Geschäfte ohne realen Warenwert waren der Untergang der Finanzbranche!  

Meinst du etwa die Rente?  
#
sCarecrow schrieb:
Knueller schrieb:
Der Oberguru für das Zeug sitzt in Freiburg und trägt den wunderlichen Namen Professor Raffelhüschen.

Sind wir immernoch bei Spongebob oder bei dem Wirtschaftszeuch?
-Raffelhüschen!    

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Raffelh%C3%BCschen

Nur vom Aussehen her Spongebob  
#
Der Oberguru für das Zeug sitzt in Freiburg und trägt den wunderlichen Namen Professor Raffelhüschen.
#
hab grad spongebob - der film angeschaut. solltest du den zur hand haben, kann ich den nur empfehlen!