>

Knueller

40683

#
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:
Knueller der mal wieder nix rafft schrieb:

Sei mal nicht so streng zu meinem Landsmann. Wir Badner komme zwar gewaltig, aber halt erschd emol langsam, verschdehsch?

Vormberger vielleicht. Windemer net  
#
RoYYalTS schrieb:

Natürlich ist es utopisch klar aber ich finde wenn sge4ever nen liveticker macht aber die offizielle Homepage der Eintracht nicht ist das irgendwie komisch

Ah bah, ist doch egal auf welcher HP. Hauptsache Abstieg!
#
derfrankenadler schrieb:
TOR 3:0 ALEX MEIER FUßBALLGOTT

Tor 4:0 Thurk

*lol* Was geht?

Woher habt ihr eig die Infos?
#
Swartzyn schrieb:

Ps. Man munkelt Bruchhagen soll zur Rettung der Eintacht Gespräche  mit Zidane über dessen Comeback führen, obwohl ich finde der ist mit seinen 34 Jahren zu alt.  

Bruchhagen macht alles richtig, denn er weiß was er tut. Keine Diskussion bitte  
#
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
Fukel wirft entsetzt das Handtuch, da es nach der 10. Minute erst 2-0 steht. Dmait sind wir abgestiegen.

Können wir denn nicht wenigstens am grünen Tisch die Klasse halten?

Klasse oder Klappe?  
#
3-0. Bruchhagen verkündet die Verpflichtung von Ailton da, das Forum dies so wünscht. Fukel verlangt 1,3 Mrd. Dollar Abfindung weil das so in seinem Vertrag steht
#
Fukel wirft entsetzt das Handtuch, da es nach der 10. Minute erst 2-0 steht. Dmait sind wir abgestiegen.
#
Irgendwie sind die ironischen "Fukel geht nachdem wir in der 2. Minute 0:54 hinten liegen und absteigen"-Posts auch nicht mehr lustig!
#
Enkhaamer schrieb:
Knueller schrieb:
Hey weiß jemand, wieviele Tore Ober-Roden letztes Jahr geschossen hat?

100 Tore plus 4 Doppelposts, die aber wegen Abseitsstellung nicht anerkannt wurden.

100 Tore???? Uh, das lässt mich schaudern!
#
Hey weiß jemand, wieviele Tore Ober-Roden letztes Jahr geschossen hat?
#
10 € Eintritt sind ganz schön happig!
#
Ist das bei der Hertha ne Fotomonatge oder wieso ist deren Stadion voll?
#
Knueller schrieb:
Wir arbeiten dran    

Wenn du dran arbeitest dann wundert mich das nix mehr.
#
*lol* danke an alle! die business seats gäbe es dann auch an der tageskasse für otto-normalverbraucher, wären sie denn nicht alle ausverkauft ?!
#
hinnerechts schrieb:
wow, die eintracht schafft es immer wieder, mich zu überraschen.

gestern morgen fragte ich bei der geschäftsstelle nach, ob denn training sei und wann dieses angesetzt wäre.
antwort: heute ist kein training!

stimmt, war ja auch nur offizielles bildermachen mit anschließendem training.

jetzt wieder mal diese ticketpleite.

traurig, traurig, eintracht frankfurt!

Oh mann, das ist so bitter dass es schon wieder lustig ist.
#
ulfmeister schrieb:

Funkel sagt nur, daß er kein Mittelmaß verpflichten will, sondern einen Stürmer mit Qualität, der besser als die vorhandenen Spieler ist. Ergo betrachtet Funkel unserer Stürmer mindestens als qualitativ hochwertig.

Ja mittlerweile hab ichs verstanden, habe es tatsächlich falsch interpretiert  
#
Falsches Forum, aber....

..ich dachte schon, ich bin der einzige  
#
FAZ schrieb:
Außerdem wurden mit 26.000 Dauerkarten so viele Saisontickets verkauft wie nie zuvor. Die Logen in der WM-Arena sind fast alle vergeben, zudem sind die 2302 Business-Seats zum ersten Mal sogar allesamt verkauft.

Frage: Was genau ist nochmal der Unterschied zwischen Logen und Business-Seats?

Grüße
#
Verdammt ging das schnell! Saucool!

Kann geschlossen werden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Knueller schrieb:

Wieso denkt man bei "interesant" nicht mehr an Stress??

Wenn du eine halbe Stunde nachdenken musst, wie man "interessant" buchstabiert, hast du keine Zeit, dich über anderes aufzuregen.

So ähnlich habe ich mir das auch gedacht.

Aber mal im Ernst. Wieso an "interessant" denken, wenn dich die Leute komisch von der Seite anmachen?