>

Knueller

40683

#
Wunderbar, wunderbar! Während ich geschrieben habe, haben ca. 5 Leute genau das gleiche gepostet! Es geht doch...
#
Schui-4ever schrieb:
Bin gerade zurück aus Wuppertal und was mußte ich dort erleben, wieder
wurde Thurk beschimpft. Ohne Grund, einfach zu deren Spaß haben einige "Fans" Thurk als Ar....loch bezeichnet. Thurk du Sau durfte natürlich auch nicht fehlen. Als er sich dann umdrehte und zu den Fans hochsah, hab ich mich geschähmt ein Eintracht-Fan zu sein. Ich kann diese Leute nicht ertragen. Sie sind so voller Haß.Gegen Spielende wurde dann über jeden Spieler der Eintracht hergzogen, der auch nur wagte einen Fehler zu machen. Die Krönung waren dann noch "Funkel raus Rufe" nachdem das Spiel vorbei war. Ich find das überhaupt nicht lustig. Es kotzt mich an, dass solche Leute unsere Fankultur zunichte machen. Ich habe denen meine Meinung lautstark gesagt, hat aber nichts gebracht. Wie lange soll das nocht so weiter gehen? Ich weiß, das Thema wurde schon öfter besprochen, doch hat sich nach der verbalen Attacke gg. Thurk in Österreich anscheinend nichts geändert. Meiner Meinung nach muß was geschehen, denn es scheint zur Normalität zu werden. Ich werde mir das nicht mehr lange antun!!!  

Das ist das Allerletzte, wirklich! Zumal das letzte Interview wirklich deutliche Worte gesprochen hat. Kann ich sehr gut verstehen, dass du dich in dem Moment geschämt hast. Solltest du denen wirklich die Meinung gegeigt haben (sowas schreibt sich ja sehr schnell   ), meinen Respekt und Dank: Alles richtig gemacht!

@WIB:
Sorry, aber was du schreibst ist Murks. Was hat lange Vereinszugehörigkeit mit Thurkhass zu tun (nein, es ist bei den meisten keine Abneingung mehr)? Unsereins hat auch seit 95 alle Tiefen mitgenommen und einiges durchgemacht (auch wenn man nicht bei jedem Spiel aus Gründen der Entferung dabei war), aber legitimiert eine solche Treue solche Aktionen? Und legitimiert ein Fandasein von 20+, einen eigenen Spieler derart zu belasten (sowas spielt natürlich auch in den privaten Bereich rein und kann nicht einfach mit dem Trikot ausgezogen werden). NEIN!! In einem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass es wohl lächerlich ist, einen Spieler, der seit einem Jahr von morgens bis abends nichts anderes erzählt, als dass er schon seit dem Kindesalter davon träumt, bei der SGE zu kicken, vorzuwerfen, er würde den Fußball ohne Herz vorantreiben. Das stimmt!

Gegen Kommerzialisierung - ja! Gegen Thurk - nein (wo ist da überhaupt der Zusammenhang )

Knueller
#
Ein Testspiel ist doch in erster Linie dazu da, sich einzuspielen, Systeme auszuprobieren, das Erlernte umzusetzen. Und zwar ohne dass man irgendwelche Hochkaräter als Gegner hat, die einem das alles kaputt machen. Ist schon ok so, und ein gemütlicher Testspielabend in familiärem Rahmen hat ja auch was (wenn das Ergebnis stimmt   )
#
Tube schrieb:
Knueller schrieb:
Tube schrieb:
Noch nicht..

Ihr plant aber keine neue Forensoftware? *zitter*  :neutral-face  

Also ich plane nichts, nein, wieso?

oje, das heisst, die anderen schon oder wie?  
#
Tube schrieb:
Noch nicht..

