Knueller
40683
#
Knueller
Nette Seite, aber dein Gästebuch solltest du öfters kontrollieren
Bigbamboo schrieb:C.Preuß schrieb:miep0202 schrieb:
Das Ganze nimmt mittlerweile komische Züge an, und ich tue mich zunehmend schwer, an Pech oder Zufall zu glauben.
Was soll es soll es denn sonst sein, wenn es kein Pech oder Zufall ist? Glaubst du, die Spieler verletzen sich absichtlich oder wir trainieren falsch?
Nein, es ist ganz einfach extremes Pech, dass sich innerhalb so kurzer Zeit fast alle Verteidiger verletzen. Aber ich hoffe immernoch darauf, dass Vasi bis Sonntag wieder fit wird, dann wäre alles nur halb so schlimm.
Weiß jemand, ob Vasoski heute wieder mittrainieren konnte?
Über einen solch langen Zeitraum ein solches Pech? Ich weiß' nicht! Vor allem, da wir ja oft auch ähnlich gelagerte Verletzung haben. Irgend etwas stimmt da nicht.
Jops. So isses - leider!
Ich will es kurz machen:
Das neue Layout ist hässlich.
Tausend kleine Links und Icons in jeder Ecke. Links irgend ein rot-schwarzes Schema, rechts beim scrollen ein weißer Frame. Merkwürdig. Ausserdem fand ich die Menüleiste im oberen Drittel des Bildes wesentlich besser (wenn Flash für die Langsamkeit der Seite verantwortlich war, ist das aber ok so).
Ich weiß nicht, wieso hier alle von "aufgeräumt" sprechen. Vorher war alles, was man innerhalb des Forenbereiches braucht, auf der linken Seite: Postausgang, meine Freunde, Eingang, Suche, etc. Jetzt ist ein Teil oben, ein Teil links. Mitgliederliste ist versteckt udn wenn dann rechts.
Hätte es nicht gebraucht.
Das neue Layout ist hässlich.
Tausend kleine Links und Icons in jeder Ecke. Links irgend ein rot-schwarzes Schema, rechts beim scrollen ein weißer Frame. Merkwürdig. Ausserdem fand ich die Menüleiste im oberen Drittel des Bildes wesentlich besser (wenn Flash für die Langsamkeit der Seite verantwortlich war, ist das aber ok so).
Ich weiß nicht, wieso hier alle von "aufgeräumt" sprechen. Vorher war alles, was man innerhalb des Forenbereiches braucht, auf der linken Seite: Postausgang, meine Freunde, Eingang, Suche, etc. Jetzt ist ein Teil oben, ein Teil links. Mitgliederliste ist versteckt udn wenn dann rechts.
Hätte es nicht gebraucht.