>

Knueller

40698

#
eumel.
#
Wer andern in die M.. beisst,
ist böse meist.
#
Krass, das sieht irgendwie echt aus wie im Wohnzimmer
#
Hi,

ich habe gestern meine Tickets bekommen, die ich bis zum 27. bezahlen muss. Das ist am Montag. Das Geld habe ich eben überwiesen, ich gehe nicht davon aus, dass es am Montag noch nicht da ist. Falls doch werden ja die Tickets gesperrt.
Bekommt man von der Eintracht bescheid, wenn das Geld eingegangen ist? Nicht, dass ich vorm Stadion steh und die Karten sind deaktiviert?!

Knueller
#
Schobberobber72 schrieb:
Das gesamte Problem wäre wohl am ehesten zu lösen, wenn man dazu übergehen würde, im "Unsere Eintracht" generell keine Freds mehr von Usern eröffnen zu lassen, wie es in etlichen anderen Bundesliga-Foren der Fall ist. Es gibt vorgefertigte Threads zu Spielern, Trainer, Aufstellung, Taktik, die Spielthreads usw. und dann je nach Bedarf, Threads zu aktuellen Themen wie Neuverpflichtungen etc.

Es gäbe, zumindest bei wirklich Eintracht relevanten Themen (alles andere gehört ja ohnehin in eines der Unter-Foren), keine inhaltslosen Freds mehr und auch die Frage der Mehrfach-Freds hätte sich erledigt, was uns so einige sinnlose Diskussionen und zudem einen Haufen Arbeit ersparen würde. Es ginge nichts an wichtigen Infos verloren und es könnte trotzdem über alles Diskutiert werden. Nur eben da, wo es hingehört und nicht in doppelt und dreifacher Ausführung. Zudem wäre der Informationsgehalt (grade für "Gelegenheits-User") bedeutend größer oder zumindest mit einem deutlich geringeren Zeitaufwand verbunden.

Nur würde dies 100%ig sofort wieder einige Zensur-Schreier auf den Plan rufen.......

Fände ich nicht so gut! Kenne dasaus anderen Foren, da gibt es dann ein Thread zumThema "Alex Meier" und 892347534895789234758923757895 ANtworten, von seiner Verletzung bis hin zur Torausbeute. Wird dann unübersichtlich und langatmig. Finde, dass dem durch die Verlinkung am Threadende Rechnung getragen wird.
#
frankblack schrieb:
cityslicker schrieb:
frankblack schrieb:
..ja ja, wie beemen noch bei Äöstrreich woor....  

http://www.youtube.com/watch?v=i-Q7EwC-Nrk

Danke! Du hast mir den Abend gerettet! ,-)  

Geiiiiiiil!!  
#
#
COMMERZBANKARENA!
#
wieso steht da aussenrum s? muss wohl eine sonderprägung sein.
#
Dichter Nebel lag über dem Wasser.
#
Ich bin für die Installation eines neuen Vorsängers
#
Mein Gott, dass da Eltern immer ihre Kinder zum Affen machen müssen.
Der Werderander ist ganz witzig, die Herthaner auch
#
Bigbamboo schrieb:

Mal im Ernst - wieso fährt ein Spieler von uns zu einem Arzt nach Basel??

Es gab mal Leute, die sind sogar nach Japan geflogen  
#
a.saftsack schrieb:
gerade für die Suchfunktion

#
Erstmal die Suchfunktion zum laufen bringen  
#
FAZ schrieb:
Der Kapitän der iranischen Nationalmannschaft war plötzlich mit Rückenschmerzen zusammengesackt, hat sich, so sein Trainer, wohl einen „Hexenschuss“ zugezogen.

Der vollständigkeit halber:
FAZ schrieb:
Aber auch dies sei bis zum Saisonstart reparabel.
#
KostheimAdler schrieb:

hoffe aber auf einen dreier.

wer nicht?
#
Bahnhof
#
Crême Brulée
#
treffend!