>

Knueller

40683

#
grade erst entdeckt,
Respekt!
#
Und das Tier frisst das Tier nicht (zumindest nicht seine Artgenossen - glaub ich...)
#
Karsten schrieb:
Knueller schrieb:
Sehr gut! Übertragung aussetzen finde ich absolut richtig bei dem ganzen Gemurkse, dass da betrieben wird. Wobei sich das natürlich leicht sagen lässt, wenn man sich nicht so brennend interessiert. Allerdings wird sich der Ärger der Zuschauer sicher irgendwann auf die Fahrer "die alles kaputt machen" verlagern und somit der öffentliche Druck sauber zu bleiben auf ebendiese erhöht. Hoffentlich ist T-Mobile genauso konsequent und steigt aus dem Sponsoring aus!

Hoffentlich nicht.

Als Profiteur einer möglichen Einstellung des Sponsorings sieht sich ein Fußball-Manager. Uli Hoeneß vom FC Bayern München mutmaßt, dass "sich die Telekom bei dem ganzen Theater um den Radsport noch mehr auf das Fußballgeschäft konzentrieren wird. Ich denke, der FC Bayern wird einen noch größeren Schwerpunkt im Sportsponsoring bilden, als das in der Vergangenheit der Fall war", so Hoeneß. Zudem habe er gehört, dass "rund um den FC Bayern ein riesiges neues Paket geschnürt" werde. Seit 2002 ist der Konzern Trikot-Sponsor des Deutschen Rekordmeisters.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495199,00.html

Hey, was kratzt uns das, wenn die Allianzarena plötzlich rosa leuchtet oder die Besucher eine T-Com-Fahne schwenken müssen? In München ist doch eh Hopfen und Malz verloren (welch feines Wortspiel).
#
Das größte Tier ist immernoch der Mensch.
#
Sehr gut! Übertragung aussetzen finde ich absolut richtig bei dem ganzen Gemurkse, dass da betrieben wird. Wobei sich das natürlich leicht sagen lässt, wenn man sich nicht so brennend interessiert. Allerdings wird sich der Ärger der Zuschauer sicher irgendwann auf die Fahrer "die alles kaputt machen" verlagern und somit der öffentliche Druck sauber zu bleiben auf ebendiese erhöht. Hoffentlich ist T-Mobile genauso konsequent und steigt aus dem Sponsoring aus!
#
Sehr gut, danke!
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:

der blick von thurk is ja mal geil

Er scheint zu denken "Hmmm....interessanT"  
#
So, Freunde.

Was mir schon seit längerer Zeit auffällt: Wenn ich mit IE im Forum surfe und mit Rechtsklick -> in neuem Fenster öffnen einen Steckbrief/Thread/Postfach öffne, dann läd dieses neue Fenster ewig lang bis garnicht. Jetzt kommt sogar noch dazu, dass dieses neue Fenster das eigentliche Fenste beim Ladevorgang mit "runterzieht" und ich immer beide Fenster ganz schließen kann, neu öffnen und dann eine 50:50 Chance besteht, dass es wieder funktioniert.

Woran liegt das? Arbeitet ihr dran?

PS: Nein, ich lade mir nicht den neusten Firefox runter, das bringt auch nix, wie ich immer an diversen Unirechnern merke.
#
Freiburger Adler schrieb:

Adler aus Freiburg

Stimmt ja wohl vorne und hinten nicht  
#
ja doch ich weiß was sicheres!
#
Schobberobber72 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Kann mir jemand eine sichere Antwort geben?

Kommt auf die Frage an!  

*lol* gemeiner kerl
#
Was haltet ihr so von Meier werde mal einen neuen thread aufmachen
#
gelnhausen schrieb:
Ist Streit und Ochs wirklich verletzt?

Kann dem armen Kerl bitte endlcih mal jemand eine Antwort geben?
#
ZoLo schrieb:
Knolli schrieb:
Bist du jeden Tag beim Training dabei??

Ich bin das Training!

Jo, täte dir gut  
#
ZoLo schrieb:
SGE4EVER schrieb:
- 60. Minute: Wechsel bei der Eintracht. Michael Fink kommt, Albert Streit geht

Oh je, wir sind verloren!  

Bist du jeden Tag beim Training dabei??
#
Könnt ihr jetzt mal Euren Kleinkrieg beilegen? Freut Euch lieber, dass wir 5:0 führen, Meier wenigstens in Testspielen trifft und Funkel das Handtuch wirft  
#
ZoLo schrieb:

Och, jetzt reicht es aber langsam mal mit dem Lulatsch!

Ja, schon!
#
ZoLo schrieb:
Knueller der mal wieder nix rafft schrieb:

Hahaaa und das von jemandem, der glaubt, Meier sei besser als Weissenberger!
#
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:
Knueller der mal wieder nix rafft schrieb:

Sei mal nicht so streng zu meinem Landsmann. Wir Badner komme zwar gewaltig, aber halt erschd emol langsam, verschdehsch?

Vormberger vielleicht. Windemer net    

Also, da's gröschde Volkksfeschd bei Euch Dorfhock heißt, dud mich gar nix mehr wunndere, außerdem isch Vormberg en Teil von Sinze und mir habbe schon emol Aufschdiegsschpiel in'd Oberliga ghabt, da könnt Ihr Dorfhocker nur träume von!

Geil, und das in diesem Forum   Bei uns bleiben daüfr wenigstens die Berge da wo sie hingehören!
#
ultra1984 schrieb:
Unvergessen für mich wir wir ihn damals zu seinem ersten Tor supportet haben.  

Das war der Hammer!! Gegen Oberhausen das 6-2!