>

Knueller

40683

#
Nette Seite, aber dein Gästebuch solltest du öfters kontrollieren  
#
Im "Auswärts dabei" werden hektisch Busplätze vergeben, in "Suche&Biete" werden Karten verhökert und in "Unsere Eintracht" wird die Aufstellung "für Samstag" diskutiert.

Saisonauftakt, ja du bists,
Dich hab ich vernommen.  
#
Bigbamboo schrieb:
C.Preuß schrieb:
miep0202 schrieb:
Das Ganze nimmt mittlerweile komische Züge an, und ich tue mich zunehmend schwer, an Pech oder Zufall zu glauben.

Was soll es soll es denn sonst sein, wenn es kein Pech oder Zufall ist? Glaubst du, die Spieler verletzen sich absichtlich oder wir trainieren falsch?
Nein, es ist ganz einfach extremes Pech, dass sich innerhalb so kurzer Zeit fast alle Verteidiger verletzen. Aber ich hoffe immernoch darauf, dass Vasi bis Sonntag wieder fit wird, dann wäre alles nur halb so schlimm.

Weiß jemand, ob Vasoski heute wieder mittrainieren konnte?

Über einen solch langen Zeitraum ein solches Pech? Ich weiß' nicht! Vor allem, da wir ja oft auch ähnlich gelagerte Verletzung haben. Irgend etwas stimmt da nicht.    

Jops. So isses - leider!
#
ganz klar: sander oder favre. letzterer hat ja schon verkündet, die hertha ist nicht bundesligareif - sowas geht nicht gut. ist ein ähnliches missverständnis wie advocaat in gladbach oder trap in stuttgart.
#
Ist ja komisch!
Ich habe heute morgen meinen PC hochgefahren und da kam auch ein blauer Bildschirm mit "Unknown hardware error".
Beim Restart gings dann plötzlich.
#
hässlich.
#
Ja war wirklich klasse! Und so familiär - das hat riesen Spaß gemacht!!!
Steffi Jones ist übrigens eine klasse Frau!!
#
Was ein MIST!!!!

früher konnte man problemlos jemandem über das @-zeichen in der liste ne nachricht schicken (zB mods), jetzt kann man ewig suchen. die anzeige mit dem mitgliederstand und den "fans online" ist bei mir nicht sichtbar!
shice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bild bitte löschen!
#
Huch, das ist aber groß, sorry.
#
***Bild gelöscht!***

Naja, mit dem Zensieren hatte man zum Glück nicht viel Arbeit  
#
Ich will es kurz machen:

Das neue Layout ist hässlich.

Tausend kleine Links und Icons in jeder Ecke. Links irgend ein rot-schwarzes Schema, rechts beim scrollen ein weißer Frame. Merkwürdig. Ausserdem fand ich die Menüleiste im oberen Drittel des Bildes wesentlich besser (wenn Flash für die Langsamkeit der Seite verantwortlich war, ist das aber ok so).
Ich weiß nicht, wieso hier alle von "aufgeräumt" sprechen. Vorher war alles, was man innerhalb des Forenbereiches braucht, auf der linken Seite: Postausgang, meine Freunde, Eingang, Suche, etc. Jetzt ist ein Teil oben, ein Teil links. Mitgliederliste ist versteckt udn wenn dann rechts.

Hätte es nicht gebraucht.
#
gilt noch!

Denkt immer dran: TONY YEBOAH kommt!  ,-)
#
Ok, aus der einen Karte sind mittlerweile ZWEI geworden  

Wer Interesse hat, einfach melden unter 0176 211 94 904! Morgen den ganzen Tag, bis kurz vor Anpfiff

Grüße
#
Ich zahle 26 € für eine 1-Zimmerbude
#
Hallo zusammen,

ich biete eine Karte unermäßigt für das Abschiedsspiel am Freitag, da ein Kollege krankheitsbedingt absagen muss. Kostenpunkt wären 9 € und Übergabe gerne vor Ort.
Antworten bitte per PN oder hier in den Thread.

Viele Grüße
Knueller
#
Wer noch wach ist, kann ja in ner knappen halben Stunde mal einschalten. Da wird die Sendung wiederholt (02.15 Uhr).
#
stefank schrieb:
Es fällt auf, dass die Hoppels inzwischen total an Menschen gewöhnt sind und ruhig sitzenbleiben, wenn man vorbeigeht. ..  

So ist es. In Berlin laufen sogar die Wildschweine rotzfrech in den Vorgärten spazieren!
#
Huks schrieb:

Womöglich werden dann Streit und vielleicht auch noch Sotos plötzlich so viel Stress machen, dass sie bis zum 31. August ziehen gelassen werden, auch wenn sich auf die schnelle kein ebenbürtiger Ersatz für sie verpflichten lassen wird.

Naja, das glaube ich jetzt weniger!
#
untouchable schrieb:
crusher schrieb:
Haben wir noch ein Testspiel vor dem Spiel gegen Berlin?

Wir testen kurzfristig gegen die E-Jugend vom FFC Frankfurt, um ein Erfolgserlebnis vor dem Saisonstart zu haben.

Das kann aber auch bös nach hinten losgehn!