>

Knueller

40683

#
Immer das gleiche, mit diesen repräsentativen Umfragen! Jeder Fan stimmt erstmal für sich ab. Ich tippe af Bayern oder Schalke!
#
miep0202 schrieb:
PhilMohr schrieb:
PS:Ich selbst kann das Gepöbel gegen Thurk nicht für gut heißen, verstehe jedoch die jenigen, die eine tiefe Abneigung gegen den Herren hegen.

Sehr großherzig.

Wo wir berade bei verstehen sind: was ist es eigentlich, das einige sogenannte richtige Fans so durchdrehen läßt?

Ist es, das Thurk bei einem anderen Verein spielte? Nein, natürlich nicht. Denn dann müßten wir jeden Neuzugang niedermachen. Sind eben alles nur beschissenene Söldner, nicht wahr?

Ist es, das Thurk ausgerechnet in M1 spielte? Nein, daß kann es wohl auch nicht sein, denn M1 ist uns doch, zumindest angeblich, nicht sooo wichtig. Jedenfalls nicht so wichtig wie die Oxxen. Denn das sind doch immer noch unsere richtigen Feinde, nicht wahr? Öhm, mir fällt da gerade ein: wir hatten schon Spieler hier, die zuvor auch bei den Oxxen waren: Ralf Weber und Uwe Bein zum Beispiel. Sind die damals auch so niedergemacht worden? Kann mich nicht erinnern. Das kann es also auch nicht sein.

Ist es, das Thurk ausgerechnet in M1 spielte und gleichzeitig Frankfurter und Eintracht-Fan war und auch noch dort wohnte?

Ah, ich glaube, jetzt kommen wir der Sache vielleicht etwas näher. Thurk ist also ein dreckiger Verräter. Er hätte zumindest aus Frankfurt wegziehen sollen, nicht wahr? Ja, soweit kommt's noch.

Mir fällt da eine unbequeme Kleinigkeit ein: ich erinnere daran, und das wurde auch vor Monaten anlässlich der Verpflichtung schon hier im Forum geschrieben, daß Thurk entsprechend seiner Vorliebe, schon mal auf dem Weg wahr, Eintrachtler zu werden. Er hatte es immerhin so weit geschafft, vorspielen zu dürfen bei einem Freundschaftsspiel. Nicht nur das, er schoß sogar 3 Tore! Pech gehabt! Es wahren wohl noch einige zu wenig. Die Eintracht entschied sich damals dafür, Thurk keinen Vertrag anzubieten.

Was hätte nun mit Thurk passieren sollen? Sollte er sich besser umbringen? Sollte er weiter in Frankfurt bei einem kleinen Verein spielen und Samstags zur Eintracht ins Stadion gehen, um seiner Liebe zu huldigen?

Er war so frech, mit fußballspielen Geld verdienen zu wollen. Und er war so frech, nach M1 zu gehen, nachdem die ihm mehr zutrauten als unsere geliebte Eintracht. Und praktisch war es obendrein, konnte er doch in seiner Heimat wohnen bleiben. Komisch - damals, als M1 noch irgendwo weit unter der Eintracht war und die Eintracht hoch oben in den Wolken, hat es keine Sau interessiert.

Interessant wurde es erst durch die spätere sportliche Entwicklung, und dann wurde ein riesen Fass aufgemacht von den Leuten, die die Geschichte nicht kennen oder sie einfach ignorieren.  Da war der Judas, nachdem sich viele so sehnten, um miese Gefühle rauslassen zu können. Oft genug gerade Leute, die zu Beginn der Geschichte noch nicht mal wußten, wo das Waldstadion überhaupt ist und wie man Thurk schreibt.

Meine Hochachtung: das Einzige, was an einigen Leuten wirklich Ultra ist, ist der Knall, den sie haben. Aber das betrifft ja leider auch noch andere. Und dann noch flott das Anderssein kultivieren und andere, die erkannt haben, das man durch permanente Beschimpfung einzelner Spieler die Mannschaft insgesamt schädigt, als stromlinienförmige Pressejünger denunzieren. Kompliment!

Sehr guter Beitrag! Ganz meiner Meinung!!
#
babbsack67 schrieb:
@Knüllerlein
habe eben erst festgestellt,dass du mich direkt anzusprechen dir erlaubt hast    
ich hatte soo auf dein "?" gehofft,musste mich dann aber doch mit deinen zugegebenermaßen schwierigen Nebensätzen auseiandersetzen.

