>

Knueller

40694

#
Geothermie, Biomasse, Solar. Die Anschaffung rentiert sich!
#
Nix gegen unsern Dialekt
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
Geschafft

und das von dir  

peter

ausnahmsweise hat er mal recht (ausnahmsweise!!!).
#
Karlsruhe schön? Ich lach mich schepps.

Baden-Baden ist schön:

und Freiburg:
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Mal ganz unter uns: Wer hat hier wieder den Hormonhaushalt von einigen jungen Damen durcheinander gebracht..  

*meld*  
#
@ FR:

Streit wird uns fehlen, er ist ein unheimlich wichtiger Spieler.

#
"Nichts ist so beständig, wie die Veränderung".

Für diese HP gilt allerdings der umgekehrte Fall.
#
Wer weiß, vllt wurde ja von offizieller Seite eine Finte gelegt, um zu schauen, wieviel merkwürdige Leute sich darauf melden.
#
babbsack67 schrieb:
Knueller schrieb:
Verflucht noch eins, und ich bin nicht dabei    

Seh dich doch sonst immer nervös zuckend am GD
Was´n los?

nervös zuckend -> ? <-  
#
Verflucht noch eins, und ich bin nicht dabei  
#
NDA schrieb:
Knueller schrieb:

Und wehe, unsere Fans sind auswärts 1 Dezibel lauter als die Gegner, dann wird sich hier monatelang selbst beweihräuchert.    

War der absolute Hammer was da abging. Wir waren so laut, dass war unglaublich.
Ich konnte kaum den Kommentar im Fernsehn verstehen.
Die anderen waren so schlecht, wir sind so geil.

Auch wenns möglicherweise ironisch gemeint war: genau SO.
#
PS: In gewisser Weise stimmt es, dass das nichts mehr mit Fußball zu tun hat. Die Wurzeln dieser Aggressionen liegen viel tiefer.
#
Was für eine grausame Geschichte! Mein Mitgefühl gilt beiden Parteien: Den Angehörigen des auf so furchtbare Weise ums Leben gekommenen Fans und dem Polizisten, dessen Leben im Eimer ist (mMn hat er keinesfalls gezielt).
#
Zum Totlachen, wie sich einige Wichtigtuer hier wieder aufspielen. Ganz schön arm, wie ihr euch wieder mal profilieren müsst!
Fand die Szene in Bergen geil.
Und wehe, unsere Fans sind auswärts 1 Dezibel lauter als die Gegner, dann wird sich hier monatelang selbst beweihräuchert.  
#
Der Spielbericht von Ingo Durstewitz ist heute mal schön parteiisch. gut so!
#
haja.
#
Juvel for rekord.
#
MS-DOS schrieb:
Er hat zumindest in den letzten zwei U19 BuLi Spielen drei Buden gemacht. Von seiner Statur kann er locker mit den Profis mithalten. Er sieht ja auch nicht gerade wie 16 aus...

Zunächst einmal find ichs geil, dass der Junge mitgenommen wird. Allerdings habe ich ihn in Offenburg bei der U 19 spielen sehen und muss sagen, dass ich mir damals gedacht hab, dass er von der körperlichen Statur und auch von der Schnelligkeit noch nicht unbedingt auf Bundesliganiveau ist. Wenn ich mir ihn gegen einen Brzenska oder Kovac vorstelle, glaube ich nicht, dass er einen gegen die einen Stich macht. Torriecher hat er jedenfalls!
Nichts destotrotz fände ich es richtig gut, wenn er morgen einfach mal ins kalte Wasser geworfen wird, mal sehen was passiert (Hauptsache Rekorde   ).
#
Hmm ich habe nur Natron gelesen und sofort an Natronlauge gedacht Mal sehen, hab Angst was zu verhunzen.
#
Vielen herzlichen Dank an alle, habe jetzt ganz klassisch Mövenpick im EDEKA gekauft  

@ Kalle: Das mit der Lauge überleg ich mir nochmal  
@ ElStefano: In Freiburg gibt es mit das beste Leitungswasser Deutschlands