>

Knueller

40702

#
Mein erstes Spiel war das 5-2 gg Bayern im April 1995, dass dann später am runden Tisch 2-0 für uns gewertet wurde. Danach wusste ich dann so in etwa, was auf mich zukommt!
#
Seh ich das richtig, dass immer igrendjemand das RWE-Stadion auseinander nimmt? Erinnert mich irgendwie an Babaorum.
#
Hallo Zolo, wie siehst eig mit meinen ganzen unbeantworteten PNs aus?
#
Nokia hat im Werk Bochum mehrere Trilliarden Gewinn gemacht und im gleichen Atemzug das Werk geschlossen, da nicht mehr wettbewerbsfähig. Soviel in aller Kürze.
#
dasta81 schrieb:
was ist eigentlich noch mal passiert? Ach, stimmt ja - da brannte ein einziges (nicht wie in den Medien zu lesen, mehrere) Bengalisches Feuer ganz kontroliert ab. War schon nötig das Station zu evakuieren und den Kampfmittelräumdienst kommen zu lassen.

einfach nur lächerlich !!!

Medien, hört doch einfach mal auf zu lügen und zu hetzen!

Stimmt, und dem Gärtner, der in der Klinik liegt, hat wohl jemand zu laut ins Ohr gefurzt.
#
Geschätzter Pedrogranata,

Ich habe deinen Beitrag bewusst und möglichst voreingenommen gelesen, bleibe aber dabei, dass du die Flöhe husten hörst (bei dem Wort mit P am Anfang und aranoia zum Schluss werden rechtl. Schritte angedroht), anscheinend bei allem was du tust. Deine Eingangsworte sind zum Lachen!
#
Versteh irgendwie nicht, wieso sich jetzt alle künstlich aufregen. Nürnberg hat ne saftige Strafe bekommen, die SGE auch, dafür, dass die Ordner wohl zu lasch kontrolliert haben. Was habt ihr erwartet? Mahnende Worte? "Darüber reden" statt Sanktionen? Wenn man sieht, was monatlich an Gehältern verblasen wird, dann sind die 25k lächerliche Erdnüsschen (Tip: Schaut euch mal die Karren von Bubis wie Ochs und Meier an, die beim Training vor der Arena stehen, da hat nichtmal die erste Anzahlung 25k betragen).
#
Ahja, verstehe.......
#
The_Lizard_King schrieb:
Im Raum Aachen weit verbreitet: "Fussi" für Fußball  

Klar bei uns auch.
Genauso, wie "kigge" un "bolze" un "Fußbäller". Herrlich!
#
MainTower schrieb:
Knueller schrieb:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ausser zwerg_hase kein Mensch den Brady leiden kann (gilt im logischen Umkerhschluss übrigens genauso).

Vielleicht ist es eher so, dass die beiden DICH nicht leiden können und du deshalb diesen Eindruck hast?    

Nee nee, auf garkeinen Fall!
#
Oh nöö net der.
#
Ich find seltsamer Weise das vom KSC sehr nett. Hat Charme!
#
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ausser zwerg_hase kein Mensch den Brady leiden kann (gilt im logischen Umkerhschluss übrigens genauso).
#
lol, das war 300 m vorm strafraum!
#
loooooooooooooool der fällt hin wie der ihm die hand auf die schulter legt
#
klar ausserhalb des strafraumes! ohleck da gibts heute noch aufs maul in der kölner innenstadt!
#
Ist ja irgendwie auch dumm, wenn man weiß, dass die komplette Bereitschaftspolizei der Republik auf de nFanblock starrt.
#
Jetzt gehts gleich los hier. "Fanclub Ultra".
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Was genau ist das?

was du nie in realität anfassen wirst...

Oh leck seid ihr lustige Leute, also ehrlich!

oh leck bist du ein spaßresistenter...

Naja, hab nix gegen Dummgebabbel, nur lustig sollte es sein.
#
eigentlich... sollte brady auch aus dem forum ... daheimbleiben..