Ich fand´die Frage des Frederstellers,die da lautete: "irgendwer ne private Homepage?" nunmal im ersten Moment amüsant,im zweiten blöd und im dritten anmaßend;
nicht mehr und nicht weniger
Bon nuit,mon chere

#
#
babbsack67 schrieb:
Alles klar bei dir?

Ich würde ja wahnsinnig gerne einfach "?" tippen, es juckt mich auch schon wieder in den Fingern. Irgendwie kann ich keinen Zusammenhang zwischen deiner Aussage und der des Threaderöffners erkennen,.
#
Achtet mal auf den Kameramann bei 0:50, der links an der Gruppe vorbeilaufen will  
#
Bin ja eigentlich kein übermäßiger Freund der Ultras, aber die Nachricht ist trotzdem klasse! Wird unserer Kurve gut tun!
#
Wirklich heftig!

Bruno Pezzey gings übrigens ähnlich - wenn auch beim Eishockey.
#
Axel Jüptner vom KFC Uerdingen ebenfalls auf dem Weg zum Auto nach dem Training.  

RIP
#
Knueller schrieb:
Plüschi schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Auch von mir die besten Wünsche für Deine Tochter , aber auch an die ganze Familie!!

Wenn ich mir den Geb.-Tag so ansehe.......... Wurde Deine Tochter wohl in einer prickelnden UEFA-Pokalnacht gezeugt !?

Das wird wohl hinkommen mit der UEFA Pokal nacht!
Deshalb hab ich mir auch nochmal ein trikot machen lassen mit dem UEFA Cup logo!
Naja eigentlich nur wegen der kleinen und nicht wegen der nacht!
Soll ne erinnerung sein wer weiß wann wir wieder international spielen!
Und so kann ich der kleinen dann was erzählen von den guten alten zeiten und dem UEFA Cup von 2006/2007!

Wunderbar! SO eine Frau möcht ich mal haben, die mich nach so einem Spiel so tröstet.
Wobei...25 Kinder pro Jahr sind dann doch etwas viel  

Alles Gute!!

Vergesst alles, das Palermospiel ist einen Monat zu spät  
#
Plüschi schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Auch von mir die besten Wünsche für Deine Tochter , aber auch an die ganze Familie!!

Wenn ich mir den Geb.-Tag so ansehe.......... Wurde Deine Tochter wohl in einer prickelnden UEFA-Pokalnacht gezeugt !?

Das wird wohl hinkommen mit der UEFA Pokal nacht!
Deshalb hab ich mir auch nochmal ein trikot machen lassen mit dem UEFA Cup logo!
Naja eigentlich nur wegen der kleinen und nicht wegen der nacht!
Soll ne erinnerung sein wer weiß wann wir wieder international spielen!
Und so kann ich der kleinen dann was erzählen von den guten alten zeiten und dem UEFA Cup von 2006/2007!

Wunderbar! SO eine Frau möcht ich mal haben, die mich nach so einem Spiel so tröstet.
Wobei...25 Kinder pro Jahr sind dann doch etwas viel  

Alles Gute!!
#
Antonio da Silva
#
Was soll ich sagen? Der Franz hat recht  
#
Na klar Können wir Euch helfen.
#

lol,

au backe.
#
Ich empfehle Deutsche Bahn Aktien!
#
FanTomas schrieb:

Ein neuer Spieler dessen Gesicht man nur plattgedrückte Nase aufwärts sieht,
ein neues Trikot vom Kragen bis oberhalb des Sponsor-Schriftzugs, aber eine nackte Spielerbrust nimmt die Hälfte des Fotos ein, welches das neue Trikto vorstellen soll.    

Bitte nochmal auf Deutsch das Ganze  

Das Foto ist doch nich schlecht (oder wurde es schon geändert?)!
#
gnjij schrieb:

Ich kaufe die Katze doch nicht im Katz.

Das stimmt, wir kaufen sie nur nicht im Sack!
Also, ohne Bilder geht garnichts  
#
Aus einem anderen Thread:

Besiktas:
http://www.youtube.com/watch?v=S5dpHa_AYcA

Der Hammer! Wenn wir noch ein bisschen üben, schaffen wir das auch!
#
"Schalalalalalalaaaaaa Ohhh Besiktaaaas."

Das kennt man ja irgendwoher   Die standen beim UEFA-Cup Spiel sicher alle bei uns im Block.