Ihr plant aber keine neue Forensoftware? *zitter*  :neutral-face
#
Nochwas:

Wenn ich hier:
http://web.eintracht.de/tickets/tageskarten/
auf "Bild vergrößern" klicke und das erscheinende Bild dann nochmal vergrößere    (über einen klick auf das Kästchen rechts unten) habe ich zwar eine schöne Großansicht, allerdings kann ich nicht scrollen und sehe nur etwa die Hälfte vom Stadion.
Liegt das evt nur an meinem Browser oder haben noch andere das Problem?
#
069er schrieb:
Nähere Infos hier

Das dürfte die einfallsloseste Mottofahrt aller Zeiten werden. Immerhine eine Möglichkeit der Supras, ein bisschen Kohle in die Kassen zu spülen.

Wieso das denn? Wenn der ganze Block in Vereinsfarben gehüllt ist, macht das schon viel her.
#
calvinho schrieb:
dann doch lieber dem schiri die karte aus der hand nehmen  

Wie geil ist das denn? Das nimmt sogar der engl. Kommentatot mit Humor. Hätte gerne Beckmann dazu gehört: "Eine Unsportlichkeit sondersgleichen, die auf keinen Fall auf den Fußballplatz gehört. So etwas wollen wir nicht sehen."
#
lol ok
#
Schwach nur, dass 11 Freunde beim obligatorischen Luftbild des Stadions ein Bild vom alten Waldstadion drin hat.
Gut hingegen, dass die Kickerstecktabelle sich genau innerhalb der Doppelseite des Eintrachtkaders befindet (nicht wie so oft ein dämliches Meisterposter). Wer also das Heft. So kommt man unweigerlich an unseren Spielern vorbei
#
womeninblack schrieb:
Noiz schrieb:
Letztes Bild - ist das der Galm oder Hess vor Chaftar?    

Das müsste der Martin Hess sein. Hab´s aber nicht überprüft....

Er ist es definitiv
#
So, nachdem sich hier nahezu alle gemeldet haben, könnte doch das IT netterweise dazustoßen!
#
In Freiburg gibts schon alles hahahaha und da sage noch einer, der Breisgau wäre fußballerisches Niemandsland.
#
miep0202 schrieb:
Knueller schrieb:
Miep ist in Witzenhausen geboren? Ich hab mich schon öfters gefragt, was für Leute da herkommen, genauso wie aus Schneckenhausen, Rockenhausen und Grünkraut    

Du nix könne leese...

Nee, sorry. Aber vielleicht schaff ichs so ja in den Profifußball.
#
offside schrieb:
"interessant, interessant, interessant,....     ".

Hey Micha, arbeite lieber mal an deiner Abschlusschwäche  
#
Miep ist in Witzenhausen geboren? Ich hab mich schon öfters gefragt, was für Leute da herkommen, genauso wie aus Schneckenhausen, Rockenhausen und Grünkraut  
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
So, Freunde.

Was mir schon seit längerer Zeit auffällt: Wenn ich mit IE im Forum surfe und mit Rechtsklick -> in neuem Fenster öffnen einen Steckbrief/Thread/Postfach öffne, dann läd dieses neue Fenster ewig lang bis garnicht. Jetzt kommt sogar noch dazu, dass dieses neue Fenster das eigentliche Fenste beim Ladevorgang mit "runterzieht" und ich immer beide Fenster ganz schließen kann, neu öffnen und dann eine 50:50 Chance besteht, dass es wieder funktioniert.

Woran liegt das? Arbeitet ihr dran?

PS: Nein, ich lade mir nicht den neusten Firefox runter, das bringt auch nix, wie ich immer an diversen Unirechnern merke.

Knueller da bin ich einmal in unserem Leben mit dir einer Meinung und dann bekommen wir keine Reaktion.....

Die Leute sind noch bis Ende Dezember im Betriebsurlaub  
#
2 Milliarden anstatt 108
#
stefank schrieb:
Friteusen-Klaus schrieb:
irgendwas

Angesichts des bisherigen Verlaufs dieses threads möchte ich dir ein fröhliches "du hast sie ja nicht alle!" zurufen...

#
Eieiei, einige hören sich wirklich gern reden!