>

Knueller

40717

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Knueller schrieb:
Muhahaha @vvv. Handarbeit ist angesagt      

Na, wie sind die Flitterwochen?

Ein wahnsinns Konter. Du solltest dich vllt mal beim Friedhelm bewerben. Leute wie du können derzeit gebraucht werden aufm Platz.
#
Muhahaha @vvv. Handarbeit ist angesagt    
#
Jetzt fallen einem schon die eigenen Leute in den Rücken.
#
F_Freekowtski schrieb:
Knueller schrieb:
Oder wo genau liegt dann der Sinn darin, ausser, dass man sich zusätzlicher Strahlenbelastung aussetzt?

mensch braucht keine kabel verlegen und keine löcher in die wände bohren

Die Frage war eher rhetorisch gemeint, weil ja eben genau dass der Sinn ist, weshalb ich auch glaube, dass das schon passt so. Hat jemand noch nen Tip zur Ausgangsfrage? Irgendwelche technischen Merkmale zu beachten?
#
Also meien Erfahrung aus Freiburg ist die, dass ich über ne ähnliche Distanz auf nen Router zugegriffen hab, wo auch mehrer uralte und dicke Wände dazwischen lagen (hier im Wohnheim ist alles meppern und mit dünnen Wänden). Das hat damals hervorragend funktioniert mit einer Signalstärke von 70-85%. Allerdings haben wir das auch höchstens zu zweit genutzt.

Es ist hier auch Usus, dass sich die Flurgemeinschaften zusammen einen Router kaufen und das nutzen.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich geh mal davon aus, dass das klappen müsste. Ist es nicht auch so, dass man teilweise ganze Einfamilienhäuser mit W-Lan versorgt? Oder wo genau liegt dann der Sinn darin, ausser, dass man sich zusätzlicher Strahlenbelastung aussetzt?
#
*K  
#
Hallo zusammen,

wir bekommen in unserem Wohnheim die Tage einen neuen Internetanschluss. Der läuft dann über W-LAN. Dafür brauchen wir natürlich noch einen Router und dazu hab ich ein paar Fragen. Wir sind insgesamt 4 Nutzer, die in einer maximalen Entfernung von ca. 20 m auf den Router zugreifen wollen.

Worauf muss man beim Kauf achten? Gibts da Unterschiede in der Signalstärke, Geschwindigkeit etc?

Viele Grüße
Lnueller
#
propain schrieb:
HessiP schrieb:
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist jedes Jahr der 27.12.

Wie Recht du hast, das Gedöns um dieses "Fest" geht mir jetzt schon auf die Nüsse.

#
Satire, oder?
#
Muhahaha ab in die Geschlossene mit euch.
#
SGE-Pasci schrieb:
Ist das nicht eigentlich total egal ?

Es gehört sicher nicht zu den Dingen, die auf der Prioritätenliste ganz weit oben stehen. Mich interessierts aber trotzdem  
#
ist ja intelektuell  
#
yeboah1981 schrieb:
Ganz klar, das ist der Schutzengel der Eintracht, der Heilige Geist der Adler!

Möcht mal wissen, wer auf solche Ideen kommt  ,-)
#
Hmm nee das glaub ich nich, da sind die ja nicht so in kompletter Montur. Evt. nach nem Spiel und nach nem Trikottausch (Galindo)?
#
Eine never ending story  
#
PS: Hättet ihr noch 3 Plätze inkl Steher frei?
#
Hallo,

wann ist denn Abfahrt an der Hügelstraße?

Grüße
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Ja, das Popup nervt! Wenn denn die Werbung unbedingt notwendig ist, könnte man sie vllt anders einbauen.

@pipapo: Bitte nicht mehr um das Problem kümmern...DaZke....

Super Spruch!
#
Hallo,

ich hab auf meiner Festplatte ein Bild gefunde (s.u.) und habe folgende Fragen:

1. Weiß jemand, in welchem Spiel sich diese etwas merkwürdige Szene zugetragen hat?

2. Wer steht denn da in Weiß am rechten Bildrand? Würde ja auf Galindo tippen, aber wieso hat der ein weißes Trikot an?

Grüße

#
Ernstgemeinte Frage: Kümmert sich die med. Abteilung eig auch präventiv um die Spieler zB was Reha, Ernährung und Prophylaxe angeht oder reagieren die nur, wenn was passiert ist?