Knueller
40694
#
Knueller
Steh ich aufm Schlauch, oder wie ist das mit '2007' zu verstehn?
tuaniz schrieb:
Caio und Proeckl sitzen in der Business Class. Der Junge duerfte also auch bequem genug sitzen um ein paar Stuendchen zu schlafen, es sei denn, dass er zu aufgeregt ist.....
Die Maschine landet schon etwas frueher (ca. 10:10)..... Hat morgen irgendjemand Zeit und Lust in Halle B im Namen der Fans ein bisschen fuer Stimmung zu sorgen? Wartet bei der Gepaeckausgabe, der Junge bringt viieeeeeel mit.............
So schnell wie der die Fliege gemacht haben soll, kommt der wahrscheinlich grad mal mit dem Rucksack über der Schulter.
Schoppenpetzer schrieb:
Deine geschmacklosen und miserablen Scherze sind eine Sache, aber deine Beleidigungen schießen weit über jegliche Grenzen hinaus.
Was willst du kloeiner Internetpisser überhaupt! Solche Maulhelden gibt es hier bereits zuhauf. Da brauche ich mir nichgt von einem kleinen Bastard ans Bein pinkeln zu lassen.
Wie kann man eigentlich sogar in der Stunde des Glücks noch die nervtötende Forums-Moralkeule rausholen und irgendwelche Leute für schlechte Scherze haftbar machen, hm?
schusch schrieb:Knueller schrieb:schusch schrieb:
Mer sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass der von den "Investoren" hier ins Schaufenster gestellt werden soll. Der kann dann auch schnell wieder weg sein, wenn jemand richtig Kohle auf den Tisch legt, und nicht alles wird die Eintracht bekommen. Modell Detari halt.
Erläutern Sie Ihre Antwort und ordnen Sie sie in den Zusammenhang ein (ganze Sätze) [10 P].
?
jaja, habs kapiert.
@ feuerbengel
FR schrieb:
Der Hoffnungsträger soll heute gegen 10.30 Uhr auf Rhein-Main landen. Das bestätigte die Eintracht gestern am späten Abend.
schusch schrieb:
Mer sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass der von den "Investoren" hier ins Schaufenster gestellt werden soll. Der kann dann auch schnell wieder weg sein, wenn jemand richtig Kohle auf den Tisch legt, und nicht alles wird die Eintracht bekommen. Modell Detari halt.
Erläutern Sie Ihre Antwort und ordnen Sie sie in den Zusammenhang ein (ganze Sätze) [10 P].
Knueller schrieb:ZoLo schrieb:
Liebe gegnerische Abwehrreihen,
willkommen im Land der Fantastischen 4!
- Verzweifelt -
- Verwirrt - Konfus - Überfordert - Verloren -
- Ama - Fenin
[color=#8B0000]-Caio- -Meier -Köhler
SO wird ein Schu draus, Kollege!!
Mann ist das geil. Bitte an alle Realisten: Bis morgen Mittag keinen Ton, ist zu geil grad!
Jaja, umgekehrt rechts und links....ich bin schon ganz banane.
ZoLo schrieb:
Liebe gegnerische Abwehrreihen,
willkommen im Land der Fantastischen 4!
- Verzweifelt -
- Verwirrt - Konfus - Überfordert - Verloren -
- Ama - Fenin
[color=#8B0000]-Caio- -Meier -Köhler
SO wird ein Schu draus, Kollege!!
Mann ist das geil. Bitte an alle Realisten: Bis morgen Mittag keinen Ton, ist zu geil grad!
Ernsthaft: Ich kenn das Problem! Führe die Diskussion bis heute mit meiner Mutter.
Ehrlichgesagt finde ich das garnicht schlecht, wenn Deine Eltern sich dahingehend Gedanken machen. Besser, wie wenn sie dich von morgens bis abends vorm PC sitzen lassen (Kenne natürlich das Ausmaß deiner "Eintracht-Sucht" nicht). Ausserdem merke ich selbt relativ häufig, dass es ziemlich oft gut tut, wenn man noch ein zweites oder drittes Standbein neben dem Interesse für Fußball hat, so ist die Freizeit abwechslungsreicher.
Nur jetzt aus purem Aktionismus irgendwo eintreten ist nicht sonderlich hilfreich. Gibt's nix was dich interessiert? Musik, Technik, etc? lern Gitarre spielen oder fang an dein Mofa auseinander zu bauen oder so. Wirst sehen, irgendwann stellen sich Erfolgserlebnisse ein, und dann fängts an richtig Spaß zu machen!
Ehrlichgesagt finde ich das garnicht schlecht, wenn Deine Eltern sich dahingehend Gedanken machen. Besser, wie wenn sie dich von morgens bis abends vorm PC sitzen lassen (Kenne natürlich das Ausmaß deiner "Eintracht-Sucht" nicht). Ausserdem merke ich selbt relativ häufig, dass es ziemlich oft gut tut, wenn man noch ein zweites oder drittes Standbein neben dem Interesse für Fußball hat, so ist die Freizeit abwechslungsreicher.
Nur jetzt aus purem Aktionismus irgendwo eintreten ist nicht sonderlich hilfreich. Gibt's nix was dich interessiert? Musik, Technik, etc? lern Gitarre spielen oder fang an dein Mofa auseinander zu bauen oder so. Wirst sehen, irgendwann stellen sich Erfolgserlebnisse ein, und dann fängts an richtig Spaß zu machen!