>

Knueller

40696

#
**********!!!!!!  
#
Regina Halmich
#
Helmut Birne
#
nur eins im kopp
#
ne
#
Martin Fenin  
#
Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
northern-melodic-eagle81 du bist doch nicht ganz normal?!  

Kannst du deine Probleme mit Jesus und Kreuzen in einem anderen Forum diskutieren? Vorallem musst du nicht 20 Beiträge mit dem selben Schwachsinn verfassen. Du kannst auch noch 50 Beiträge schreiben, davon überzeugt uns deine kranke Phantasie trotzdem nicht! So, jetzt such dir ein Blackmetal-Forum und erspar uns deinen geistigen Müll.

Stell dich schon mal darauf ein Nr. 16 gewinnt! Wenn du es also nicht mit deinem "Glauben" vereinbaren kannst, such dir einen neuen Verein! Ich würde dich nicht vermissen!   Vielleicht gibt es ja einen Verein bei dem du ein Pentagramm auf dem Trikot erkennst...  

ps Parma Trikot sieht schick aus!

Du bist doch ein Spinner. Man merkt halt, dass es deinen "Glauben" voll getroffen hat. Ich besitze leider trotz Konfirmation keinen...    Die Eintracht ist aber letztendlich keine religiöse Institution. Warum sollte ich mir einen neuen Verein suchen, wenn ich mich für die Außendarstellung desselben interessiere? Ich bleibe auch Fan, wenn es wirklich dieses Trikot werden sollte. Ob du mich vermisst, ist mir dabei scheißegal. Pass mal lieber auf, wie du dich ausdrückst, du Halb...e. Ich habe niemanden angegriffen, noch jemanden beleidigt. Ich habe nur Bedenken geäußert. Eine kranke Phantasie lasse ich mir weder unterstellen, noch braucht man viel Phantasie für den Vergleich. Und ich habe auch klargestellt, dass es auf die richtige Proportionierung der Dicke der Balken und der Positionierung des Kreuzes ankommt. Ich will hier niemandem das Trikot madig machen, es sollte nur die Eintracht und keine fragwürdige Institution repräsentieren.

Und jetzt geh brav ins Bett, du Troll.

Hey, hast du dann auch was gegens Rote Kreuz?
#
Ist ja bekannt, dass er an Karneval am Rad dreht - aber trotzdem immer wieder ungewohnt  
#
er machte "die Wiever raderdoll". Ich schmeiß mich weg  
#
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie der Funkel zum Karnevalstier mutiert. Würde das ja jedem zutrauen, aber ihm als letztes  
#
KostheimAdler schrieb:
Knueller schrieb:
KostheimAdler schrieb:
ok

:neutral-face  

Passt schon, die Reaktion war absolut richtig  
#
Der eine oder andere dürfte es schon kennen, absolut geil!!

http://radiopannen.de/mp3/pl021.mp3
http://radiopannen.de/mp3/es007.mp3

(Es sollte sich ein Quicktimefenster öffnen o.Ä., hoffe es funktioniert).
#
KostheimAdler schrieb:
ok

#
Miep schrieb:

Knueller schrieb:
Haha lustig.

Du bist einfach nur ein dummer, kleinkarierter Stinkstiefel. Mach dich ab in den Keller.

Zu tief ins Glas geschaut, oder was?
#
Haha lustig.
#
Trikot 5! Schlicht und gut!
#
Soweit ich weiß, ist für Gästefans in Karlsruhe kein Platz vorgesehen.
#
Cobold schrieb:

es gibt halt auch Menschen die sich auf geislicher Eben nicht dulieren können, weil Sie unbewafnet sind.

Hmm...
#
LOL, sollte das aufgehen, dann sind wir gut versorgt
@ WSK: Sind wir eig jetzt schon offizieller EFC??