>

Knueller

40683

#
Ist ja lustig. Hier darf man sich nichtmal mehr ärgern, wenn die Lieblingsmannschaft zum zweiten mal binnen kurzer Zeit gegen einen unterstklassigen Gegner verliert.
#
tucktuck schrieb:
"Singing Area".... es wird ja immer doller. Demnächst werden auch noch Ruhezonen im Stadion eingerichtet.

Zur Info: Das Hoheitsgebiet der Phoenix Sons (KSC-Ultras) nennt sich schon seit Jahren Singing Area!
#
Hoffentlich hält der Meppentrainer seine Jungs im Zaum. Nicht, dass die jetzt mords ambitioniert sind, weil mal ein Profiteam zu besuch ist und dementsprechend einsteigen!
#
Schade, dass der Thread bald geschlossen sein wird. Ist grad lustig hier!  
#
web
#
AdlerClus schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, will sich Knueller doch keinen neuen Firefox runterladen, oder nicht?

Nö, ich hab das nur reingeschrieben, damit nich nur qualifizierte Antworten a la
"Lad dir halt firefox runter" kommen.
#

Wenn ich hier:
http://web.eintracht.de/tickets/tageskarten/
auf "Bild vergrößern" klicke und das erscheinende Bild dann nochmal vergrößere    (über einen klick auf das Kästchen rechts unten) habe ich zwar eine schöne Großansicht, allerdings kann ich nicht scrollen und sehe nur etwa die Hälfte vom Stadion.
Liegt das evt nur an meinem Browser oder haben noch andere das Problem?
#
Zum Glück ist Hoeness noch im Geschäft! Immer wieder geil, sich über ihn aufzuregen oder über ihn zu lachen. Es ist genau wie mit Oli Kahn, wenn die nicht mehr dabei sind, wird die Liga wieder ein Stück ärmer und wir sind nur noch von smarten, eloquenten Metzelders und Zieges umgeben.
#
Erbsezähler schrieb:
Da ist doch was im Busch, da wird doch ggf. falsch trainiert, oder habe ich die Meinung exklusiv?

EZ  

Nope!
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da hätte ich mich auch gefreut wie ein Kleinkind

Ohweia, ich mich nicht.,    

Da kannst Du mal sehen, Du kannst Dich nicht über Kleinigkeiten freuen

Wenn zu mir jemand sagt: "Hey, du siehst aus wie Miffel Thurk" ist das beileibe keine Kleinigkeit mehr!
#
Basaltkopp schrieb:
Da hätte ich mich auch gefreut wie ein Kleinkind

Ohweia, ich mich nicht.,  
#
MarkyShallBurn schrieb:
bin auch dafür, dass wir am ersten spieltag ALLE thurk lautstark anfeuern sollten!
bin davon überzeugt, dass es ihm helfen wird. hab ihn gestern abend in der champion's bar in ffm getroffen und nach einem autogramm gebeten und dieses lächeln darauf war keinstenfalls aufgesetzt. wenn er sich bei so ner kleinigkeit schon freut wie nen kleinkind an weihnachten, dann isses auch egal, wenn paar idioten anti thurk rufe starten, solange er als ausgleich immer wieder aufgeheitert wird.  

Gestern, sicher? Soso, ist er wohl aus dem Traningsquartier ausgebüchst.  
#
Welcher Stürmername war zuletzt in der Presse? Höchstens einer der beiden Kroaten.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
(ob nun häßlich oder auch nicht-ich finde es gibt wichtigere Dinge im Leben)  

jaja  
#
Basaltkopp schrieb:

jaja

Das heisst "Möge er mich im Ar***e lecken!"
#
Die EU ist der zweitgrößte Importeur an Holzprodukten nach den USA  
#
sotirios05 schrieb:
big_strider schrieb:
der Wutausbruch von FF  erinnert mich etwas an WR der damals wegen Gerster verbal explodierte und später bei einem erneutem Wutausbruch,  diesmal gegen den 4. Schiri,  handgreiflich wurde  im Container landete.

Und die Saison hat noch nicht einmal angefangen  

vielleicht steckt ja der abt hinter BLÖD-kampagne, wenn die stimmung kippt, und FF gehen muss, hat der gerster-mandant AS endlich seinen ungeliebten chef weg ...!????

Ja, und Bielefeld gibt es nicht.
#
ZoLo schrieb:
Knueller schrieb:
Mir ist folgendes aufgefallen:
Jones schrieb:
„Hier [Schalke]habe ich das Gefühl, wieder richtig fit werden zu können. Dieses Gefühl hatte ich in Frankfurt nicht mehr, auch deshalb bin ich gegangen.“

Mal abgesehen, dass dieses Zitat von Jones stammt: Sicherlich hat er weiche Knochen, das hat ja auch Seegers Kollge auf Schalke festgestellt und jetzt die Konsequenzen gezogen. Aber könnte diese Aussage vllt nicht auch darauf hindeuten, dass unsere med. Abteilung vielleicht wirklich nicht die allerbeste ist, um es mal so zu formulieren?
Was meint ihr?

Wer weiß, wer weiß?

Vielleicht liegt es aber auch daran:

Begegnung mit einem Profi

Tja vielleicht, vielleicht, vielleicht! Könnte ich ihm zutrauen! Aber obs nur daran liegt?
#
Mir ist folgendes aufgefallen:
Jones schrieb:
„Hier [Schalke]habe ich das Gefühl, wieder richtig fit werden zu können. Dieses Gefühl hatte ich in Frankfurt nicht mehr, auch deshalb bin ich gegangen.“

Mal abgesehen, dass dieses Zitat von Jones stammt: Sicherlich hat er weiche Knochen, das hat ja auch Seegers Kollge auf Schalke festgestellt und jetzt die Konsequenzen gezogen. Aber könnte diese Aussage vllt nicht auch darauf hindeuten, dass unsere med. Abteilung vielleicht wirklich nicht die allerbeste ist, um es mal so zu formulieren?
Was meint ihr?
#
womeninblack schrieb:
Knueller schrieb:

Gegen Kommerzialisierung - ja! Gegen Thurk - nein (wo ist da überhaupt der Zusammenhang )

Knueller

Junge, das habe ich nicht erfunden.
Warst Du mal bei den Amas, äh der U 23???

Ja, war ich. Wenn auch nicht am Riederwald, sondern auswärts.
PS: Wäre nett, wenn Du mir erklären könntest, was das genau mit Thurk zu tun hat.
PPS: Habe ich geschrieben, dass Du das erfunden hast?