Knueller
40712
#
Knueller
Zum Glück haben wir Danny Galm nach Cottbus ziehen lassen. Den hätte kein Mensch hier gebraucht
LederLilli schrieb:
Er hat sich allein mit dem Ball laufend den Knochen vom Mittelfuß gebrochen und muss ca. 7-9 Wochen pausieren!
Wie ist denn sowas möglich, das gibts doch nicht . Uns bleibt aber wirklich nichts erspart! :neutral-face
Ich trink jetzt erstmal nen türkischen Kaffee auf unsere Hoffnung!
Elmarjason schrieb:Schobberobber72 schrieb:Da wir aber keinen Schuhausrüster haben, sondern die Spieler frei die Schuhe wählen können (Korkmaz z.B. wird von Adidas ausgerüstet), ist das bei uns keine Option.
Das Einzige, was für mich halbwegs schlüssig wäre, ist die Schuhfrage!? Haben die Dortmunder nicht auch mal den Ausrüster gewechselt, weil sich die Zahl der Verletzungen gehäuft hat? Aber damals waren es imho die Kreuzbandrisse. Nur sind es bei uns ja die verschiedensten Formen von Verletzungen!? Ich weiß es doch auch nicht, aber es ist zum kotzen!
Man könnte zwar sicherlich fabulieren, dass Neuer und Korkmaz beide Adiddas spielen, aber da wir nicht mal wissen, was Korkmaz überhaupt hat, ist das kein Thema.
Nein, ich denke, dass kein Schuh der Welt einen Mittelfußbruch nach Fremdeinwirkung verhindert. Sonst wäre das ja viel häufiger besonders bei Adidas-Leuten. Das war wohl einfach nur riesiges dummes Scheiss-Pech.
Auffallend ist, das in diesem Forum in den letzten Jahren immer mal wieder zu lesen war dass sich Spieler XY Gedanken machen sollte, ob sein Körper dem Hochleistungssport gewachsen sei: Chris, Preuss, Pröll, Jones. Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass die gerade alle bei uns kicken, oder?
Ich habe keine Ahnung von Trainingslehre, Anatomie und den Belastungen die ein Körper durchzumachen hat, aber wenn ich seh, dass sich zB bei anderen Vereinen die Verletzungen nicht in dem Maße häufen, dann kann man sich doch schonmal die Frage stellen, ob vllt. nicht doch irgendeine Stellschraube übersehen wird/wurde (jajajajajajajajajajajaja Reutershahn ist ein deutschlandweit rennomierter Sportwissenschaftler, weiß ich.)
Schobberobber72 schrieb:untouchable schrieb:
Sorry, aber irgendwas läuft hier doch gewaltig schief. Wir können doch nicht seit 3 Jahren "Pech" haben.
Einerseits, nein! Andererseits, wer sollte denn Schuld haben, an einer Verletzung, die er sich bei einem Zusammenprall zugezogen hat? Ich meine, wenn er jetzt 8 Wochen wegen eines Mittelfußbruches behandelt wird, der sich dann irgendwann als Bandscheibenvorfall herausstellt, dann hätte man den Schuldigen schnell gefunden. Aber so!?!
Das Einzige, was für mich halbwegs schlüssig wäre, ist die Schuhfrage!? Haben die Dortmunder nicht auch mal den Ausrüster gewechselt, weil sich die Zahl der Verletzungen gehäuft hat? Aber damals waren es imho die Kreuzbandrisse. Nur sind es bei uns ja die verschiedensten Formen von Verletzungen!? Ich weiß es doch auch nicht, aber es ist zum kotzen!
Ganz genau das hab ich mir auch grade gedacht. Leider sind die Verletzungen so unterschiedlich oder verschieden, dass sich kein Trend abzeichnet. Vllt. stimmt aber generell etwas mit den Schuhen, den Trainingsplätzen, dem Aufwärmprorgramm oder der Regeneration nicht. Das kann doch um Gottes Willen nicht sein, dass sin in einer Tour irgendjemand was zuzieht.
Habe mich so auf ihn gefreut, zumal seine Chancen bei Funkel aufgrund seinem Eifer im Speziellen und aufgrund der Köhlerverletzung im Allgemeinen doch deutlich gestiegen sind.
Brigade96 schrieb:
Ich halte viel von Caio und bin auch ein wenig enttäuscht über seine Auffassung zum Beruf, aber wenn ein Spieler 2 mal die Woche bei einem Italiener in Niederrad einkehrt und nur 2 Worte sagt "Schnitzel,Pommes " muss ich als Fan dem Kerl nen Dachschaden einräumen.
Du bist aber optimistisch. Nach eigenemBekunden sagt er doch nur "Essen!"
Feigling schrieb:Knueller schrieb:
Ahhh die Bild scheint nur drauf gewartet zu haben.
Ja sicher!
?
Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits kann ich den KSC ja nicht ab und freue mich immer herzlich, wenn dort der Baum brennt. Andererseits scheint das wirklich nur ein kurzer emotionaler Ausbruch gewesen zu sein und so wie ich die kenne, schaffen sies wieder, sogar daraus noch positive Energie zu ziehen.
Ahhh die Bild scheint nur drauf gewartet zu haben.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/07/09/maik-franz-pruegelt-sich/mit-jean-francois-kornetzky,geo=5102080.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/07/10/schlaegerei-beim-training/maik-franz-wieder-mittendrin,geo=5105300.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/07/09/maik-franz-pruegelt-sich/mit-jean-francois-kornetzky,geo=5102080.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/07/10/schlaegerei-beim-training/maik-franz-wieder-mittendrin,geo=5105300.html
Hallo zusammen,
folgendes: Ich hab heute nachmittag beim runterfahren eines dieser automatischen Windowsupdates installiert. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet, was, wie ich rausgefunden habe, an der ZoneAlarm Firewall liegt. Im Moment hab ich diese deaktiviert und surfe mit der Windowsfirewall. Sobald ich sie wieder einschalte, läd keine Seite mehr. Ich habe zu keinem Zeitpunkt diese typische ZoneAlarm Sprechblase bekommen und dort irgendetwas "nicht zugelassen".
Leider kenne ich mich mit dem Programm null aus. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Bisher hat alles super funktioniert. Ich habe das Modem zig mal deinstalliert und wieder installiert, PC neu gestartet etc., bislang ohne Erfolg.
Leider bin ich nicht sehr bewandert, was Coumputer angeht, deswegen helfen mir Aussagen wie "überprüf mal dein TCP-Protokoll-Client" oder so leider nicht.
Viele Grüße
folgendes: Ich hab heute nachmittag beim runterfahren eines dieser automatischen Windowsupdates installiert. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet, was, wie ich rausgefunden habe, an der ZoneAlarm Firewall liegt. Im Moment hab ich diese deaktiviert und surfe mit der Windowsfirewall. Sobald ich sie wieder einschalte, läd keine Seite mehr. Ich habe zu keinem Zeitpunkt diese typische ZoneAlarm Sprechblase bekommen und dort irgendetwas "nicht zugelassen".
Leider kenne ich mich mit dem Programm null aus. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Bisher hat alles super funktioniert. Ich habe das Modem zig mal deinstalliert und wieder installiert, PC neu gestartet etc., bislang ohne Erfolg.
Leider bin ich nicht sehr bewandert, was Coumputer angeht, deswegen helfen mir Aussagen wie "überprüf mal dein TCP-Protokoll-Client" oder so leider nicht.
Viele Grüße