Knueller
40715
#
Knueller
Go 60! Go Aachen!
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:
Deshalb wirst du ja auch so oft angegriffen
Sorry, aber jetzt muss ich ein bisschen weinen.
Schwachmat....du bist so von dir eingenommen, dass du gar nicht mehr merkst. Und dann versucht man es im guten und zurueck kommt nur polemische Scheisse.
Mäßige dich! Ich bin von garnix eingenommen und in diesem Forum schon zehnmal nicht.
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Keine Sorge, der Heinzi kümmert sich immer rührend um die Neuankömmlinge.simima schrieb:
Bin mal dafür, dass sich jeder mal en Papper mit seinem Nicknamen uff die Brust pappt . Isch kenn ja nur die Hälfte
Ich möchte ja auch schon lange mal vorbeikommen, aber hab keine Ahnung wer wer ist und ob ich mich da einfach so dazugesellen darf.
Daher unterstütze ich die Idee mit den Pappnamenschildern. Mich erkennt man übrigens ganz leicht - ich bin der mitm Eintracht-Trikot.
http://www.zvab.com/index.do
Irgendwo kann man da auch sich in eine Art schwarzes Brett eintragen, die Anfrage wird dann an zig Buchhändler verschickt. Habe damit auch schonmal großes Glück gehabt.
Irgendwo kann man da auch sich in eine Art schwarzes Brett eintragen, die Anfrage wird dann an zig Buchhändler verschickt. Habe damit auch schonmal großes Glück gehabt.