Knueller
40698
Der-Hesse schrieb:
Mal ne andere Frage, wie siehts denn aus, wenn sich jemand mim Pferd nen Schabernack erlaubt und es abfüllt. Der Fahrer/Reiter weis das nicht und reitet mit dem Pferd auf der Straße. Dann wäre ja das Pferd besoffen. Wie liegt denn dann die Sachlage?
Die Frage stell ich mir schon länger.
Das ist dann wohl so, wie wenn du nüchtern bist und mit jemandem mitfährst, der betrunken ist. Dann bekommst du auch Ärger. Oder ist das nur eine urban legend?
HeinzGründel schrieb:
Ich würde mal sagen ja. Wenn du mit dem Pferd am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmst, gelten die gleichen Regeln auch für den wackeren Kavalleristen.
Warum auch nicht?
Interessant ist doch auch, dass Radfahrern regelmäßig der Führerschein entzogen wird , wenn sie besoffen radfahren.
Und was, wenn ich besoffen radfahre und keinen Führerschein besitze?
Eintracht23 schrieb:Knueller schrieb:
Hi,
ich habe gestern meine Tickets bekommen, die ich bis zum 27. bezahlen muss. Das ist am Montag. Das Geld habe ich eben überwiesen, ich gehe nicht davon aus, dass es am Montag noch nicht da ist. Falls doch werden ja die Tickets gesperrt.
Bekommt man von der Eintracht bescheid, wenn das Geld eingegangen ist? Nicht, dass ich vorm Stadion steh und die Karten sind deaktiviert?!
Knueller
Verstehe aber irgendwie eine Sache nicht. Ich habe meine Karten am 19.Januar bekommen und muss diese bis zum 31. Januar überwiesen haben.
Wie kommt diese Zeitspanne eigentlich zustande?
Das liegt daran, dass die SGE meine Karten in einen falschen Umschlag gestopft und nach Nidda geschickt hat. Der Empfänger hat sie mir dankenswerter Weise zugeschickt. Da ging wohl auch nochmal 3 Tage drauf.
Ich könnte ja jetzt den ultimativen Riesenforumsjahrhundertwitz bringen, und ein Bild von einem Brathähnchen einfügen. Lass ich aber lieber.