>

Knueller

40698

#
GEIL!!
Geilgeilgeil!
Da wollt ich eh schon länger mal hin!
#
Hallo,
hab mal ne kurze Frage: Die BILD schreibt von 7 ablösepflichtigen Verpflichtungen unter HB. Leider bekomme ich nicht mehr alle zusammen (also wer was gekostet hat, und wer nicht). Kann mir da jemand helfen?

Grüße
#
So langsam sind alle Caio-Milliarden-Witze ein bisschen ausgelutscht.
#
wimi schrieb:
...sieht ja mal Hammergeil aus. Hat jemand weitere Bilder von ihr. Falls er uns iwann verlassen sollte, male ich ein Plakat- du kannst gehn, aber lass deine Freundin da!  Ich glaube die Mainbeckhams sind geboren  ,-)  

Komm Kollege, geh ma Theater spielen  
#
Ach komm Leute, lasst uns doch nen gemütlichen Zweitligastürmer verpflichten. Das reicht doch vollkommen als Ersatz. Jemanden von Paderborn oder Aue oder so.
#
Àlso irgendwie find ich die Vorstellung ganz beruhigend und sympathisch, dass die Eintracht da ablösefrei so ne unbekannte Nase aus dem Niemandsland verpflichtet, bei der die eine Hälfte schreit "Der bringt nix" und die andere "Gebt ihm erstmal Zeit" und.
Die letzten Tage waren dioch recht ungewohnt und unheimlich. Das wäre dann wieder die Eintracht wie ich sie kenne.
#
Ist das nicht Nikos Kazantzakis???
#
Sitzkopfball schrieb:
Cajo bei sportmedizinischer Untersuchung verletzt

dpa. Eintracht Frankfurt wird in den nächsten Wochen auf die mit Spannung erwartete brasilianische Neuverpflichtung Cajo verzichten müssen. Wie der Verein soeben bekannt gab, hat sich der Spieler im Rahmen der sportmedizinischen Untersuchung eine Hüftgelenkprellung zugezogen. "Wir hatten grade feucht gewischt", erklärte der für die Untersuchung verantwortliche Arzt den am Stadion wartenden Fans. Nach Auskunft des Mediziners kann die Verletzung "mit hoher Wahrscheinlichkeit" konservativ behandelt werden. Die Notwendigkeit einer Operation könne aber nicht ganz ausgeschlossen werden. "Wir brauchen Geduld. Nach sechs bis acht Wochen sollte der Spieler wieder zu uns stoßen", zeigte sich Trainer Friedhelm Funkel enttäuscht. Cajo wird die Verletzung zunächst in Sao Paolo auskurieren.

Verdammt- das könnte stimmen!!!  
#
Freundin.
#
Ewigtreuer schrieb:
Knueller schrieb:
Caio11 schrieb:
Knueller schrieb:
Er liest auch regelmäßig im Forum mit  

so isses...und es wird so ein Knüller werden, dass die Bayern ab der nächsten Saison nur noch den 2. Tabellenplatz als Saisonziel haben werden...  ,-)

Hauptsache, der KSC bekommt von uns zu Hause auf den Sack.

Kein Problem... 3 Tore Fenin, 4 Tore Caio... ach ja - Ama trifft auch noch  ,-)

Yeah, Baby. Und Maik Franz und Tamas Hajnal geben am gleichen Tag bekannt, dass sie in der kommenden Saison bei ihrem Lieblingsverein Eintracht Frankfurt spielen werden.
#
Bigbamboo schrieb:
arti schrieb:
Knueller schrieb:
Trübsal ist übrigens nicht das Einzige, was man blasen kann.

??

Er hat den Fred verwechselt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11136378,166047/goto/

Krass, die liest auch im Forum mit!
#
ok.
#
Trübsal ist übrigens nicht das Einzige, was man blasen kann.
#
Caio11 schrieb:
Knueller schrieb:
Er liest auch regelmäßig im Forum mit  

so isses...und es wird so ein Knüller werden, dass die Bayern ab der nächsten Saison nur noch den 2. Tabellenplatz als Saisonziel haben werden...  ,-)

Hauptsache, der KSC bekommt von uns zu Hause auf den Sack.
#
Die Baden-Adler vllt auch ?!
#
Viva la revolución
#
Kaio raus.
#
Stoppdenbus schrieb:
Knueller schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Knueller schrieb:
arti schrieb:
Knueller schrieb:
Selbst dann, wieso sollte die FR morgen sowas schreiben !?

wieso schreibt die FR, dass fenin ein fehleinkauf sei?

Wo hat sien das??

Ja ja. Nicht richtig lesen oder zitieren können, und dann noch aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Ich glaube, bei dir piepts. Wo hab ich aus ner Mick nen Elefanten gemacht?

Ei du doch net, der "artist" da obbe.

Durschtewitsch hat geschrieben "Fenin entäuschte auf ganzer Linie", schon macht der Arti nen "Fehleinkauf" draus. Das hat der Dursti aber nie geschribbe.

Seh ich ähnlich.
#
Stoppdenbus schrieb:
Knueller schrieb:
arti schrieb:
Knueller schrieb:
Selbst dann, wieso sollte die FR morgen sowas schreiben !?

wieso schreibt die FR, dass fenin ein fehleinkauf sei?

Wo hat sien das??

Ja ja. Nicht richtig lesen oder zitieren können, und dann noch aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Ich glaube, bei dir piepts. Wo hab ich aus ner Mick nen Elefanten gemacht?