Knueller
40698
#
Knueller
was ist denn da schon wieder im stadion los verdammt !
FanTomas schrieb:Knueller schrieb:
Naja, wenn ein Kneipier seinen Gästen erlaubt, zu rauchen, kommt er 3987498124 Jahre in Beugehaft und wenn ein Altkanzler sich über das Nichtrauchergesetz hinwegsetzt sind das Peanuts?
Nö,
aber es ist ein Unterschied, ob jemand fürs Rauchen ein Ordnungsgeld bezahlen muss, wie im Gesetz vorgesehen, und die Sache ist erledigt, oder ob wegen jedem Schaiss die - spätestens seit Roland Kochs Aussagen bekannt - überlastete Justiz belästigt werden muss....
P.S.
Schmidt nennt das ignorieren des Rauchverbots "meine Art zivilen Ungehorsams".
Ja, ich weiß, sozialer Ungehorsam ist geil.
Für ihn gelten Gesetze wie für jeden anderen. Also wird er dafür haftbar gemacht. Eine Anzeige wegen Körperverletzung halte ich allerdings auch für reichlich übertrieben.
Heute hat mir mein Professor für Holztechnologie -ein wahrer english gentleman- beim Blick auf meinen Eintrachtrucksack eröffnet, dass er jahrelang mit Armin Reutershahn in St. Gallen gekickt hat und "der Armin" ein guter Freund von ihm sei. Ausserdem ist der Leiter meiner Praktikumsstelle in FFm der Sohn des ehemaligen Mathelehrers meiner Mutter.
Wollt ich nurmal gesagt haben
Wollt ich nurmal gesagt haben
Naja, wenn ein Kneipier seinen Gästen erlaubt, zu rauchen, kommt er 3987498124 Jahre in Beugehaft und wenn ein Altkanzler sich über das Nichtrauchergesetz hinwegsetzt sind das Peanuts? Körperverletzung ist reichlich übertrieben und zeugt von der engstirnigen Verbohrtheit einer militanten Randgruppe, aber generell finde ich es in Ordnung, Herrn Schmidt darauf aufmerksam zu machen.
Das, was er politisch bewirkt hat, wird davon ja nicht angetastet.
Das, was er politisch bewirkt hat, wird davon ja nicht angetastet.
VviCht schrieb:6:3 schrieb:womeninblack schrieb:oh je....mir schwant nichts gutes für die ersten spiele.......
Die Mannschaft Leibchen bestand heute aus:
Meier, Galm, Hess, Juvhel, Mössmer, Caio, Faton, Hess, Chaftar und Vasi.
Die Mannschaft ohne Leibchen spielte mit:
Ochs Galindo Russ Wuschu
Chris Fink
Weissenberger Köhler
Ama und Fenin
genau das gleiche schoss mir auch durch den Kopf
Sorry, Jungs, aber wo ist euer Problem? Meier ist verletzt und Mehdi zu schlecht für aussen, also rückt WB raus und wir spielen ohne klassische 10, mit 2 Stürmern und folglich mit 2 6ern. Wenn Caio noch keinen richtigen Anschluss zur Mannschaft gefunden hat, bringt es nix, ihn einzusetzen. Auch die Viererkette gefällt mir so sehr gut!
Vor allem weil die Eintracht die Tickets versehentlich an jemanden anders geschickt hat! Der hat sie mir dankenswerter Weise weitergeleitet und einen vermerk auf dem Brief gemacht!
Danke für die Hinweise.
PS: Wäre das nicht eine mögliche Neuerung? Einfach bei Geldeingang eine kurze eMail zu verschicken "haben ihren Betrag erhalten" oder so.
Danke für die Hinweise.
PS: Wäre das nicht eine mögliche Neuerung? Einfach bei Geldeingang eine kurze eMail zu verschicken "haben ihren Betrag erhalten" oder so.