>

Knueller

40718

#
...gehen die Uhren anders. Und ich bin nicht nach Frankfurt gekommen, um um 10, um 11 oder um 12 aufzustehen, DAS NICHT!
#
Ohje,  jetzt geht der Mist wieder los.
#
Der Kerl hat ein ungeahntes Talent für Spielerwechsel und verarscht uns nahezu 4 Jahre. Raus mit Fukel.
#
tont85 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
speedy25 schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!

Wie geil ist dass denn!!!!!!!!!!!!!!!

Warst nicht du das, der noch vor ein paar Minuten ueber Funkel gemeckert hast, dass er für Caio - Fenin gebracht hat?      

Und sollte Libero nicht raus?        

Bei aller Liebe, aber die Polemik bringt nichts. Du wusstest natürlich dass Libero trifft, hat sich ja auch das ganze Spiel über angedeutet oder ?

Jaja interessiert doch auch alles kein Schwein. Muss man sich jetzt in so nem Moment drüber zoffen oder wie???
Hallo? WIR GEWINNEN GRADE!!!

Sorry, kanns mir nicht verkneifen. Mitten in der größten Nervenschlacht seit 300 Millionen Jahren zofft ihr euch über irgendwelchen Kinderkram  
#
Unfassbar, den habe ich gestern noch am Riederwald gesehen! Ich bin zutiefst geschockt!!
#
Ich bin schon wieder völlig fertig, Wie die Bei 7:40 ins Mikro brüllen - unfassber!!!!!
#
Alter, ist das geil! Vielen Dank!!!
#
PS: Die Tatsache, dass im Tresor der obere Teil noch zugeschlossen war, spricht wohl Bände....!!! ,-)
#
RebellionFFM schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,

hab noch garnix dazu gelesen hier.

Wer geht alles hin?

http://www.sge4ever.de

das stimmt nicht ganz das hier nix stehen würde. würdest du ma auf die leichtatlehten seite gehen hättest du bemerkt das da ein pdf file liegt indem alles steht

Die Pyroshow war klasse!!

Waren wohl viele leute vom Verein da, nicht allzuviele bekannte Gesichter. Etwas schade fand ich, dass für eine Abrissparty ganz schön viel abgesperrt war, zB war die Geschäftsstelle im oberen Bereich ab etwa 20.00 von netten Securities zugestellt.
#
Sodele, jetzt gehts zum Riederwald  
#
Brady steht auf Oli P.
#
Frankfurter_michel schrieb:

Solche Typen gibt es leider nicht sehr viele im Profi-Fußball.  

So ist es leider!
#
ok
#
Brady schrieb:
Wo sind den die beiden Großmäuler?

Warum suchst du hier eig in einer Tour irgendwelche Leute?

Beantworte doch bitte einfach meine Frage.
#
Die Hertha ist peinlich wie Sau.
#
Hallo,

hab noch garnix dazu gelesen hier.

Wer geht alles hin?

http://www.sge4ever.de
#
Haben die Portugiesen nen Benny Köhler für Eckbälle?
#
waren das grad die pariser, die da so lärm gemacht haben?
#
wow, das steigerlied ist ja toll.
#
StreifenJenny schrieb:
Knueller schrieb:
Cool, mich fragen voll viele ob ich sie kenn    

Bin unschuldig  ,-)  

Absolut