>

Knueller

40701

#
Oh Mann, ich hab jetzt schon die Schnauze voll  
#
Geil, direkt an die Gegengerade. Na, wird schon nix passieren  
#
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass alle E3+4 Leute in den E1 reingestopft werden. Das wäre ja unglaublich...
#
Wenn die tatsächlich Leibesvisitationen durchführen, trotz dem Urteil in Saarbrücken, werde ich mir sicherlich vorbehalten, nachträglich juristisch dagegen vorzugehen.

Und hoffentlich hoffentlich passiert da während dem Spiel nix im Block!
#
Frage an die Rechtsanwälte: Wenn man sich den Urteilsspruch von der Saarbrückengeschichte ausdruckt, in dem steht, dass die Klägerin recht bekommen hat und das denen dann unter die Nase hält, kann man dann so ne scheiss Durchsuchung umgehen?
#
Ich könnt kotzen, das ist doch echt nicht mehr normal alles  :neutral-face
#
FeninGuru schrieb:
Matze1204 schrieb:
Bin für Weiner, da is immer nen Spielabbruch möglich  

ALLES...alles nur das nicht....net der Weiner !!!!

bitte nicht den - ernsthaft!
#
Ich bin für Lutz-Michael Fröhlich. Der Hund hat uns vor Jahren in Freiburg schon verpfiffen!

(jaja der pfeift nicht mehr!)
#
Die parken immer kreuz und quer am Straßenrand und im Wald. Parkplätze sind generell nicht unbedingt im Überfluss vorhanden. Vielleicht überlegt ihr euch auch, ausserhalb zu parken (zB am Walmart-Parkplatz in Durlach) und von dort den ÖPNV zu nutzen. Das geht ja kostenlos mit dem Ticket. Spart euch Stress, Geld und nach dem Spiel Zeit.
#
SGEjobra27 schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...  

Hab mich das auch schon gefragt, was in so nem Fall los wäre. Ich mag Pyros eigentlich, aber an diesem Samstag hoffe ich wirklich, dass nix passiert    

nur aus dem grund diesen dösigen ordnern und grünen zu zeigen was hier los ist, fände ich es sehr amüsant.  

jou geil und dann stürmen die den Laden und knüppeln rum..nee danke!
#
*lol* erst Stringtangas for men bestellen und dann nicht blechen wollen.  
#
Frage an die Fanbetreuung: Ich habe gehört, dass in KA die Züge mit "Risikofans" oftmals schon in Durlach angehalten werden, bzw. bei Entlastungszügen die Fans zum aussteigen dort bewogen werden. Von dort gehts dann mit Sonderbussen ins Stadion, um der Innenstadt den Stress zu ersparen.
Wisst ihr da etwas genaueres? Wäre nicht unerheblich für die Leute, die in KA zu den Sonderzugfahrern stoßen wollen.
#
SGEjobra27 schrieb:
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...  

Hab mich das auch schon gefragt, was in so nem Fall los wäre. Ich mag Pyros eigentlich, aber an diesem Samstag hoffe ich wirklich, dass nix passiert  
#
Pedrogranata schrieb:
Brych pfeift für den SV am Hart München.
http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Brych

Ok, das wusste ich nicht. Das rückt alles in ein komplett anderes Licht!!
#
um 13.00 kam nix mehr. vielleicht sind sie selber auf die idee gekommen, dass das scheisse war!
#
[big]SWR.de:[/big]

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3272584/1vjvsjr/index.html
"KSC fürchtet erneut Fan-Randale"
*Ojeoje*
#
Nicht wirklich, oder??    Drehen meine Landsleute jetzt alle komplett am Rad? Die sind doch nicht mehr ganz richtig.
#
Cyprinus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...Christoph Westerthaler...  

Ach, ja! Den hatte ich fast vergessen....sollte ich sagen: Zum Glück?    

Wie bitte???   Das war der auf der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich!!!!
#
Ich hab es genau gewusst, dass die das kurz vor dem Frankfurtspiel wieder aufheben. Jetzt wirds schwer, die haben was nachzuholen!
#
Ist da der 135 kg schwere Steißtrommler dabei?