>

Knueller

40715

#
Go 60! Go Aachen!
#
dawiede schrieb:
Ja, ja, die Vandalen...sind die nicht sogar bis Spanien?

Daraus leitet sich "Andalusien" ab.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Mäßige dich! Ich bin von garnix eingenommen und in diesem Forum schon zehnmal nicht.

Ja, das ist lustig, hm?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Deshalb wirst du ja auch so oft angegriffen

Sorry, aber jetzt muss ich ein bisschen weinen.

Schwachmat....du bist so von dir eingenommen, dass du gar nicht mehr merkst. Und dann versucht man es im guten und zurueck kommt nur polemische Scheisse.  

Mäßige dich! Ich bin von garnix eingenommen und in diesem Forum schon zehnmal nicht.
#
dawiede schrieb:
Deshalb wirst du ja auch so oft angegriffen

Sorry, aber jetzt muss ich ein bisschen weinen.
#
Ich lache niemals über mich selber sondern ausschließlich über andere.
#
Schnauze!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Gehts hier um einen Besen?  

Hat hier jemand die 0 gewählt?

Anscheinend, sonst wäre er ja jetzt nicht Ministerpräsident.
#
Gehts hier um einen Besen?
#
...und artis Pferdethread. Der war irgendwann gefühlt in den späten 70ern und hatte 600 und paar mehr Antworten und wurde lange Zeit als "der" Rekordthread und das Ereignis schlechthin vergöttert. Das waren noch Zeiten!
#
Cool, hab grad eben auch durch Zufall eine wichtige PN vom Samstag entdeckt. Bitte schnell beheben!
#
Lohnt sich ungemein dieses Mal  
#
YES, Baby!!!!
#
Da gibts ein gutes Lehrbuch von einem gewissen Campbell. Das gilt auch als Standardwerk für die Bio-Studenten. Hat ungefähr 12379182730731 Tausend Seiten, steht aber alles gut und einfach erklärt drin. Empfehlenswert!
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Bin mal dafür,  dass sich jeder mal en Papper mit seinem Nicknamen uff die Brust pappt   .  Isch kenn ja nur die Hälfte    

Ich möchte ja auch schon lange mal vorbeikommen, aber hab keine Ahnung wer wer ist und ob ich mich da einfach so dazugesellen darf.

Daher unterstütze ich die Idee mit den Pappnamenschildern. Mich erkennt man übrigens ganz leicht - ich bin der mitm Eintracht-Trikot.  

Keine Sorge, der Heinzi kümmert sich immer rührend um die Neuankömmlinge.

#
Was kostet denn der Spaß?
#
grinch schrieb:
Knueller schrieb:
Studiert jemand Agrarwissenschaften in Gießen?

Johannes, kommst du etwa auch nach GI?

Neinnein, das dann lieber doch nich  . Aber vllt ist ja trotzdem jemand hier.
#
Ich gebe offen zu, dass mir nicht ganz wohl ist bei der Sache.
#
http://www.zvab.com/index.do

Irgendwo kann man da auch sich in eine Art schwarzes Brett eintragen, die Anfrage wird dann an zig Buchhändler verschickt. Habe damit auch schonmal großes Glück gehabt.