Knueller
40712
bembelpower schrieb:So spielte die Eintracht: Nikolov (46. Lehmann) – Ochs (65. Mössmer), Russ (46. Ljubicic), Bellaid, Krük (83. Theuerkauf) – Steinhöfer (46. Mahdavikia, Inamoto (61. Fink), Chris, Toski (73. Caio) – Meier (65. Tsoumou), Heller – Trainer: Funkel
Tore: 1:0 Bellaid (37.), 2:0 Heller (60.)
Zuschauer: 1.000 im Parkstadion Zell am Ziller (Österreich)
Da können die FF Gegner ja sagen was sie wollen, aber dafür das Caio mit seinem berühmten Sahnerollen aus dem Urlaub kam, ist es doch recht fair das er heute da ran durfte!
Jop, das stimmt!!
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s eigentlich ne Statistik, wie viele weibliche User...innen?...Usösen Oka als Lieblingsspieler im Steckbrief haben? ,-)
Arrrgh die Kombination "weibliche User" + "Steckbrief" löst bei manchen einen gewissen Pawloschen (oder besser DAwloschen) Reflex aus.
Das musste jetzt ja nicht sein
Jaja ist ja gut, bin ja schon wieder weg. Wobei ich mir sicher nicht von irgendjemandem vorschreiben lasse was ich wo wie wann und warum lese bzw. schreibe (schon garnicht von zwei, drei Pappnasen).
Allerdings seid ihr in der Tat schon so festgefahren, dass ich mich noch in 70 Jahren hier einloggen kann und ihr wahrscheinlich immer noch 20 Std/Tag iher sitzt und nur drauf wartet euch draufzustürzen und die guten alten Witze zu reissen (Stichwort "PN").
Allerdings seid ihr in der Tat schon so festgefahren, dass ich mich noch in 70 Jahren hier einloggen kann und ihr wahrscheinlich immer noch 20 Std/Tag iher sitzt und nur drauf wartet euch draufzustürzen und die guten alten Witze zu reissen (Stichwort "PN").
Basaltkopp schrieb:
Jaja, u.a. Stroh-Engel, Frommer und Reinhard hätte man auch nie ziehen lassen dürfen! Alle 3 haben eine hervorragende EM in A/CH gespielt und wir haben sie weggejagt....
Ja geil, dann lasst die U23 U23 sein und wir verpflichten ab sofort nur noch fertige Spieler für 1 Milliarde Euro. Die Diskussion um das Tauziehen AG-Verein hat sich hiermit erledigt.
lt.commander schrieb:Knueller schrieb:
Zum Glück haben wir Danny Galm nach Cottbus ziehen lassen. Den hätte kein Mensch hier gebraucht
Ich möchte Dein Statement hören, wenn die Eintracht als Stürmer einen Mann verpflichtet, welcher in der mit schwächsten Oberliga dieses Landes gespielt hat.
Setzt man die Sympathiebrille ab (zugegeben, fällt mir auch schwer), dann kann man das als eine vollkommen verständliche Entscheidung für beide Seiten bezeichnen.
Naja zwischen einer Vertragsverlängerung oder einem "Heranziehen eines Eigengewächses" und einer gezielten Neuverpflichtung liegt ja auch ein kleiner Unterschied. Im Moment fände ich es ganz beruhigend zu wissen, einen Sürmer mit Torriecher als Backup zu haben (erwarte ja nicht, dass er uns in den UEFA-Cup schiesst).
Werde dennoch seinen Werdegang in CB gespannt verfolgen, vielleicht war es ja tatsächlich die richtige Entscheidung!
womeninblack schrieb:
Jetzt malt doch net den Teufel an die Wand......
Und hört auf irgendwelche "Schuld" zu verteilen.
Gute Besserung Ümit, auf dass der Fuß schnell heilt..
OJeeeeeeeee keiner Verteilt irgendwelche Schuld, aber man darf sich ja wohl noch Gedanken machen. Habt doch nicht immer bei der leistesten Kritik Angst, dass man sich auf den Trainer einschiessen könnte!
Sticky wär klasse!